Hey, ihr wolltet doch dass man seine Erwartungen an GTA 6 schreibt. Könnt ihr das dann auch bitte beim nächsten mal thematisieren?
Zu GTA6 erwarte ich die folgenden Punkte, die aber unabhängig voneinander zu betrachten sind:
-DEUTSCHE SYNCHRONISATION (lieber eine schlechte statt garkeine)! oder größere Untertitel die farblich besser hervorgehoben sind.
-wieder nur einen Hauptcharakter oder maximal 2 die dann aber gegeneinander agieren und nicht miteinander (z.B. Cop vs Gagnster oder hochkarätiger Killer)
-die Polizei und Krankenwagennebenmissionen zurück
-das Szenario sollte im Winter spielen, Toronto, Ottawa (Kanada), Detroit oder irgendwo in North Dakota, Wisconsin, Alaska
-mehr Hauptmissionen, 63 waren mir definitiv zu wenig
-mit dem herkömmlichen Spielkonzept brechen, z.B. indem man diesmal einen Gesetzeshüter spielt der langsam auf die schiefe Bahn gerät oder ähnliches: am Anfang hat man noch Streifendienst, dann löst man Kriminalfälle und zum Ende hin lässt man sich schmieren oder manipuliert Tatorte
-bessere Modanbindung, selbst erstellen von Rennen, kleineren Missionen auch im Singleplayer zugänglich machen
-mehr Kleidung, Frisuren im Singleplayer
-erneut die First Person sicht
-auf alte Charaktere treffen und von ihnen Aufträge bekommen sie sollten entsprechend auch mehr Auftritte im Spiel haben und nicht nur kleine Easter Eggs sein (Nico Bellic, CJ, Tommy Vercetty, Sonny´s Tochter, Ken Rosenberg etc)
-auch in GTA6 erwarte ich das Minispiel "golfen"
-Ganggebiete einnehmen/von Verbrechen reinigen können
-die Option, dass man sich mehr Häuser kaufen kann und nicht fest zugewiesen bekommt
-Inhaftierung und Ausbruch aus einem Gefängnis
-Behandlung von aktuellen gesellschaftlichen Themen
Fragen:
Wann kommt Life is Strange Episode 2, Hotline Miami 2 und Star Wars Battlefront?
Was erwartet ihr von der PC Version von GTA 5?
Viele Grüße, Toni