Games² zur kalten Jahreszeit oder "Same Shit as every Year" :)

Maverick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
28
Kaum beginnt so langsam die kalte Jahreszeit und wir Gamer sind wieder mal arm dran.

Sei es derzeit im Bereich Strategie, wo man mit Hammertiteln wie "Company of Heroes" oder "Anno 1701" die Qual der Wahl hat bzw. als Actionliebhaber nicht weis, ob man zuerst Dark Messiah of MIght&Magic oder bald "Splinter Cell 4", "El Matador" oder vielleicht auch das neue F.E.A.R Add-On "Extraction Point" zocken soll. Oder als RPG`ler mit "Gothic 3", "Guild Wars: Nightfall" oder das bald erscheinende "Neverwinter Nights 2" vor der schwierigen Entscheidung steht, was man als erstes durchzockt bzw. kauft ?

Da frage ich mich jedes Jahr, warum sich nicht mal einer der Publishererbarmt, seine hochklassigen Titel auch mal im Sommer rauszubringen und diese Top-Games somit etwas mehr verteilt werden. Ich werd ja nicht der einzige sein,der auch im Sommer mal gerne spielt. :)

Das Schlimme daran ist bei mir, dass ich dann aber auch nicht man NEIN sagen kann und ich dann meistens 3 Spiele innerhalb weniger Tage zusammenkaufe. Gerade wenn man durch die ganzen Trailer,Vorab-Previews oder auch durch den Vorgänger-Titel richtig heiß geworden ist auf den Release der Spiele, vor allem wenn es um RPG`s geht.

Wie schauts mit euch aus ? Ärgert ihr euch als auch über die Release-Termine der Publisher ?
 
Zurück