Tunnelblick
Bekanntes Gesicht
Ich finde es eigentlich ein bißchen schade, dass die Scorpio nun scheinbar auch nur so eine halbneue Konsole wird. Eine richtig neue Maschine, abwärtskompatibel aber gleichzeitig mit Nextgen-Spielen gesegnet, wäre mir lieber gewesen. Ich hatte gehofft, dass sich vielleicht ein neuer Zyklus etabliert. Jeweils nach einer Halbzeit kommt ne neue Konsole von MS und Sony. Also wenn 2017 Xbox kommt, kommt 2020 PS5 und 2023 wieder XBox. Dann würde es auch mehr Sinn machen, beide zu besitzen.
Warum habt Ihr im Podcast gesagt, 4k Fernseher würden noch tausende von Euro kosten? Hab ich was falsch verstanden? Ich hatte neulich mal geguckt und hab sogar zwei UHD/4k Fernseher für unter 500 Euro gefunden - weit größer ist mein jetziger. Auf was muss man denn eigentlich achten, wenn man den guten Gaming-4k-TV haben möchte? Also mein jetziger ist sogar nur HD-Ready.
Warum habt Ihr im Podcast gesagt, 4k Fernseher würden noch tausende von Euro kosten? Hab ich was falsch verstanden? Ich hatte neulich mal geguckt und hab sogar zwei UHD/4k Fernseher für unter 500 Euro gefunden - weit größer ist mein jetziger. Auf was muss man denn eigentlich achten, wenn man den guten Gaming-4k-TV haben möchte? Also mein jetziger ist sogar nur HD-Ready.