• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GC 2007: Babes, Babes Babes

Selina schrieb:
Im Prinzip schon, ich glaub bei den Girls heißt es im Fachjargon "Masturbieren" und bei den Boys "Onanieren". Ist ja nix dabei, wollt's ja nur wissen.

So kenne ich's ebenfalls.

Ja, was ist denn nun? Onaniert jetzt hier jemand zu den Bildern oder nicht? Ich wollte ja nicht wissen, ob Selbstbefriedigung gesund ist oder nicht.

Selina schrieb:
Ja, was ist denn nun? Onaniert jetzt hier jemand zu den Bildern oder nicht? Ich wollte ja nicht wissen, ob Selbstbefriedigung gesund ist oder nicht.

Ich kann nur für mich sprechen, ich tu's nicht.

Nu' komm! Dafür braucht's schon ein bisschen mehr Anreiz -- ich bin ja keine 22 mehr! :p

joar geht. alles dabei. von "absolut hot" bis "totale wrucke"...... einen von der palme wedeln tu ich mir jetzt deswegen aber net.... falls das noch jemand interessiert :-) muaah

Edu schrieb:
Nicht immer: :lol: <----Link

Ich weiß jetzt gar nicht, was furchtbarer ist -- die Tatsache, dass Leute auf die Idee kommen, sich sowas anzutun, oder dass man zu dem Thema promovieren kann... :confused:

Robert1985 schrieb:
....
Naja vielelicht für die Jungen leute aber ich als 22 Jähriger finde da nix besonderes dran. :kaffee:
Ich bin 17 und finde an denen jetzt auch nichts besonderes.^^
Ein paar sahen zwar ziemlich gut aus, es hat aber trotzdem keine geschafft sich länger als 2 Sekunden auf meinem Monitor zu halten und @Selina nein hab ich nicht. :D

Das war schon ein bisschen auffällig: Die "Babes" (wenn man die denn so nennen darf) an den Microsoft bzw. Sony-Ständen waren alle angezogen. Die anderen nicht.

Selina schrieb:
Naja wenn ich mir die Posts von manchen durchlese,könnte man schon meinen,daß sie es tun.
Ach zum Glück bin ich aus dem Alter raus....

Kratos666 schrieb:
Naja wenn ich mir die Posts von manchen durchlese,könnte man schon meinen,daß sie es tun.
Ach zum Glück bin ich aus dem Alter raus....
Ach du bist bloß neidisch, weil du keinen mehr hochkriegst.:p:ugly:

War nicht ernst gemeint, nur um das mal klar zu stellen.

Na das ist ja mal wieder tyisch... da geht die MÄNNLICHE Redaktion von Cynamite auf die GC und schenkt uns 3 Bilder für die Eindrücke zur GC... aber dann gibt es 43 (!!!) Bilder über irgendwelche Badeanzughäschen, die wahrscheinlich noch nicht mal wissen wo man eine XBOX/PS3 überhaupt anmacht ;) und wenn ich am zocken bin, will ich alles nur nicht Frauen, denn die wollen dann immer alles andere wie zocken, sondern spazieren gehen (sowas zielloses und unsinniges), shoppen, kuscheln, das der Müll rausgebracht wird und sonstiger nerviger scheiss. - Naja, aber eines ist auch gewiss: Emanzipation hin oder her, ich sage euch: Auch in tausend Jahren werden die Frauen noch alles für Geld und Anerkennung tun... :)

Wie kommt man als Girl eigentlich zu der ehre auf so nem Messestand zu Arbeiten? Vorzugsweise natürlich auf so einem mit nem coolen-sexy Outfit!(z.b. Final FantasyIX usw...) Läuft das über Agenturen oder muß man sich da bewerben?

Zurück