• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Gameplay-Video!

Sogar ich als OberantiBoxler muss sagen geiles teil würd ich auch gern mal spielen...

Als ich die ersten Worte von dir las fiel ich fast vom Stuhl. ;)

Hoffentlich hast Du Dir kein Hämatom am Steiss zugezogen und eine Judorolle vom Hochsitz gemacht.

Warum vereinigt sich MS und Sony nicht um die genialsten Spiele der Welt zu coden und derdiedas Wii einzustampfen*ROFL*:D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Spiel mal vorbestellt,bei gamesonyl, aber wieder storniert, weil ich mir Mafia 2 vorbestellen wollte. Heute habe ich aber auch das wieder storniert. Jetzt hab ich mir wieder GoW2 vorbestellt, aber wieder gleich stornieren müssen, weil ich das bis zum Juni überwieses musste. Da hab ich aber kein Geld.:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Hm ! Endlich mal ein spiel das das gut aus sieht:huh: wenn es so wirklich aussehen sollte im fertigen produkt dann bin ich erstmal neidich auf X Box 360 Zocker und hoffe das das spiel auch für P S 3
kommt :uff: wenn es überhaupt kommt dann wahrscheinlich nur indiziert wie immer :ugly:

Hab mir das Spiel mal vorbestellt,bei gamesonyl, aber wieder storniert, weil ich mir Mafia 2 vorbestellen wollte. Heute habe ich aber auch das wieder storniert. Jetzt hab ich mir wieder GoW2 vorbestellt, aber wieder gleich stornieren müssen, weil ich das bis zum Juni überwieses musste. Da hab ich aber kein Geld.:motz:

warum bestellst du etwas wenn du kein geld hast wie soll das funktionieren ?:huh:

Naja da gefält mir Killzone 2 um einiges besser aber soviel wie da blut und körperteile fließen topt das sogar Soldier of Fortune da wo der Typ den mit der Kettensäge den oberkörper absägt oder dem Vieh das Hirn weggeblasen wird ist schon derbe.

GEIL!!! Einfach nur geil!! Schaut wirklich brutal gut aus:ugly:
Das wird das MUST HAVE Spiel für shooter fans (neben Resistance 2 und Killzone 2)
Soll es eigentlich von dem Spiel ne Collectors Edition geben mit Figur usw. ???
Oder gibt es nur eine limited Edition:confused:

Schon klar, jedoch dachte ich geschieben zu haben das das halt meine Meinung ist und mich solche Spiele nicht wirklich interessieren. Mag solche Zukunftsszenarien halt nicht.

du stehst nich so auf zukunftsszenarien und willst aber KZ2? die zwei würde ich ins gleiche szenario stecken. Oder sieht killzone für die wie 2008 aus? :D

Ab November bin ich wohl nur noch online bei GOW2 zu finden. Das wird das God-Game schlechthin! Vor allem der Multiplayer... :ugly:

War das jetzt Ironie? :ugly:
Kann nicht wirklich sagen wie der Multiplayer Modus in GeoW1 war...hab nur gehört das es gelegentlich einige Lags gab.

Zum Trailer:
Echt fett geworden das Spiel!Sehe zwar keinen großen grafischen Unterschied zum Vorgänger aber das muss auch nicht wirklich sein.Wird bestimmt wieder ne Bombe das Spiel und DER Kaufgrund 2008 für eine Xbox360.

ICH glaube gow2 wird beser als gow1.Habt ihr schon die wiedyos gesehen mit der kettensege da kann mann mit der kettensege abweren das wird spaß machen jeder mit dem kettensege auf andere los gehen.Ich freumich schon darauf wenn gow2 rauskommt.:D :) :hoch:

naja sieht nicht schlecht aus aber so toll auch dann wieder nicht. Mal schauen aber was neues wirds auch nicht bieten. Die leute die Fan der serie sind wirds freun. Mir gefällt es nich so

du stehst nich so auf zukunftsszenarien und willst aber KZ2? die zwei würde ich ins gleiche szenario stecken. Oder sieht killzone für die wie 2008 aus? :D

Nö, GoW2 ist viel weiter in der Zukunft als KZ2. Sieht man doch schon an diesen riesigen Monstern und diesen Alienartigen Geschöpfen.

Sieht schon mal richtig spassig aus, werds mir wohl dann für PC holen! Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum hier jeder "BOAHHHHHHHHH" schreit, so megamässig ist das Video jetzt auch nicht. Die Graphik ist geil, allerdings sieht der rote Lebenssaft etwas komisch aus, aber das tuts nicht zu Sache!:D Freu mich schon auf die PC-Version!;)
Auf KZ 2 freu ich mich aber mindestens genau so, wird sicher auch ein sehr gutes Game!

Gruß

Sieht schon mal richtig spassig aus, werds mir wohl dann für PC holen! Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum hier jeder "BOAHHHHHHHHH" schreit, so megamässig ist das Video jetzt auch nicht. Die Graphik ist geil, allerdings sieht der rote Lebenssaft etwas komisch aus, aber das tuts nicht zu Sache!:D Freu mich schon auf die PC-Version!;)
Auf KZ 2 freu ich mich aber mindestens genau so, wird sicher auch ein sehr gutes Game!

Gruß

Na dann warte mal bis 2009

Kein Problem, zock ich halt solang Resistance 2, Killzone 2 usw.:D;)

Na dann warte mal bis 2009

Wo is da das Problem bis 09 zu warten? Hab keinerlei bedenken mehr das KZ2 ein Flop wird, nachdem ich das Kommentar beim PS Day auf Cynamite gelesen hab. Bis dahin kommen noch Resistance2, Haze, MotorStorm2, Gran Turismo 5 und noch vieles mehr...

Schon klar, jedoch dachte ich geschieben zu haben das das halt meine Meinung ist und mich solche Spiele nicht wirklich interessieren. Mag solche Zukunftsszenarien halt nicht.

Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, wem das nicht gefällt dem sei das gegönnt, es gibt ja genug Spiele die dann bspw. mir nicht gefallen aber dafür umso mehr dir, ist ja ganz normal, find ich in Ordnung.
Ich hatte mich nur an deinem letzten Teil gestört "meiner Meinung nach braucht das kein Mensch" und damit würdest du dann für mehr als nur für dich schreiben. Wenn es dir nicht gefällt und du das Szenario nicht magst, ist das natürlich okay, ich hab jedenfalls kein Problem damit.

Zurück