Gaming Notebook

DarthTweety

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
hi,

ich plane demnächst ein neues notebook anzuschaffen. der preis ist eher unwichtig.
man sollte aber gut damit spielen können.
ich hab mir schon Alienware m9750 und Asus G2 angeschaut aber beides war irwie nicht das wahre.
Alienware hat mir ein zu schlechtes preis/leistungs verhältniss, und bietet keine 8800M GTX. ASUS hat nicht wirklich high end komponenten im angebot.

welche hersteller könnt ihr so empfehlen, die auch guten service haben? und gibts vieleicht irgendwo einen konfigurator für notebooks?

mfG Tweety
 
sieht ja gut aus! meinst du die sind glaubwürdig? also guter service und so weiter?
 
Bisschen teuer. Und "Hyrican" als Notebookmarke ist eher zweifelhaft. Normalerweise resultiert sowas in hoher Lüfterlautstärke, schlechtem Display und billigster Verarbeitung sowie minimalem Service. Lieber nicht.
 
Bisschen teuer. Und "Hyrican" als Notebookmarke ist eher zweifelhaft. Normalerweise resultiert sowas in hoher Lüfterlautstärke, schlechtem Display und billigster Verarbeitung sowie minimalem Service. Lieber nicht.
Hast recht, ich dachte iwie das wär das Schenker oder wie das heisst das sieht nämlich fast genau so aus...
 
Zurück