gamescom 2012: Trefft die Games-Aktuell-Redaktion - Meet & Greet am Samstag, 18.08., ab 13 Uhr

Bei mir steht's nun doch auf der Kippe. Scheiss Job. Aber der geht einfach vor.
Weil ohne Moos nix los. Gleich keinen Unnützen kram kaufen können.

@Kratos: Abgesehen davon das man schon nach einen Tag an Reizüberflutung leidet. Wenn man jetzt noch an die bevorstehende Hitzewelle am Wocheende denkt, kann man direkt die Kugel geben.

Ach wie nett. Tausende mehr oder weniger wohlgenährte drängelde Menschen bei 30 Grad in dunklen Hallen. Cooool
Ich glaube da muss ich hin. :D
 
War heute da! Leider bin ich nicht da am Samstag! :(
 
War heute auch da.
Hab aber nur frauen am tisch gesehen.
Niemanden denn ich kenne :(
 
Wie gesagt, habe ich ja fast nie Zeit nach Kölle zu fahren, um endlich mal die Messe besuchen zu können. Es passt meist nie.

Aber ehrlich gesagt, wäre es bei der Hitze auch nicht so angenehm. Da verbringe ich die Zeit heute lieber draußen, im Schatten, und gönne mir dann später mal 'ne gepflegte "Hopfenkaltschale". ;)

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vllt. mal im nächsten Jahr, die Gamescom besuchen zu können.
 
Ich war da, habe aber außer MW und Showstopper niemanden von hier getroffen
 
O nein, ich habs verpasst, wo ich doch so gerne zu diesem Event wollte um mich mit tausenden Kidis bei spannenden drängelwettkämpfen zu messen.
Ich bin untröstlich....:heul:
 
Hier kommt auch meine komplette Bilder Sammlung, könnt euch gerne was aussuchen 8)
http://wesker70.imgur.com/
@MW
Krasse Bilder, Alda!
 
Wie kann man sich nur sowas antun. Und dann auch noch mehrere Tage.:ugly:
Ich hätte wohl schon nach einer Stunde die schnauze voll:D Erst recht bei der Hitze.

Werd wohl auch nächstes Jahr wieder NICHT hinfahren.
Was man dort sieht kann ich mir genauso gut auf Youtube anschauen:D
 
Es war echt toll euch mal persönlich zu treffen! Hat viel Spaß gemacht :-)
 
Am besten war die Messe doch noch immer in Leipzig :D
 
Nö, da war sie mir viel zu weit weg zum Vorbeischauen. :D
 
Zurück