Also ich hab mir ja echt schwer vorgenommen, mich einfach nicht mehr über das deutsche Fernsehen aufzuregen. Aber wenn ich dann sowas wieder sehe ... Was ist das denn schon wieder für ein unglaublich beknackter, einfallsloser und einfältiger Versuch, mit prallen Vorurteilen Sendezeit zu füllen? Schon als ich diesen debil dreinblickenden Vollpfosten von tätowiertem Möchtegernmoderator erblickte, hat's mich schwer in der Faust gejuckt. Wie er so tut, als ob es irgendwie schlimmer wäre, sich in aller Öffentlichkeit für ein Spiel zu entscheiden, statt sich von einem dieser billigen Flittchen die Schultern (!!!) massieren zu lassen.
Also ich hätte mich definitiv auch für das Spiel entschieden. Und zwar nicht, weil ich lieber selbst am Joystick rüttle statt mir an selbigem rütteln zu lassen. Sondern ganz einfach deshalb, weil ich mich ungern im Fernsehen als notgeiler Sabberhengst oute. Meiomei, wie armselig ist Pro7 nur geworden ... Wenn sich einer der im Beitrag gezeigten "Nerds" was vorzuwerfen hat, dann allerhöchstens, dass keiner gesagt hat "Ja logo, her mit dem Spiel und geht mir aus den Augen mit euren Schabracken, da holt man sich ja schon vom Anschauen die Schweinegrippe oder schlimmeres!"
Aber isch reg misch ned uff, ISCH REG MISCH NED UFF!!!!!!!!!!111!!!11!!!elf!!!!