gamescom bei Pro7: Massage oder Videospiel?

Wieso Spiel oder Massage?

Wie wärs denn mit: von PRO7 würd ich GAR NIX nehmen!?!?!

Weder noch . . . :eek:
 
xD...wie billig ist Pro7 eigentlich? Auf einer Gamer Messe Spieler vor die Wahl zwischen mittelmäßig hübschen Tussis und einem Gratis spiel zu stellen?

....:autsch::autsch::autsch::autsch:
 
Na toll, jetz is der coole styler weg und ich werd jetzt nie erfahren wie man Hot wird.:(:motz:
 
Ich hab mich schon gefragt, wann dazu hier was auftaucht. Also ich finde den Bericht von Taff sehr Vorurteilshaft. Ich mein...die haben absichtlich nur Leute gezeigt, die eher dem Bild von einem Nerd entpsprechen. Aber Leute, die das komplette Gegenteil davon sind wurden bewusst ausgelassen.
Und dann diese hässlichen Weiber...
Wenn man auf einer Spielemesse fragt ob Massage von 2 billigen Weibern oder Spiel, dann ist es ja klar, dass die Jungs das Spiel nehmen. Auf ner Bootsmesse hätte man das Boot genommen und auf ner Comicmesse den Comic. Diese Aktion musste doch so enden.
Ich hätte das auch so gemacht. Da hätte man mir auch nen super Kerl geben können. Lieber nehm ich das Spiel anstatt mich auf den dreckigen Boden vor allen Leuten auszuziehen und mich kurz mal über den Rücken kratzen zu lassen.
 
Na ja in der Mite glaube ich, oder am Ende sah man ja auch einen etwas kräftigeren Kerl, bei dem man das nicht so sah, das er "nur" spielen würde. Allerdings macht es das auch nicht besser und die, bei denen man schon absichtlich hingeschaltet hat um zu zeigen "Seht euch das an! dicke, fette Nerds!", können einem echt leidtun.
 
Na ja in der Mite glaube ich, oder am Ende sah man ja auch einen etwas kräftigeren Kerl, bei dem man das nicht so sah, das er "nur" spielen würde. Allerdings macht es das auch nicht besser und die, bei denen man schon absichtlich hingeschaltet hat um zu zeigen "Seht euch das an! dicke, fette Nerds!", können einem echt leidtun.

Das ist halt Fernsehmanipulation. Wenn man einen Bericht macht, der in diese Richtung läuft, sucht man sich die Prachtexemplare aus. Ich mein jeder der auf der Gamescom war, weiß das die Messe ja nicht voller Nerds war. Natürlich waren einige dabei aber es war halt ein bunter Haufen. Aber bei so einem Bericht muss man halt immer die Extreme zeigen.

Genauso läuft ein Casting bei einer Talkschow ab. Von der jeweilligen Bevölkerungsgruppe werden immer nur die Extremfälle rausgesucht, hauptsache das Klichee bedienen.

Wenn ein Bericht auch mal nicht in eine Richtung läuft, in die man es möchte, wird einfach mal manipulliert. Dafür werden dann Möchtegernschauspieler eingesetzt.
 
Wieso wurde eigentlich der Hotte Styler gelöscht:confused:?
Der Hotte Styler hatte schon sehr viele Accounts hier.
Mit seinen ersten beiden hat er gegen die Regeln verstoßen, dass hat man ihm verständlicher Weiße übel genommen.
Jetzt kann er schreiben was er will, da er eh immer wieder gelöscht wird.
Also gib es wie es aussieht keine Amnestie für ihn, obwohl ich mal gelesen hab, dass er wiederkommen kann wenn er sich gebessert hat.
Aber das ist ja nich möglich wenn er eh immer wieder gekickt wird.
Er sollte einfach mal nen Account machen, wo er nich gleich los polltert, sondern mal ganz langsam anfängt.
 
Nun, man muss sich bessern wollen und es auch wirklich tun. Nicht nur versprechen und sich nicht dran halten..
 
Wie kann man sich über sowas Hirnloses denn überhaupt aufregen? Und jetzt mal im Ernst: JEDER weiß doch, dass ich der hotteste Styler bin :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück