Als ich die ersten Worte von dir las fiel ich fast vom Stuhl.
Hab mir das Spiel mal vorbestellt,bei gamesonyl, aber wieder storniert, weil ich mir Mafia 2 vorbestellen wollte. Heute habe ich aber auch das wieder storniert. Jetzt hab ich mir wieder GoW2 vorbestellt, aber wieder gleich stornieren müssen, weil ich das bis zum Juni überwieses musste. Da hab ich aber kein Geld.
Schon klar, jedoch dachte ich geschieben zu haben das das halt meine Meinung ist und mich solche Spiele nicht wirklich interessieren. Mag solche Zukunftsszenarien halt nicht.
Ab November bin ich wohl nur noch online bei GOW2 zu finden. Das wird das God-Game schlechthin! Vor allem der Multiplayer...
Fett,Fetter am Fettesten.Sieht ECHT LECKER aus.Wilkommen im Indizierungsland.Schön das Holland Direkt bei mir vor der Haustüre liegt.
War das jetzt Ironie?
du stehst nich so auf zukunftsszenarien und willst aber KZ2? die zwei würde ich ins gleiche szenario stecken. Oder sieht killzone für die wie 2008 aus?
Sieht schon mal richtig spassig aus, werds mir wohl dann für PC holen! Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum hier jeder "BOAHHHHHHHHH" schreit, so megamässig ist das Video jetzt auch nicht. Die Graphik ist geil, allerdings sieht der rote Lebenssaft etwas komisch aus, aber das tuts nicht zu Sache! Freu mich schon auf die PC-Version!
Auf KZ 2 freu ich mich aber mindestens genau so, wird sicher auch ein sehr gutes Game!
Gruß
Na dann warte mal bis 2009
Schon klar, jedoch dachte ich geschieben zu haben das das halt meine Meinung ist und mich solche Spiele nicht wirklich interessieren. Mag solche Zukunftsszenarien halt nicht.