• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GC 2007: Babes, Babes Babes

Echt Heiss!!!^^

Da geht einem die sause. Echt gute Bilder wer noch mehr hat kann sie in meinen Sexy Stars club stellen da können auch normale girls gepostet werden.

Also nur weil die da halbnackend in der Gegnd herum standen,fand ich die Meisten trotzdem nicht so toll.:kaffee:

Edge schrieb:
Da geht einem die sause.

Sorry aber da ist nix besonders! Auf den 43 Bildern sehe ich vielleicht so 10 Frauen die mal gut aussehen aber der rest ist nix besonders! Entweder viel zu dün oder keine austrahlung vom gesicht her! Ich weis nicht einen da abgehen kann?

Naja vielelicht für die Jungen leute aber ich als 22 Jähriger finde da nix besonderes dran. :kaffee:

Die Speedlink-Babes waren dieses Jahr ganz toll.:hoch:

Robert1985 schrieb:
Sorry aber da ist nix besonders! Auf den 43 Bildern sehe ich vielleicht so 10 Frauen die mal gut aussehen aber der rest ist nix besonders! Entweder viel zu dün oder keine austrahlung vom gesicht her! Ich weis nicht einen da abgehen kann?

Naja vielelicht für die Jungen leute aber ich als 22 Jähriger finde da nix besonderes dran. :kaffee:
Du sagst es.
Die waren zwar nicht direkt häßlich,aber eben auch nichts besonderes,da fand ich viele Besucherinnen viel heißer.

Jefferson
waren fuer mich das einzig wirklich positive da gewesen :)
Da hast du aber auch Recht,die waren auf jeden Fall besser,als alles andere.
Das wäre vieleicht anders gewesen,wenn mann nicht überall hätte ewig lange warten müssen.:runter:

Also 2004 waren bessere dabei^^
und auch freizügigere^^
nana jgeth paar geil paar nt so dolle

Phönix GT schrieb:
Also 2004 waren bessere dabei^^
und auch freizügigere^^
nana jgeth paar geil paar nt so dolle

... man geht ja auch net wegen den freizügigen babes aufne Game Messe.....

...
...
...

sprach der Brillenträger der neben seiner mutti stand :D
Babes dürfen auf keiner Messe fehlen ^^

Gegen meine Frau würden die paar Chicksen alt aussehen.

Trotzallem brauch eine Messe solche Frauen

Onaniert ihr da jetzt zu, wenn ich mal so direkt fragen dürfte?

Rushfanatic schrieb:
Gegen meine Frau würden die paar Chicksen alt aussehen.

Na dann zeig' uns doch mal Deine Frau. ;)

Rushfanatic schrieb:
Onanieren und Mastubieren ist gesund.

Dem stimme ich zu, es ist schließlich Liebe an und für sich. :D Aber von den Damen reißt mich jetzt keine so vom Hocker; trotzdem schön, sie gesehen zu haben, da ich dieses Jahr nicht auf der GC war.

Dabei gibts ein Playboy schon für 4,60 € (?) im Monat, da ist ja die GC Karte schon teurer und für noch freizügiges braucht man eigentlich garkein Geld ausgeben aber *hust* hier gehts ja noch um die angezogenen Mädchen.

D-Chan schrieb:
Ist das nicht ein- und dasselbe? :confused: :uff: :ugly:
Im Prinzip schon, ich glaub bei den Girls heißt es im Fachjargon "Masturbieren" und bei den Boys "Onanieren". Ist ja nix dabei, wollt's ja nur wissen.

Zurück