Julia Brussig schrieb:Das nächste GA Sonderheft (Next Generation) steht ab 8.12 im Kiosk!
Andreas Szedlak schrieb:Yogi, du schreibst:
Die Sonderausgabe ist eine überteuerte "Games Aktuell" mit identischem Inhalt mit einem Hauch von neuen Informationen !
Dieser, wie du es nennst, Hauch von neuen Informationen beinhaltet unter anderem ein Konsolenvergleich (neun Seiten) Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (vier Seiten), Resistance: Fall of Man (vier Seiten), Ridge Racer 7, Formel Eins: Championship Edition, Viva Pinata, Lair, Rayman Raving Rabbids und vieles mehr.
Das hätte man fairerweise auch dazu schreiben können.
Andreas Szedlak schrieb:Dieser, wie du es nennst, Hauch von neuen Informationen beinhaltet unter anderem ein Konsolenvergleich (neun Seiten) Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (vier Seiten), Resistance: Fall of Man (vier Seiten), Ridge Racer 7, Formel Eins: Championship Edition, Viva Pinata, Lair, Rayman Raving Rabbids und vieles mehr.
YogiTheBear schrieb:Ok, tut mir leid, ich nehme meine Anschuldigungen zurück.
Im Nachhinein empfinde ich meine Kritik auch ein wenig zu hart![]()
Andreas Szedlak schrieb:Dieser, wie du es nennst, Hauch von neuen Informationen beinhaltet unter anderem ein Konsolenvergleich (neun Seiten) Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (vier Seiten), Resistance: Fall of Man (vier Seiten), Ridge Racer 7, Formel Eins: Championship Edition, Viva Pinata, Lair, Rayman Raving Rabbids und vieles mehr.
YogiTheBear schrieb:Was die restlichen Vorschauen und Tests aus dem Sonderheft angeht, bleibt nur zu sagen, dass diese sicher in der nächsten "Games Aktuell" unverändert zu lesen sein werden.
In jedem Cypress-Magazin werden ca. 2/3 aller Artikel aus anderen Verlagsheften recycelt und erneut verwertet !
Homer 2 schrieb:Ja du hast ja recht das einige Artikel schon in einem Magazin zu lesen waren, aber es waren trotzdem einige neur Artikel und der Große Next-Gen vergleich enthalten. Und das Magazin soll ja einen überblick über die Spiele und Konsolen der neuen Generation sein, und das ist es ja auch!!