• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Gameplay-Video!

Wo is da das Problem bis 09 zu warten? Hab keinerlei bedenken mehr das KZ2 ein Flop wird, nachdem ich das Kommentar beim PS Day auf Cynamite gelesen hab. Bis dahin kommen noch Resistance2, Haze, MotorStorm2, Gran Turismo 5 und noch vieles mehr...

Wie kann man nach dem Kommentar seitens Cynamite zum PS day schlussfolgern,daß Killzone2 ein Flop wird?:confused:

cynamite schrieb:
Der meistbeachtete Titel in London war Killzone 2. Trotz der neuerlichen Verschiebung (wir berichteten) hatte Sony eine neue spielbare Version am Start. Diese konnten wir auf Grund der Menschenmassen, die sich um die drei Spielstationen drängten, leider nur kurz spielen, dafür umso länger sehen. Die Steuerung ging prima von der Hand, das Zielsystem funktioniert perfekt. Auch optisch ist Killzone 2 der erhoffte Überflieger. Knackscharfe Texturen, leuchten Explosionen und Dutzende gleichzeitig dargestellte Objekte machen Killzone 2 zum technisch beeindruckensten PS3-Spiel. Die Schlachtfeld-Atmosphäre ist atemberaubend. Umso trauriger sind wir darüber, dass wir noch bis 2009 warten müssen.

Kein Problem, zock ich halt solang Resistance 2, Killzone 2 usw.:D;)

wenn du auf Killzone 2 warten willst, das erst 2009 erscheint, frage ich mich wie du das schon zusammen mit Resistance 2 zocken willst xDDD

Edit:
Oder meinst du nun die PC Version von Gears of War 2? bin nun etwas verwirrt xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den "Trailer" auch ziemlich fetzig, leider wortwörtlich. Ich bewundere ja die Technik, die ist bei GoW2 übelst geil, aber es ist viel zu viel Blood & Gore. Das hasse ich an diesem Spiel. Naja und halt das typische "Epic-Charakterdesign" und das Deckungssystem ist auch mittlerweile ausgelutscht. ^^ Aber wenn man über all das hinwegsieht, ist cool ;)

ich bin zwar kein fan von gears of war aber das scheint mir für fans ja eine gelungene fortsetzung zu sein

Nö, GoW2 ist viel weiter in der Zukunft als KZ2. Sieht man doch schon an diesen riesigen Monstern und diesen Alienartigen Geschöpfen.

Hehe...du bist ja witzig. Was haben Alien und Monster mit Zukunft zu tun? :ugly: Die können auch im Jahre 1690 kommen...du Witzbold.
Desweiteren sagst du das dir das Zunkunftgedöns nicht gefällt, freust dich aber auf Resistance 2. Ich weiß zwar nicht im welchen Jahr das spielt....hat aber genauso wie GoW2 Monster und Aliens. Du wiedersprichst dir.

Mir war schon klar das irgendwann die Hater aus ihren Verstecken kommen. Wäre es ein Multi- oder Sony only Titel....würden viele hier anders reden. Und jetzt sagt nicht, dass es nicht so wäre.

Wer diesen Trailer "als Shooterfan" nicht geil und fetzig findet, dem ist nicht zu helfen oder hat die rosarote Fanboybrille auf.

boa ich krig Latte!

das is ja ma der übelsde Übershit!!! I Muss Haben!!!!!!!!!! Now!!!!!! Gebt mir meine Säge zurück!!!!! Oh man bitte, bitte wieder Deutsche Sprachausgabe!!! Oha so geil ey!!!! Wer hatte behauptet aus der Box is nix mehr rauszuholen? Alljenige mögen jetz vor staunen erstummen!!!! Ich liebe diese bru... ähmm......(muss aufpassen was ich sage, die USK hatt sicher ihre Spitzel ausgesant^^) brumm brumms auf dennen die da fahren^^

;)
wenn du auf Killzone 2 warten willst, das erst 2009 erscheint, frage ich mich wie du das schon zusammen mit Resistance 2 zocken willst xDDD

Edit:
Oder meinst du nun die PC Version von Gears of War 2? bin nun etwas verwirrt xD

ja klar mein ich die PC-Version von GOW2, anders hätts ja keinen Sinn!:D;)

Eh verdammte Scheiße nochmal ist das ein Geiles Games, das muss ich haben^^. Leider woirds vorher noch indiziert:(. Hab leider Nichtmal GoW 1 was ich aber auch gern hätte.

Zum Trailer: Verdammt Geile Grafik und verdammt Geniales System. Da muss ma als Shooter fan einfach Schwach werden

Desweiteren sagst du das dir das Zunkunftgedöns nicht gefällt, freust dich aber auf Resistance 2. Ich weiß zwar nicht im welchen Jahr das spielt....hat aber genauso wie GoW2 Monster und Aliens. Du wiedersprichst dir.

Das spiel etwa 1950.

Es ist ziemlich egal, WANN es spielt, es ist auf jeden Fall Science-Fiction und hat durchaus Parallelen zu GoW.
- Aliens
- futuristische Waffen
- lulz?

Geil! Genau so ein Pflichtkauf wie der erste Teil. Und dann erscheint es auch noch so bald... :hoch:
Nö, GoW2 ist viel weiter in der Zukunft als KZ2. Sieht man doch schon an diesen riesigen Monstern und diesen Alienartigen Geschöpfen.
:ugly:

Zurück