GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Das ist mit schon bewußt. Ich meinte damit auch das sinkende Image von Nintendo allgemein, das sich auch finanziell bemerkbar machen kann. Ich meine, ihr Ruf ist doch schon etwas angekratzt und wenn sie jetzt so ein Gerät raushauen, dass die Erfolgsaussichten einer PSP Go hat, dann Gute Nacht, Big N!@GenX: Finanziell riskant? Ich vermute dass die Produktionskosten für das Gerät ENORM niedrig sind...
Ich sehe da eigentlich ein ordentliches Erfolgspotential
Äh... Wenn ich eine XBox 360 oder PS3 habe, lege ich mir doch auch keine neue Konsole mehr von dem Ding zu nur wenn sie ein wenig überarbeitet wird (Stichwort: Slim), oder? Mit dem 2DS sollen wohl eher Leute angelockt werden, die keinen Wert auf 3D legen. Der Preis ist sogar so niedrig, dass ich mir vorstellen könnte, dass auch jüngere Kinder so ein Gerät bekommen können. Mal sehen, wie es am Ende laufen wird und wer sich den 2DS tatsächlich holtDa bin ich ehrlich gesagt ganz anderer Meinung, denn wieso sollten sich Leute die schon nen DS oder nen 3DS besitzen jetz auch noch einen 2DS zulegen ?!
Äh... Wenn ich eine XBox 360 oder PS3 habe, lege ich mir doch auch keine neue Konsole mehr von dem Ding zu nur wenn sie ein wenig überarbeitet wird (Stichwort: Slim), oder? Mit dem 2DS sollen wohl eher Leute angelockt werden, die keinen Wert auf 3D legen. Der Preis ist sogar so niedrig, dass ich mir vorstellen könnte, dass auch jüngere Kinder so ein Gerät bekommen können. Mal sehen, wie es am Ende laufen wird und wer sich den 2DS tatsächlich holt
Aber wieder mal ein guter Podcast. Heute zwar nicht so gut wie die letzten, aber noch gut.^^
Wenn Ali Wenzel dabei ist, kann der Podcast nur cool & gut sein
Kenne ich net. xD
Aber ich kenne viele nicht. ^^
Hör dir einfach mal die alten Podcast´s mit Alexander Wenzel an (sind nur 4 oder 5) - Die sind genial xDD
Eigentlich will ich hier nicht all zu sehr Off-Topic werden (das machen schon genug andere hier ). Aber auf dem 2DS kann man auch die Spiele für den 3DS spielen. Auf dem DS Lite geht das nicht... Die Auswahl ist also größer und vor allem auch aktueller für den 2DS.Wenn man keinen Wert auf 3D legt, kann man sich doch auch einen normalen DS Lite kaufen. Die Dinger gibts bei ebay oder rebuy schon für nen 100ter
Eigentlich will ich hier nicht all zu sehr Off-Topic werden (das machen schon genug andere hier ). Aber auf dem 2DS kann man auch die Spiele für den 3DS spielen. Auf dem DS Lite geht das nicht... Die Auswahl ist also größer und vor allem auch aktueller für den 2DS.
Hoffe die paar noch im nächsten Podcast rein.
Warum ist eure Seite abends immer so langsam?! Bis so 22-23 uhr ist alles okay, aber danach dauerts manchmal 1-2 min bis es die Seite wechselt. O.o