Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gamescom 2010: Seid ihr auf der Mega-Messe in Köln? Aktion: Biete/Suche Mitfahrgelegenheit
Ich komme aus Mannheim und fahre Samstag zur GC ... könnte Leute aus der umgebung Ludwigshafen, Worms, Mainz einsammeln intressenten können sich gerne per email melden. [email protected]
Hallo MAX MAD DK870, herzlichen Glückwunsch. Du hast an der gamescom‑Ticketverlosung auf xbox.com teilgenommen und ein Tagesticket für die gamescom in Köln gewonnen. Das Tagesticket kann vom 18. bis 22. August eingelöst werden. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Dort erhältst du dann dein Ticket.
Wir wünschen Dir viel Spaß auf der gamescom.
Beste Grüße
Dein Xbox 360 Team
@Topic: Ach ja wenn mich am Samstag jemand sucht, in bin am Computec Stand. Hoffendlich haben die wieder eine Chill Area mit Kuschelkissen wie es sie im letzten Jahr gab am Stand gab.
Hey, ich habe 2 Eintrittskarten-Gutscheine gewonnen.
Wonhaft habe ich in Uenze, das liegt in der Mitte zwischen Hamburg und Berlin. Also ziemlich am Anus der welt. Zug ist das einzige, Auto wäre zu weit und teuer.
Hey .. ich und n Kumpel 16 Jahre nähe Plauen/Sachsen suchen für Samstag egal welche uhrzeit noch ne Mitfahrgelegenheit. Beteiligung an Sprit natürlich. Navi kann ich alles mitbringen kein ding.