Das Sonderheft ist ein lächerlicher Zusammenschnitt der aktuellen "Play" und der "Games Aktuell".
Nahezu ---------------------------------------------ALLE-------------------------------------------------------------- Tests aus der GA wurden 1:1 übernommen ( Anno 1701, Call Of Duty 3, Rainbox Six Vegas, Zelda TP, Tony Hawk, Wii Play, Wii Sports, WWE Smackdown).
Der Hauptgrund für mich, die neue GA zu kaufen, war die Vorschau zu Halo 3. Auch dieser Artikel befindet sich 1:1 im Sonderheft sowie Lost Planet.
Die DVD besteht nur aus veralteten Trailern !
Besonders "gefreut" hat mich aber das Video zur TGS 2006, was ich nun bereits zum 3. mal "genießen" durfte.
Die Sonderausgabe ist eine überteuerte "Games Aktuell" mit identischem Inhalt mit einem Hauch von neuen Informationen !
Im Prinzip kommt ja dann jeden Monat ein Sonderheft raus, wenn man sich einfach nur mehrere Cypress-Magazine kauft.
Ich rate daher jedem das "Sonderheft" nicht zu kaufen !!!!!!!!
Wer allerdings die "Cypress-Deja-Vu-Erlebnisse" mag, der greift bedenkenlos zu !
Für 5.99 bekommt man schon 2 x die "Games Aktuell", die bekanntlich nur 2.99 kosten. Um die Auflage und Verkaufszahlen der GA zu steigern, sollte man daher besser 2x die aktuelle GA kaufen, als Cypress-Leser mag man schließlich den "Artikel-Deja-Vu-Overkill" !