• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Bestätigung im Februar?

Egal wann GOW2 erscheinen wird, das Teil wird sofort und zwar in der besten Version gekauft... die Gears rocken alles weg!!

Das würde ich sogar auf Papier unterzeichnen! :evil:
Mal sehen was sich die Jungs diesmal einfallen lassen werden. Wahrscheinlich eine Stellbox mit einer zusätzlichen Disk. Sie könnten aber auch eine COR-Marke aus Silber beilegen, das wäre echt genial! :)
Hoffentlich wird die Entwicklung bald bestätigt.

Naja ich hab GOW noch nicht über xboxlive spielen können aber meine erfahrung aus halo sagt mir das gears bestimmt auch richtig gut laune macht über xboxlive !

Ja was ist denn an Xbox Live in Verbindung mit GoW so toll? -.-
Wie FIDEL schon sagte, einfach Einladungen verschicken...Freundeslisten...der Online Service ist IMO fast perfekt...dass jeder (Premium-) Xbox ein Headset beiliegt macht das alles noch ein bischen cooler. Kann man aber alles nicht gut beschreiben...lei dir eine 360 mit GoW aus und probiers selbst aus...

Wie FIDEL schon sagte, einfach Einladungen verschicken...Freundeslisten...der Online Service ist IMO fast perfekt...dass jeder (Premium-) Xbox ein Headset beiliegt macht das alles noch ein bischen cooler. Kann man aber alles nicht gut beschreiben...lei dir eine 360 mit GoW aus und probiers selbst aus...
Ja wir können ihn davon nicht überzeugen.Das muss man halt selbst ausprobiert und sich selbst davon überzeugen.Anders kann man es echt schwer beschreiben.

Ich rede aber vom Offlinemodus, und der ist in meinen Augen schwach.;)

Ich rede aber vom Offlinemodus, und der ist in meinen Augen schwach.;)
Ja sicher hätte man mehr daraus machen können.Aber mann sollte es auch mal so sehen.Das spiel hat jetzt mittlerweile schon fasst 2 jahre auf dem buckel wenn ich mich richtig erinnere und für seine zeit war das spiel einfach der Hammer.Ich finde es ist immer noch Hammer.Ist halt auch geschmachsksache.

Ja sicher hätte man mehr daraus machen können.Aber mann sollte es auch mal so sehen.Das spiel hat jetzt mittlerweile schon fasst 2 jahre auf dem buckel wenn ich mich richtig erinnere und für seine zeit war das spiel einfach der Hammer.Ich finde es ist immer noch Hammer.Ist halt auch geschmachsksache.
2 Jahre? Das Spiel kam mitte November 2006 auf den Markt. ;)

Half Life 2 ist bald schon 4 Jahre alt und immer noch super, Far Cry ist technisch noch absolut auf der Höhe und GTA Vice City macht doch trotz seiner 5 (?) Jahre noch mächtig was her. Alter macht ein Spiel nicht unbedingt schlechter, höchstens die Technik, doch die stimmt in GoW.

Gut, Konsolenshooter unterscheiden sich mehr oder weniger stark von PC-Shootern und da ich Letztere gewohnt bin und besser finde, hat mir GoW nicht sooo gefallen. Es ist beleibe nicht schlecht, solide, aber der Funke will nicht überspringen.

Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 2: Bereits in Entwicklung?

Neuste Gerüchte rund um Epic's Vorzeige-Shooter machen die Runde, so auch neuste Informationen zum Entwicklungsprozess.

27.01.08 - An dem Shooter Gears of War 2 von Epic Games wird vermutlich schon gearbeitet. Das lässt sich einer Meldung von Gametap entnehmen, wonach der ehemalige General Manager von EA Chicago, Kudo Tsunoda, jetzt bei Microsoft als Projektleiter für Gears of War 2 eingestellt wurde.
Die Seite stützt sich hierbei auf eine nicht näher genannte Quelle - weder Microsoft noch Epic Games haben die Meldung bestätigt oder Gears of War 2 offiziell angekündigt.

Quelle: www.gamefront.de

Bleibt abzuwarten wann nun endlich Epic bzw. Microsoft die Entwicklung bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du das Suchen besser einstellen... :rolleyes:

GOW + Xbox Live = Online-Spaß ohne Ende!
Das haben wir auch versucht ihn klar zu machen aber na ja wen sagst du das.Und ausserdem sollte er sich vielleicht wirklich irgendwann mal eine 360 anschaffen um zu sehen wie viel spass das bei XboxLive macht.Wie gesagt jeder muss sich selbst überzeugen.Mit hören und sagen geht das nicht.

Oh Leute, lasst Edu doch seine eigene Meinung. Ihr braucht ihm eure nicht aufzwängen. Nicht jeder kann das Spiel leiden, damit müsst ihr euch abfinden.

Windows Live kann sich aber niemals mit Xbox Live messen.

Ist Gears of War ein Singleplayershooter mit einem Multiplayermodus als Zusatz oder andersrum?! Wohl Ersteres...

Und da erwarte ich ein tolles SP-Spiel (gut, viele Konsoleros empfinden es auch als solches). Übrigens habt ihr mir immer noch nicht gesagt, was Xbox-Live denn so Tolles macht? Freundeslisten und weiter?

[...] Übrigens habt ihr mir immer noch nicht gesagt, was Xbox-Live denn so Tolles macht? Freundeslisten und weiter?
Ham dir doch jetz schon genug Leute gesagt: Probiers nen Monat aus und dann kannst du immer noch sagen dass es scheisse ist.

Nö sry ich zahl keine 7 Euro im Monat nur um gut Online Spiele zu können das haben andere Firme vorgemacht das es auch ohne Geld geht. Wie man bei Battlefield 2 sieht, oder bei Half Life und die ganzen Erweiterungen. Ist die gleiche Frechheit wie bei Universe at War 7 Euro zu zahlen damit man richtig online spielen kann. Kann mir ja gleich ein Onlinerollenspiel holen habe ich mehr davon.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Leute, lasst Edu doch seine eigene Meinung. Ihr braucht ihm eure nicht aufzwängen. Nicht jeder kann das Spiel leiden, damit müsst ihr euch abfinden.
Um gottes willen!Ich zumindest habe niemals versucht ihn das aufzuzwängen.Ich habe immer nur gesagt das wenn er das erfahren möchte ,das er das dann mal vielleicht ausprobieren sollte um sich ein bild zu machen.Denn jeder muss sich selber überzeugen oder auch nicht.

Zurück