k- OZ
Bekanntes Gesicht
Ihr müsst das Thema auf euch beziehen, also stellt euch vor ihr Konstruiert eine aufwendige Messe, habt viel Geld, Zeit, Ideen und Herzblut hineingesteckt.
Die Messe wird ein voller Erfolg, und plötzlich kommen da so ne Deppen an und sagen: " so jetzt ist es unsere Messe". Wie würdet ihr euch dabei Fühlen?
Das ist Diebstahl, und kommt mir jetzt bloß nicht mit freier Marktwirtschaft
Die Messe wird ein voller Erfolg, und plötzlich kommen da so ne Deppen an und sagen: " so jetzt ist es unsere Messe". Wie würdet ihr euch dabei Fühlen?
Das ist Diebstahl, und kommt mir jetzt bloß nicht mit freier Marktwirtschaft

50% der Messe war eh e-sport gedöns kam mir so vor. ^^ Naja war ja früher auch in dem Bann des e-sport. Aber mittlerweile is es recht uninteressant anderen dabei zuzugucken wie se gegeneinander spielen ^^
) Großveranschtaltungen, die Loveparade und die G|C nun weit im Westen statt finden. Und nun gibts nichts mehr ausser der IFA wo ich mich drauf freuen kann hin zu gehen. 10 Jahre lang jährlich die Loveparade wo man sich so drauf freute und alles... weg.. dann die G|C die ich ab 2005 besuchte... Hammer... auch weg. Ich wohne ganz im Osten Brandenburgs und beide Veranstaltungen würden mich statt bisher 25EUR (Wenn überhaupt, mit Freunden nur 10EUR) 250-300EUR kosten.