GamesCom

Boeni86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
wer fährt denn von euch hin???
ich freue mich schon total..fliege gleich morgen früh hin und schaue mir in ruhe an was da so los ist...besonders auf capcom bin ich gespannt...
 
Ich fahre mit 4 Kumpels aus Berlin hin. Ist nur noch die Frage, ob wir Auto oder Zug nehmen.
 
Wäre die Wii U da gewesen, hätte ich auch evtl. vorbeigeschaut. Aber so....Pff, ne.:D
 
hier erstmal 3 fotos...ich fands super dort...vielleicht kann ich später noch ein paar hochladen
 
Eine schlaue Studentin hat sich für RTL vor die Kamera gestellt, um das Ergebnis ihrer Studie auf der Gamescom der vor der Flimmerkiste versammelten Unterschicht vorzutragen, das – ein paar Punkte weitergedacht – zu folgender Konklusion führt:
Cynamite, du stinkst!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und stimmt ja auch, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier -> [ame="http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4"]http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4[/ame]
 
ich wollte es grad posten^^
wie schön das nicht nur zdf (frontal21) sondern auch private sender ausgewogen über unser hobby berichten :ugly:
 
Das Video vermehrte sich in kürzester Zeit im Internet und sorgte überall für mächtig Zündstoff. Einen passenden Blog zum Thema gibt's u.a. hier: Senf ab: RTL vs. Nerds

Damit tat sich RTL jedenfalls keinen gefallen. Das Lauffeuer darüber dürften die Damen und Herren in Köln aber mittlerweile mitbekommen haben...
 
immerhin etwas:)
Aktueller Hinweis zum Umgang mit dem Beitrag im RTL-Magazin Explosiv vom 19.08.2011 anlässlich der Games Convention in Köln



Zwischenzeitlich (Stand 25.08.2011, 9.00 Uhr) sind über 6.800 Beschwerden zu diesem Beitrag auf www.programmbeschwerde.de eingegangen.

Die für die Aufsicht über RTL zuständige Landesmedienanstalt, die NLM, ist über den Vorgang informiert.

Der rechtliche Umgang mit dem Beitrag ist von der Anzahl eingegangener Beschwerde völlig unabhängig. Weitere Beschwerden sind mithin für die rechtliche Beurteilung des Beitrags ohne Bedeutung.

Mit Blick auf die Vielzahl der eingegangenen Beschwerden bittet die LMS um Verständnis dafür, dass nicht auf jede einzelne Beschwerde gesondert geantwortet wird.

Auf www.programmbeschwerde.de wird über den weiteren Umgang mit den eingagngenen Beschwerden zeitnah informiert.

quelle: http://programmbeschwerde.de/
 
Bevor ichs in mehreren Blogs poste poste ich es hier:
Ehrlich gesagt versteh ich die Empörung nicht ganz, wir reden hier schließlich von RTL.

Guter Post dazu ausm Standard Forum:
Computerspieler riechen manchmal schlecht.
Können aber duschen u. riechen danach wieder gut.

RTL Seher sind immer blöd. Können aber... nein Moment, die bleiben blöd.
 
Das Thema hat tatsächlich extrem an Fahrt aufgenommen, nachdem Markus Hündgen darüber auf Videopunk berichtet hat.

Wer mehr dazu wissen will:
W&V: Shitstorm und Programmbeschwerden: Gaming-Szene fällt über RTL her

RTL-Bericht: Gamer sind laut RTL-Redakteur ein humorloser Menschenschlag

In meinen Augen ist das Ganze einfach nur peinlich für RTL, deren Programm aber ohnehin auf die Diffamierung von Randgruppen und/oder sozial Schwachen ausgerichtet ist. Dazu passt, dass deren Vorstellung vom "Gamer" aus den 80ern und von irgendwelchen Nerd-Stereotypen stammt.

Die Community-Seite von RTL ist zwischenzeitlich übrigens gehackt worden. Dort tauchte nur der Hinweis "Gamez" auf. Ich wünschte mir manchmal, Hartz-4-Empfänger würden so gegen den Sender vorgehen, wenn's um ihre Belange geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mein Lieblingsthema RTL.

Ich glaub in diesem Forum hab ich schon mehr als genug meine Meinung über den Sender gesagt. An sich ist das Einzige was man da machen kann, abschalten. Aber wenn das nicht genug Zuschauer tun, nutzt das nichts.

Hier nochmal das Video, so lang es noch funzt, und ein Interview mit einem RTL Redakteur.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

RTL Insider: Thomas Hirschhausen packt aus! | InsideTalk (BETA)

Das ist eine schöne Stelle

Thomas Hrischhausen schrieb:
Das Volk ist dumm und wir können es füttern mit immer was wir wollen
 
OMFG RTL LOOOOOL!! :nice:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



EDIT: Die EDIT sagt, ich soll nicht immer nur so kurze Posts verfassen, daher hier mal meine Meinung zu RTL...
"R"ammeln "T"oben "L"ügen.

Irgendwann muss mir aber echt mal jemand erklären, wieso Antonia Rados da noch ist? Naja gut, embedded journalism passt gut zu RTL. Auch wenn er von einer hoch dekorierten Journalistin kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Interview mit Laura Da Silver... :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Tim Kickbusch, der für die Sendung verantwortliche Redakteur ist angeblich ein ehemaliges Mitglied der NPD:

Zitat eines Youtube users!!:
Ich erführ heute aus einer guten Quelle, dass Tim Kickbusch ein ehemaliges NPD-Mitglied ist! Ich habe gleich bei der NPD nachgefragt und habe ein positives Bescheid erhalten:

Ein Auszug aus der Email:

"... es ist wahr, dass Tim Kickbusch Mitglied bei uns war. Leider hat er die Mitgliedschaft 2005 bei uns gekündigt, da er "politisch korrekt" sein wollte, wegen seiner neuen Arbeitsstelle bei RTL."
Ich weiss zwar nicht ob das Zitat ein Fake ist oder nicht, aber das passt doch ganz gut zu seinem Bericht.:rolleyes:
 
@GenX: Das Video ist zum Wegschmeißen komisch! :D Wer hätte das gedacht - die Frau ist ziemlich dumm. Selbst ich mit Geographie-Kenntnissen eines 10 jährigen, hätte das wohl gemerkt :)

@Homer93: Na ja... Also sooooo viel tut das ja nicht zur Sache, in welcher Partei der war. Wobei das dann wohl ein weiterer von sehr vielen Gründen ist, die nicht zu wählen :) Doch vielleicht kommen da ja gewisse Arbeitsmethoden her? Wer weiß das schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Calcolon, der Skype-Account (und somit auch die Gespräche) ist gefaked. ^^
Dazu braucht man aber keine Bestätigung oder so. Das sollte eigentlich klar sein,
Dass die eventuell so denken möchte ich nicht bestreiten, aber "öffentlich" sagen würd's keiner.

Ob RTL damit die Gemüter beruhigen kann?
Aaah ... Ich weiß nicht recht. Ich hab bei dem "Report" ja eher lachen müssen, als dass ich beleidigt gewesen wäre.
 
Zurück