• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GC 2007: Babes, Babes Babes

Edu schrieb:
Ach du bist bloß neidisch, weil du keinen mehr hochkriegst.:p:ugly:

War nicht ernst gemeint, nur um das mal klar zu stellen.
Mein Kriegsgott muß das auch nicht mehr unbedingt,denn ich habe schon diverse "Schlachten" geschlagen,aus denen schon zwei potentielle Thronfolger entsprungen sind.;)

deadlyFox
Uuuuuh der feine Herr Kratos sitzt auf seinem Thron und ist sich zu fein sich selbst anzufassen

Sich anfassen laßen,ist ja auch schöner:D.
Obwol es schon ein paar Ladys gibt,wo das sicher auch ein Spartanischer Held tun muß.;)
Allen vorran diese Dame hier--->http://images.askmen.com/galleries/model/keeley-hazell/pictures/keeley-hazell-picture-1.jpg
Und da können die Babes von der GC nichtmal annähernd mithalten und solange das nichr der fall ist,wird sich beim guten Kratos nicht viel tun.:kaffee:
Ich seh das genau,wie mein Userkollege Kurare (du hast den Nagel auf den Kopf getroffen)

Na das ist ja mal wieder tyisch... da geht die MÄNNLICHE Redaktion von Cynamite auf die GC und schenkt uns 3 Bilder für die Eindrücke zur GC... aber dann gibt es 43 (!!!) Bilder über irgendwelche Badeanzughäschen, die wahrscheinlich noch nicht mal wissen wo man eine XBOX/PS3 überhaupt anmacht ;) und wenn ich am zocken bin, will ich alles nur nicht Frauen, denn die wollen dann immer alles andere wie zocken, sondern spazieren gehen (sowas zielloses und unsinniges), shoppen, kuscheln, das der Müll rausgebracht wird und sonstiger nerviger scheiss. - Naja, aber eines ist auch gewiss: Emanzipation hin oder her, ich sage euch: Auch in tausend Jahren werden die Frauen noch alles für Geld und Anerkennung tun... :)
Glaub du hast auch schon genug erfahrung mit den "Braindestroyern" gemacht.;)

Flagg
Wie kommt man als Girl eigentlich zu der ehre auf so nem Messestand zu Arbeiten? Vorzugsweise natürlich auf so einem mit nem coolen-sexy Outfit!(z.b. Final FantasyIX usw...) Läuft das über Agenturen oder muß man sich da bewerben?
Eine sehr zweifelhafte Ehre.
Weiß nicht was daran so toll ist,sich von sabbernden Bübchen begaffen zu lassen?
Aber jedem das,was er führ Richtig hält.

:eek: die meisten von denen sind ja wohl echt hässlich... zum Glück geht's da hauptsächlich um Games...

wrecker schrieb:
:eek: die meisten von denen sind ja wohl echt hässlich... zum Glück geht's da hauptsächlich um Games...
Aber nicht für alle,denn es gab genug,die von Stand zu Stand gerannt sind um die Tanten zu fotograffieren.
Hatte manchmal richtig was von Fleischbeschauung.
Aber Recht hast du,die Meisten waren einfach :ugly:.
Ohne Tonnen von Schminke,hätte man die wol nur mit dem Hinterteil angesehen.

Hamma

Also ich hab die meisten ja selber gesehen da ich in Leipzig war und das waren nicht alle girls ;)!! Also sehr Empfehlenswert (schon mal Vormerken für 2008) unbedingt hinfahren und sich diese "Gamegirls" anschauen :D

Zurück