Games Aktuell und Indianerwoman brauchen die Hilfe der Community: Die Hall of Fame der lustigsten Podcast-Sprüche

Eher werde ich irre ... :D Naja ich schau mal was ich so kann. Lass Dich einfach überraschen ausserdem hab ich damit angefangen irgendwie, somit muss ich a bissi ja mitmachen, obwohl ich das alles unter Calcolon eingetragen hab, hier in die Ordner bei mir aufm Rechner. Machen das ja eh zusammen. Wenn ich kein Bock mehr hab, muss der ran, kochen sollte ich nachher auch noch. :D Geilste Ausrede der Welt, ich geh kochen. :hoch:

Warum den Kochen ? Wir sind Gamer wir essen Backofenpizza und fertig :D
Als Gamer brauche ich nur Pizza, Kaffee, einen Eimer neben dem Tisch und einmal Duschen im Monat reicht ja wohl. ;)

Und das mit 60 - 70 ist ok. Soll ich den ganzen Kram hochladen ? Wenn wir jetzt hier unter uns sind können wir das ja auch über Skype oder so regeln.

Und hier ist noch mal die Intime Verstärkung

Zuletzt bearbeitet:
Dann noch der Podcast 10:

Podcast 10 - An den Strand gefahren.mp3 dauert 4 Sekunden
Podcast 10 - Falsch verstanden.mp3 dauert 8 Sekunden
Podcast 10 - Einsatz gezeigt.mp3 dauert 3 Sekunden
Podcast 10 - Bildungsauftrag.mp3 dauert 6 Sekunden

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:41 Uhr ----------

Als Gamer brauche ich nur Pizza, Kaffee, einen Eimer neben dem Tisch und einmal Duschen im Monat reicht ja wohl. ;)

Bah... Ekelig! Duschen??? Mit PC unter der Dusche oder was? Das ist ja widerlich!!! :D

Warum den Kochen ? Wir sind Gamer wir essen Backofenpizza und fertig :D

Wer das alles essen kann, soll es machen. Nur ich leider nicht, habe Nahrungsmittelallergien von daher darf und kann ich nicht alles essen. Vor allem weder Weizen-, Roggen- oder Dinkelmehl Produkte. Gibt nur gesundes Essen bei mir.

Und das mit 60 - 70 ist ok. Soll ich den ganzen Kram hochladen ? Wenn wir jetzt hier unter uns sind können wir das ja auch über Skype oder so regeln.

Und hier ist noch mal die Intime Verstärkung

Unter dem Letzten Upload funktionierte alles einwandfrei. Ich weiss ich stell Anforderungen, aber könntest Du den auch weiterhin nehmen?

Ja lade es am Besten unter dem letzten Hoster hoch. Der klappt klasse. Fein das Du das von 60-70 machst, so verlieren wir nicht so ganz den Überblick. Mit Skype kann ich eh nicht dienen, und was meine Daten angeht, bin ich sehr sehr sensibel. Nicht falsch verstehen, aber ich hab da meine Gründe.

Jetzt kommt mir aber die Angst ob der Erste gesicherte Post ausreicht. Naja werden sehen, hab eh alles auf dem Rechner, mache dann später das Excel Ding das ihr seht was bearbeitet wurde. Bisher wurde alles von 1- 20 bearbeitet oder ist noch in Bearbeitung, d.h. 17-20 machen wir gerade.

Wenn Shanty 60- 70 macht ist das auch weg, so hat dann StHubi die freie Auswahl in nem 10er Raumpaket. :D Ja gibt nur noch 10er Schritte. Kein Querbeet mehr. So nun seid ihr beide doch versklavt. :evil:

Edit:

So lange ich noch die Übersicht hab, ist noch alles im grünen Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast da aber was vergessen. Du hast kein Druckmittel. Wenn wir keinen Bock mehr haben sind wir weg.

Du hast da aber was vergessen. Du hast kein Druckmittel. Wenn wir keinen Bock mehr haben sind wir weg.

Naja Druckmittel Typ bin ich nicht gerade. Aber wäre in der Tat doof wenn ihr nicht mehr mit machen würde, dann würde es wohl doch ein Jahr oder länger dauern :(

So ich schau erst mal mit meinem Sohn Nobody Knows - Die Kofferkinder an. Der läuft gerade auf Einsfestival. :)

Hab aber dennoch auch ein Auge immer hier. *Droh

Jetzt kommt mir aber die Angst ob der Erste gesicherte Post ausreicht. Naja werden sehen, hab eh alles auf dem Rechner, mache dann später das Excel Ding das ihr seht was bearbeitet wurde. Bisher wurde alles von 1- 20 bearbeitet oder ist noch in Bearbeitung, d.h. 17-20 machen wir gerade.

Wenn Shanty 60- 70 macht ist das auch weg, so hat dann StHubi die freie Auswahl in nem 10er Raumpaket. :D Ja gibt nur noch 10er Schritte. Kein Querbeet mehr. So nun seid ihr beide doch versklavt. :evil:

Ja, meine Herrin :)
Ich nehme mal den Pack 21 bis 30. Dürfte aber ein wenig länger dauern... Ich werde aber nach jeder Episode die Ausbeute posten.

Nachtrag: Ich habe gerade gesehen, dass in diesen Block auch noch 3 E3 Podcasts fallen. Die nehme ich dann gleich mit rein. Aber vermutlich ist da nicht all zu viel zu holen. Meiner Erinnerung nach war die Mannschaft da meist ziemlich abgekämpft... Aber ich kann mich ja irren.

Noch ein Nachtrag: Episode 1 des E3 Podcasts ist "derzeit nicht verfügbar". Damit fällt der wohl ganz raus, oder?

Weiter Nachtrag: Oh je... Der Link vom Podcast 28 zeigt auf den Download von Podcast 27?!? Immerhin spielt das Flash Applet den richtigen Podcast ab. Den kann ich dann aufnehmen und später schneiden... Umständlich, aber es geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, meine Herrin :)
Ich nehme mal den Pack 21 bis 30. Dürfte aber ein wenig länger dauern... Ich werde aber nach jeder Episode die Ausbeute posten.

Meine Herrin das klingt geil. Höre ich hier auch gerade immer. :D Das hat was.

Macht nichts wenn es länger dauert. Ich mach ja auch gerade Filmpause, von daher lass Dir Zeit. Bin ja wirklich froh das wir das so im Viererteam gebacken bekommen. :truppe:

Wir posten nachher auch dann die Ausbeute, manchmal mehr manchmal weniger. :o

Nachtrag: Ich habe gerade gesehen, dass in diesen Block auch noch 3 E3 Podcasts fallen. Die nehme ich dann gleich mit rein. Aber vermutlich ist da nicht all zu viel zu holen. Meiner Erinnerung nach war die Mannschaft da meist ziemlich abgekämpft... Aber ich kann mich ja irren.

Entscheide einfach selber von Fall zu Fall. Ich überlasse es Deinem ermessen.

Noch ein Nachtrag: Episode 1 des E3 Podcasts ist "derzeit nicht verfügbar". Damit fällt der wohl ganz raus, oder?

Hmm ... wenn der nicht verfügbar ist macht es schlecht Sinn. Wie ist es mit den anderen beiden? Gehn die oder auch nicht? Wenn nicht dann lass die E3 Teile einfach raus, würde ich mal sagen.

Weiter Nachtrag: Oh je... Der Link vom Podcast 28 zeigt auf den Download von Podcast 27?!? Immerhin spielt das Flash Applet den richtigen Podcast ab. Den kann ich dann aufnehmen und später schneiden... Umständlich, aber es geht.

Ich bin zuversichtlich Du machst das schon. Da vertraue ich Dir mal voll und ganz.

Ja Herrin bitte nicht mehr schlagen ;)

Mit Bier für Euch:

Hmm ... wenn der nicht verfügbar ist macht es schlecht Sinn. Wie ist es mit den anderen beiden? Gehn die oder auch nicht? Wenn nicht dann lass die E3 Teile einfach raus, würde ich mal sagen.

Die anderen beiden konnte ich zumindest herunterladen. Später höre ich da mal rein. Erst einmal sind die anderen Podcasts dran...

Zuletzt bearbeitet:
So Calcolon musste nun ran, und nach dem was ich so von dem höre Gott sei Dank hab ich ihm den richtigen überlassen. Wo es um GTA geht, Chuck Norris. Ich sitze so schön da und denk mir warum lacht der denn so, frage nach und der antwortet nur a Witz. Ich was für einer, er dann so Chuck Norris und ich dachte mir nur so, wo ist die (Gummizelle)

Ein Neuling :D cool. Bisher gab es wegen den Zehnpacks keine Einwände. :o Zudem es war nur ein Vorschlag, eigentlich kann ich ja niemanden was vorschreiben. Also sieh es nicht so ernst. Bisher waren ja hier nur 4 beschäftigt. :) Jeder soll machen was er will und kann. Im ersten Post sieht man ja alles was noch frei ist.

@ All

Ich hab heute mal so vom Tobi Harthlehnert sein Profil angesehen, bin über tausend Ecken dann auf den Youtube Channel von Cynamite gestossen und hab da die fürchterlich kleine enge zusammen gequetschte Tonkabine gefunden. Zefix ist ja schlimmer als inner Sardinenbüchse. Nu versteh ich das wenn man im Podcast schimpft das sie klein ist.

Das sind Screenshots vom 50ten Podcast. Und da muss man sich nicht wundern das die früher in der Tat kurz waren die Podcasts. Da bekommt man ja Angst vor Klaus.

Hier mal ein paar Bildchen davon:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück