• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Bestätigung im Februar?

Eddie HD

Moderator
Website
www.cynamite.de
Wenn sie im Februar die Katze aus dem Sack lassen sollten, ist dies eine der Überraschungen des Jahres 2008. Persönliche denke ich, dass Gears of War 2 erst Anfang 2009 erscheinen wird. Falls es doch noch 2008 werden sollte, habe ich jetzt schon das Spiel des Jahres in Ausicht.
Was meint Ihr?

Wenn sie im Februar die Katze aus dem Sack lassen sollten, ist dies eine der Überraschungen des Jahres 2008. Persönliche denke ich, dass Gears of War 2 erst Anfang 2009 erscheinen wird. Falls es doch noch 2008 werden sollte, habe ich jetzt schon das Spiel des Jahres in Ausicht.
Was meint Ihr?

Gears 2 hätte große chancen GOTY zu werden.2008 ist die konkrurrenz aber deutlich härter als im letzten Jahr.Snakes großes Finale in MGS4 genauso wie FF XIII sind ebenfalls riesen Kandidat auf den Spielethron 2008.Was Nintendo jetzt noch hat weiß ich nicht.Aus dem Hause Microsoft soll ja auch noch Fable 2 kommen(Teil 1 fand ich toll) was sicherlich auch ziemlich gut wird

Ja, heuer wäre die Konkurrenz für Gears 2 echt heftig, Army of Two, Battlefield Bad Company und Mercenaries 2. Aber auch Turok sieht sehr spaßig aus, hoffentlich wirds was und auf Gears of War 2 freue ich mich sowieso!:D

Ich halte es für recht wahrscheinlich, dass bald die Bestätigung kommen wird. Die könnte auch der Grund sein, warum Epic immer noch keinen Termin für UT III hat. Vielleicht wird es gecancelt und es wird nur an GoW 2 gearbeitet.

Ja, heuer wäre die Konkurrenz für Gears 2 echt heftig, Army of Two, Battlefield Bad Company und Mercenaries 2. Aber auch Turok sieht sehr spaßig aus, hoffentlich wirds was und auf Gears of War 2 freue ich mich sowieso!:D
Naja, die letzten Videos von Army of Two haben mich wirklich nicht mehr begeistert, muss ich zugeben. Zu den ersten Bildern und den letzten Videos davon liegt echt eine Menge.

Gears of war

Ich freue mich schon sehr darauf da ich aber keine x-box
werde ich wohl noch länger warten müssen :(
Aber ich glaube das wird ein hammer game

Das wär natürlich der Oberhammer :rock:
Bis jetzt habe ich kein Spiel (ausser GTA: San Andreas) so lange und intensiv gespielt wie Gears of War.

Na hoffentlich übertrifft er den mauen Vorgänger, sollte aber nicht so schwer sein. Ich wünsche mir weniger Leerlauf, mehr Gegnertypen, mehr Waffen, bessere KI, weniger Schlauchlevels und abwechslungsreiche Grafik. Ach ja, ein paar Farbtupfer wären auch ganz nett...

Ich wette mit dir, er hat Gears of War vielleicht noch nicht mal gespielt und redet möglicherweise von hören sagen.:( Oder aber er hats auf ein mittelklasse rechner auf dem PC gespielt.Mal sehen was er antworten wird.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiels in den bestmöglichen Einstellungen auf dem PC, und ja, ich finde es recht mau. Es ist halt so ein typischer "Alle Punkte auf dem Notizblock abhack, die das Spiel braucht, um gute Wertungen zu kassier"-Spiel. Es hat keine eigene Seele und wirkt wie für den Massenmarkt glattpoliert, was wohl auch beabsichtigt ist.

Ich spiels in den bestmöglichen Einstellungen auf dem PC, und ja, ich finde es recht mau. Es ist halt so ein typischer "Alle Punkte auf dem Notizblock abhack, die das Spiel braucht, um gute Wertungen zu kassier"-Spiel. Es hat keine eigene Seele und wirkt wie für den Massenmarkt glattpoliert, was wohl auch beabsichtigt ist.
Wenn Gears of War keine Seele hat heiß ich Rüdiger.

Allerdings muss man dazu sagen, dass die PC Steuerung das Spiel ein bischen verunglimpft hat, wie ich finde. Das Spiel ist eigentlich ganz klar auf Konsolen ausgelegt. Ausserdem ist Xbox Live immer noch der Hauptspassfaktor :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Gears of War keine Seele hat heiß ich Rüdiger.
Ich habe bisher noch nichts Besonderes an GoW gefunden, geschweige denn eine Seele.

Allerdings muss man dazu sagen, dass die PC Steuerung das Spiel ein bischen verunglimpft hat, wie ich finde. Das Spiel ist eigentlich ganz klar auf Konsolen ausgelegt. Ausserdem ist Xbox Live immer noch der Hauptspassfaktor :rolleyes:
Ich hab beides ausprobiert, die Gamepad und Maus-/Tastatursteuerung. Letztere hat mir besser gefallen und ich war von der Umsetzung positiv überrascht. (Moderate Hardwareanforderungen, präzise Steuerung)

Und was ist mit Xbox-Live?

Ich habe bisher noch nichts Besonderes an GoW gefunden, geschweige denn eine Seele.

Ich hab beides ausprobiert, die Gamepad und Maus-/Tastatursteuerung. Letztere hat mir besser gefallen und ich war von der Umsetzung positiv überrascht. (Moderate Hardwareanforderungen, präzise Steuerung)

Und was ist mit Xbox-Live?
Ja was ist mit XboXlive?Ich würde sagen sehr viel.Du als aussenstehender kannst es garnicht glauben oder beurteilen was XboxLive in verbindung mit geilen Games wie GOW spass machen kann.Xbox Live ist eben Xbox Live.Das kannst du nicht verstehen.;)

Ja was ist mit XboXlive?Ich würde sagen sehr viel.Du als aussenstehender kannst es garnicht glauben oder beurteilen was XboxLive in verbindung mit geilen Games wie GOW spass machen kann.Xbox Live ist eben Xbox Live.Das kannst du nicht verstehen.;)

Ja was ist denn an Xbox Live in Verbindung mit GoW so toll? -.-

Zurück