gamescom bei Pro7: Massage oder Videospiel?

Der Hotte Styler hatte schon sehr viele Accounts hier.
Mit seinen ersten beiden hat er gegen die Regeln verstoßen, dass hat man ihm verständlicher Weiße übel genommen.

Der Beitrag klang eben nicht danach sich bessern zu wollen. Stattdessen musste man sich faschistoider Methoden bezichtigen lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch nicht, daß man jemanden unverbesserliches braucht, den man an seiner Schreibweise und Gesinnung sowieso sehr schnell wieder erkennt. Der wird sich auch nicht bessern. Ich hatte einige Diskussionen mir "Do you know Supersensual?" Diese haben mir aber nur gezeigt, daß er sich mit seiner scheinbaren Intelligenz nur über andere User stellen wollte. Zu deutsch: ein Wichtigtuer - und wie Seth richtig erkannt hatte - ein Troll. Der ist wie menschlicher Spam, braucht wirklich niemand. :uff:
 
Oh man! Das ist doch eigentlich voll die Verarsche!
Wenn man auf eine Gamescom geht, wo man nur an Spiele denkt, dann ist doch klar was man nimmt!
Und die leute so abzustempeln und zu sagen das ALLE Leute, die Computer spielen= Nerds sind ist echt lächerlich.
Alle meine Kumpels spielen, keiner von denen ist ein Nerd. Jeder aht eine Freundin etc. Es kommt halt drauf an wie viel man spielt. Wenn man auch noch etwas anderes macht, dann ist das ja okay. Das ist wie mit Alkohol oder sonstigen Sachen. Wenn man NUR saäuft ist es auch nicht gesund. Aber wenn man ab und zu etwas drinkt und spielt, okay.
Außerdem, was bilden sich die Mädels denn ein wer sie sind?
Die sehen auch nicht so hammer geil aus. Typisches Vorurteil von Frauen, die keine Ahnung haben und anstatt NUR Pc zu spielen NUR auf PArtys gehen und sich betrinken!
So soweit das Geegnvorurteil!
Trotz allem Spaß ist es immer noch stressig auf einer Messe und auf einer Messe habe ich keinen Bock auf Massieren! was für ein Quatsch. Wenn ich massiert werden will gehe ich zu einer professionellen Heilprktikerin und nicht zu so zwei dahergelaufenen Tussies!:rolleyes:
 
Genau!! Einmal! Wie groß ist bitte die Chance, dass man von 2 Mädels eine Massage bekommt? Obwohl, Nur die Schultern reicht dann doch nicht. Im generellen hätte ich die Massage bevorzugt

Heißt das etwa, Ihr würdet auch auf Sex für ein Spiel verzichten?

Ganz klar: Ich hätte die Massage genommen. Ich glaube aber trotzdem, dass der letzte Typ gefaketed war. Als ob der Lieber nen Joystick in der Hand hat...:autsch:
wer würde für ein spiel den auf sex verzichten jetzt mal erlich wer würde so was tun
und als ob alle gamer nerds sein aufs maul?? :motz:
 
Genau, irgendwann ist ein einmal alles im Leben über auch "die Schönste Nebensache der Welt" wie es doch so schön hieß, aber es ging hier Thematisch ja auch nicht um SEX, sondern um eine "erotische" Massage.
 
Allerdings, aber dann kommt ja gleich wieder sowas auf. Da kommt wieder die wahre Unreife durch, alles irgendwie sexuelle auf ein Podest zu stellen, als gäbe es im Leben nichts wichtigeres als das.
 
Allerdings, aber dann kommt ja gleich wieder sowas auf. Da kommt wieder die wahre Unreife durch, alles irgendwie sexuelle auf ein Podest zu stellen, als gäbe es im Leben nichts wichtigeres als das.

Daran erkennt man eigentlich wer reifer ist, denn die, die eine Massur annehmen erhoffen sich mehr. Dabei war diese erotische Massur an sich schon ein Witz.
 
da hatte taff mal wieder langeweile und zu viel sendezeit....wenn denen nix sinnvolles einfällt einfach mal die klappe halten
 
Taff kann mich am Arsch lecken. Ich würde das Spiel nehmen. Massieren lass ich mich nämlich nur von meiner Freundin.
So oder so, ich kann dabei ja nur gewinnen. Und ein Spiel für lau? Da sag ich nicht nein. :ugly:
 
Ich war da als Taff Leute gesucht hat.

Die haben Hunderte gefragt bis die 2-3 Nerds hatten.
Es gab sau viele die die Massage genommen haben.
 
Also ich hab mir ja echt schwer vorgenommen, mich einfach nicht mehr über das deutsche Fernsehen aufzuregen. Aber wenn ich dann sowas wieder sehe ... Was ist das denn schon wieder für ein unglaublich beknackter, einfallsloser und einfältiger Versuch, mit prallen Vorurteilen Sendezeit zu füllen? Schon als ich diesen debil dreinblickenden Vollpfosten von tätowiertem Möchtegernmoderator erblickte, hat's mich schwer in der Faust gejuckt. Wie er so tut, als ob es irgendwie schlimmer wäre, sich in aller Öffentlichkeit für ein Spiel zu entscheiden, statt sich von einem dieser billigen Flittchen die Schultern (!!!) massieren zu lassen.
Also ich hätte mich definitiv auch für das Spiel entschieden. Und zwar nicht, weil ich lieber selbst am Joystick rüttle statt mir an selbigem rütteln zu lassen. Sondern ganz einfach deshalb, weil ich mich ungern im Fernsehen als notgeiler Sabberhengst oute. Meiomei, wie armselig ist Pro7 nur geworden ... Wenn sich einer der im Beitrag gezeigten "Nerds" was vorzuwerfen hat, dann allerhöchstens, dass keiner gesagt hat "Ja logo, her mit dem Spiel und geht mir aus den Augen mit euren Schabracken, da holt man sich ja schon vom Anschauen die Schweinegrippe oder schlimmeres!"

Aber isch reg misch ned uff, ISCH REG MISCH NED UFF!!!!!!!!!!111!!!11!!!elf!!!!

ich stimme markus rehmann zu ,denn es heißt ja GAMEScom und
nicht MASSAGEcom :autsch:
PS: gut weiter so!!
 
Was das denn für eine dumme Frage egal wie man geantwortet hätte würde man dumm da stehen
 
Zurück