• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Gameplay-Video!

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Böse man hammer Trailer hätte net gedacht das sie das nochmal so Fett hinbekommen :hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha! Fettes Ingame Video. Könnte DER Killzone 2 Killer werden.

Wow...sieht einfach genial aus. Neue Spielelemente und ein riesiger Haufen Locust. Was will man mehr.;) Ich geh schon mal meine Kettensäge ölen. :ugly: :D

OMG

Meine Fresse! Da haut Cliffy B. aber mächtig auf die Kacke! Und das noch zu Recht....da kann man das fertige Game ja kum noch erwarten!:D

ach du scheiße sieht das geil aus und mit den neuen moves richtig fett kanns kaum noch erwarten :D das ist die antwort auf killzone 2

Unglaublich

Fett,Fetter am Fettesten.Sieht ECHT LECKER aus.Wilkommen im Indizierungsland.Schön das Holland Direkt bei mir vor der Haustüre liegt.;)

Häh? Wie kann man Killzone2 mit GoW2 vergleichen??? Das eine is ein Ego-Shooter, das Andere ein überaus brutaler 3rd Person-Shooter der eh aufs Index kommt:D. Naja, ich steh eh nicht auf solche Games, vorallendingen mit irgendwelchen Fluggeräten die Tentakeln haben :ugly: Hoffentlich hat KZ2 sowas nicht.

Edit: Lol was is das den für ne Säge??? :confused:

Edit 2: Ok, ganze Video angesehen, landet garantiert auf dem Index, Hoffe das kommt so schnell wie möglich dahin, braucht meiner Meinung nach kein Mensch, solch brutales Zeug...

Zuletzt bearbeitet:
Häh? Wie kann man Killzone2 mit GoW2 vergleichen??? Das eine is ein Ego-Shooter, das Andere ein überaus brutaler 3rd Person-Shooter der eh aufs Index kommt:D.
Klingelts? ;)
Nur weil sich das eine in der Ego Perspektive und das andere in der 3rd Person Perspektive steuert, sind es doch beide Shooter, womit ein Vergleich nicht ganz unsinnig wäre.

Is halt meine Meinung :D Ihr vergleicht doch auch nicht Half Life 2 mit GTA oder?

fettes game ledier hab ich keine box nur ne ps3 vielleicht hole ich mir ende 08 die box mit gear of war 1 und 2 und DOA 4 ^^

Edit 2: Ok, ganze Video angesehen, landet garantiert auf dem Index, Hoffe das kommt so schnell wie möglich dahin, braucht meiner Meinung nach kein Mensch, solch brutales Zeug...

Wer braucht denn bitte Games, der muss ja krank sein der soetwas "braucht". Wenn schon geht es um wollen und wer sich die Verkaufszahlen ansieht, der bemerkt das sehr viele das hier wollen, mir gefällt es jedenfalls auch. Ist doch jedem sein Ding was er spielt, gibt eben Leute die wollen nicht nur bunte Blümchenwelten:rolleyes:.

Zum Thema:
Sieht wirklich schön aus das ganze, sehr actionreich hoffe es kommt auch auf dem PC raus.

Wer braucht denn bitte Games, der muss ja krank sein der soetwas "braucht". Wenn schon geht es um wollen und wer sich die Verkaufszahlen ansieht, der bemerkt das sehr viele das hier wollen, mir gefällt es jedenfalls auch. Ist doch jedem sein Ding was er spielt, gibt eben Leute die wollen nicht nur bunte Blümchenwelten:rolleyes:.

Zum Thema:
Sieht wirklich schön aus das ganze, sehr actionreich hoffe es kommt auch auf dem PC raus.

Stell dir mal vor, ich spiele nicht in bunten Blümchenwelten.

Habe ich auch nicht behauptet, sage damit nur das manche auch gern das absolute Gegenteil davon haben wollen, wie man an dem Thread ja sieht.

Habe ich auch nicht behauptet, sage damit nur das manche auch gern das absolute Gegenteil davon haben wollen, wie man an dem Thread ja sieht.

Schon klar, jedoch dachte ich geschieben zu haben das das halt meine Meinung ist und mich solche Spiele nicht wirklich interessieren. Mag solche Zukunftsszenarien halt nicht.

Oh Mann das werden wieder Durchzockte Nächte, hätte nicht gedacht das die Optik noch mal ne Schippe drauf legen kann, Genickbrechen ist ja so Cool im MP wird das echt geil.

Zurück