• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamescom 2009: Alle News, Infos, Bilder und Videos

Bin schon auf die ersten News von der Gamescom gespannt.

Kaum noch zum aushalten!

Ich bin auf die Berichte der gamescom 2009 in Köln echt gespannt! Hoffentlich gibt es wirklich einige Neuigkeiten zu berichten! Ich hoffe, dass die Redakteure genug Papier dabei haben - sonst könnt' es etwas schwierig werden, mit der Berichterstattungen! Oder haben sie schon Laptops! ;):hoch:

Ich bin auf die Berichte der gamescom 2009 in Köln echt gespannt! Hoffentlich gibt es wirklich einige Neuigkeiten zu berichten! Ich hoffe, dass die Redakteure genug Papier dabei haben - sonst könnt' es etwas schwierig werden, mit der Berichterstattungen! Oder haben sie schon Laptops! ;):hoch:

ich würde mich erlich gesagt nicht so freuen, vieles - vorallem MS - wurde auf der E3 rausgehauen. Ich bezweifle es, dass das Niveau der E3 gehalten wird.

Naja abwarten was tolles kommt :: ich kuck mir soweiso die blizzcon an^^

"Toller" Preis für sooo viel Arbeit

Na toll, da such ich die ganze Zeit und lese jetzt, dass es Controller in den Farben der Fußball-Clubs gibt. Pfui, ich mag kein Fußball!

Euch aber viel Spaß beim Suchen!

Vielleicht schick ich ja ein schönes Bild von der Gamescom :D Will auf jeden Fall man an euren Stand kommen!

Ich habe alle!

Hi Leute

Ich habe jetzt alle 130 Schnitzel gefunden und hoffe darauf das ich auch einen Controllen gewinne das wer den mein erster Gewinn.

Gruß

Gamer18

Endlich, 1 Tag vor ende habe ich zum ersten Mal alle Schnitzel gefunden, auch wenn ich nichts gewinnen werde, ich das schon eine Leistung. :D

Zurück