GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ab und zu waren die Hintergrundgeräusche schon recht störend, aber es hielt sich in Grenzen.
Ja, Assassin´s Creed Unity sieht so gut aus wie auf den Trailern. Allerdings konnte man nicht selber spielen, da es sich um eine schlichte Präsentation handelte. In der eine Mission vorgespielt wurde. Gespielt wurde übrigens auf der XBOX One.

...und auch Thorsten ist wegen seiner Meinungsfreude immer willkommen.
Hab den Podcast zwar noch nicht gehört, aber da leg' ich mich mal fest: Der quatscht sogar Thomas und Andy an die Wand. 
Innerlich habe ich ihm immer beigepflichtet. Er erzählte es auch locker und offen. Soll jetzt nicht heißen, das Andy, Thomas, Katha & Co., steif wie eine Herbstbriese reden (
),....aber Thorsten hatte irgendwie einen lockern Sprachfluss den ich sehr mag. Ich persönlich, habe jetzt auch nicht so einen lockeren Sprachfluss,....ich würde da eher stockend reden.
).
War da nicht mal was? 
Und hier mal meine kleine Frage an Katha. Was ist denn eine Miso-Suppe? Und wieso magst du sie nicht?
Und Glückwunsch zu deinem 100. Beitrag!

Ah,....danke schön.Und Glückwunsch zu deinem 100. Beitrag!
![]()
![]()

Das sowieso!Grundsätzlich aber mal ein dickes Lob, die Podcast's sind einfach klasse!
Allein schon weil sie es in dieser Regelmäßigkeit machen. Andere Gaming Podcasts machen vllt nur 10 Casts im Jahr.