Killing Spree
Bekanntes Gesicht
Bei Selina hört sich das ja an wie eine Frage
Selina schrieb:Im Prinzip schon, ich glaub bei den Girls heißt es im Fachjargon "Masturbieren" und bei den Boys "Onanieren". Ist ja nix dabei, wollt's ja nur wissen.
Selina schrieb:Ja, was ist denn nun? Onaniert jetzt hier jemand zu den Bildern oder nicht? Ich wollte ja nicht wissen, ob Selbstbefriedigung gesund ist oder nicht.
streak schrieb:Ich kann nur für mich sprechen, ich tu's nicht.
Edu schrieb:
Ich bin 17 und finde an denen jetzt auch nichts besonderes.^^Robert1985 schrieb:....
Naja vielelicht für die Jungen leute aber ich als 22 Jähriger finde da nix besonderes dran.
iiiiiiiiiiiihhhhhh, wie abscheulich!deadlyFox schrieb:...Und die war sogar voll angezogen süß.
ja, manche Menschen haben einfach kein Niveau, was fällt denen ein sich normal zu kleiden Sauerei so was ztztzt...Jefferson schrieb:iiiiiiiiiiiihhhhhh, wie abscheulich!
na nu hoerts aber langsam auf, angezogen... na der haette ich aber die Meinung gegeigt wenn ich die gesehen haette!
Naja wenn ich mir die Posts von manchen durchlese,könnte man schon meinen,daß sie es tun.Selina schrieb:Ja, was ist denn nun? Onaniert jetzt hier jemand zu den Bildern oder nicht? Ich wollte ja nicht wissen, ob Selbstbefriedigung gesund ist oder nicht.
Ach du bist bloß neidisch, weil du keinen mehr hochkriegst.Kratos666 schrieb:Naja wenn ich mir die Posts von manchen durchlese,könnte man schon meinen,daß sie es tun.
Ach zum Glück bin ich aus dem Alter raus....
Uuuuuh der feine Herr Kratos sitzt auf seinem Thron und ist sich zu fein sich selbst anzufassenKratos666 schrieb:Naja wenn ich mir die Posts von manchen durchlese,könnte man schon meinen,daß sie es tun.
Ach zum Glück bin ich aus dem Alter raus....