dantealexdmc5
Bekanntes Gesicht
Böse man hammer Trailer hätte net gedacht das sie das nochmal so Fett hinbekommen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingelts?Häh? Wie kann man Killzone2 mit GoW2 vergleichen??? Das eine is ein Ego-Shooter, das Andere ein überaus brutaler 3rd Person-Shooter der eh aufs Index kommt.
Edit 2: Ok, ganze Video angesehen, landet garantiert auf dem Index, Hoffe das kommt so schnell wie möglich dahin, braucht meiner Meinung nach kein Mensch, solch brutales Zeug...
Wer braucht denn bitte Games, der muss ja krank sein der soetwas "braucht". Wenn schon geht es um wollen und wer sich die Verkaufszahlen ansieht, der bemerkt das sehr viele das hier wollen, mir gefällt es jedenfalls auch. Ist doch jedem sein Ding was er spielt, gibt eben Leute die wollen nicht nur bunte Blümchenwelten.
Zum Thema:
Sieht wirklich schön aus das ganze, sehr actionreich hoffe es kommt auch auf dem PC raus.
Habe ich auch nicht behauptet, sage damit nur das manche auch gern das absolute Gegenteil davon haben wollen, wie man an dem Thread ja sieht.
Als ich die ersten Worte von dir las fiel ich fast vom Stuhl.Auch haben will,sieht sehr gut aus,ich glaube ich will die Box,ohje was redich da......
Ich stehe so auf 3rd person shooter,warum gibt es das nicht auf der PS3*jaul*