• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Bestätigung im Februar?

Ist klar ich habe es ja auch probiert aber mir ist es nicht wert um ordentlich Online einen Shooter zu spielen dafür zu zahlen, da gibts bessere lösungen wie z.B. Battlefield 2 genau wie ich es nciht einsehe Strategiespiele wie es bei Universe at War was kein schlechtes Spiel ist zu machen den auch hier gibt es besser Lösungen wie Command & Conquer 3 oder sogar Warcraft was ja auch kostenlos online ist.

Oh Leute, lasst Edu doch seine eigene Meinung. Ihr braucht ihm eure nicht aufzwängen. Nicht jeder kann das Spiel leiden, damit müsst ihr euch abfinden.

Gar keine Frage, ich kenne auch ein paar Leute, die mit dem Game nichts anfangen können. Aber die sehen dennoch, mit wieviel Liebe zum Detail dort gearbeitet wurde.

Edu, GOW ist für viele Zocker mehr als ein Spiel. Es ist fast eine Glaubensrichtung oder Droge. Online tummeln sich knapp 2 Millionen Zocker, die sich das Schrott um die Ohren schießen. Irgendwas muss also dran sein an dem Teil.
Aber nicht jeder muss das Spiel toll finden, das ist klar. Ich kann z.B. mit Halo 3 nichts anfangen. Was soll's, jeder hat seine Meinung.
Und um das geniale Online-Netzwerk Xbox Live kennenzulernen, solltest du mal mit einer 360 einen Monat lang online spielen, dann weißt du, warum es die Kohle wert ist. 5€ im Monat für neue, wunderbare Bekanntschaften, Text- und Sprachnachrichten an alle möglichen Kollegen, etliche Download-Möglichkeiten vom Marktplatz, Bewertungen von Spielern, so dass man unsympathische Zocker nicht mehr wiedertrifft, usw. Zwar hat es diesen Winter ein paar Macken, aber insgesamt macht das schon sehr viel Spaß, seine Lieblingsspiele online mit ordentlich Trashtalk weiterzuzocken. Und gerade GOW und CoD4 sind da meiner Meinung nach wirklich derbe Bretter...!

Vector schrieb:
Ham dir doch jetz schon genug Leute gesagt: Probiers nen Monat aus und dann kannst du immer noch sagen dass es scheisse ist.
Vergiss es, Microsoft's Abzocke Xbox-Live unterstütze ich nicht. Gut, auf der Konsole kann es eine minimale Daseinsberechtigung haben, aber für den PC ist es mehr als überflüssig und gnadenlos überteuert. MS sucht halt immer weiter nach Möglichkeiten, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

crizzo silverblue schrieb:
Und um das geniale Online-Netzwerk Xbox Live kennenzulernen, solltest du mal mit einer 360 einen Monat lang online spielen, dann weißt du, warum es die Kohle wert ist. 5€ im Monat für neue, wunderbare Bekanntschaften, Text- und Sprachnachrichten an alle möglichen Kollegen, etliche Download-Möglichkeiten vom Marktplatz, Bewertungen von Spielern, so dass man unsympathische Zocker nicht mehr wiedertrifft, usw. Zwar hat es diesen Winter ein paar Macken, aber insgesamt macht das schon sehr viel Spaß, seine Lieblingsspiele online mit ordentlich Trashtalk weiterzuzocken. Und gerade GOW und CoD4 sind da meiner Meinung nach wirklich derbe Bretter...!
Wie ich schon davor gesagt habe: Auf der Konsole mag es einen gewissen Sinn haben, aber für den PC: Nein! Die Unterschiede zwischen Konsole und PC sind noch zu groß, am PC muss man sich nur beim Anbieter anmelden und kann in's Internet gehen, völlig anonym. Auf der Xbox 360 meldet man sich mit einem Nickname an (wie in einem Forum) und nutzt die Inhalte. Deswegen kann man auf Letzterem User viel einfacher bewerten als im "PC-Internet".

Wie schon gesagt, Microsoft's Firmenpolitik unterstütze ich nicht (blind).

Vergiss es, Microsoft's Abzocke Xbox-Live unterstütze ich nicht. Gut, auf der Konsole kann es eine minimale Daseinsberechtigung haben, aber für den PC ist es mehr als überflüssig und gnadenlos überteuert. MS sucht halt immer weiter nach Möglichkeiten, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wie schon gesagt, Microsoft's Firmenpolitik unterstütze ich nicht (blind).

Ja Edu da geb ich dir vollkommen recht, Microsoft zieht den Leuten schon genug Geld aus der Tasche. Es ist ja in Ordnugn das man für ein Netzwerk für Konsolen zahlen muss, aber am PC gibt es besser Beispiele das es auch ohne Geld geht. Ich habe schon 2 Beispiele weiter oben genannt die schaffen das auch. Also warum soll Microsoft das nicht können. Und das Battlenet ist ja wohl übelst stabil.

Zurück