Gears of War 2: Heißer Launch-Trailer

Puta Bluna

Bekanntes Gesicht
Oh man ich freu mich schon soho .... das Spiel wird der Burner 100 pro.

Nur leider wird es wieder relativ kurz werden <.< ..... laut einem Test wieder nur 10 Std. ungefähr aber die Story soll sowas von Fesseln.

Neben GTA IV das Hammer Games 2008 für mich.

Viel Action und eine gute Story sowie super Grafik, so müssen Spiele sein, jedenfalls werde ich mir dieses Spiel kaufen !!!

@killerkeller

Das Du Dich darauf freust wundert mich wenn ich mir so Dein "Bild" anschaue. ;)

Freue mich auch total, das wird der Reisser 2008. :hoch:

Spitze, Brilliant und einfach der Wahnsinn! GoW hat auf jeden fall das Zeug dazu sone art neues Halo zu werden!:hoch:

Von wegen Gears II erscheint nicht in Deutschland.. ich lache mich schlapp. ;)

Wahnsinn, die umgebung sieht ja richtig stimmig aus.
Das es aber nur für X360 erscheint, ist daher komisch

Wobei letzteres, zumindestens für den zweiten Teil, dementiert worden ist. Demzufolge erscheint der Titel nur für die Box.

Mir ist es relativ egal ob Gears II vllt. doch noch für den PC kommt oder nicht, ich kanns immerhin spielen. :nice::D

EDDIE09112005 schrieb:
Trailer schaut super aus, nächste Woche werden die Kettensägen wieder geschwungen, hrhr. ;)

Joa und ich hoffe mal, dass wir dann auch nen bissl später die Wellen plätten werden. Haben ja noch 4 weitere Freunde Platz. ;)

Meine Kettensäge ist geölt und mein Trupp einsatzbereit für ihren nächsten Auftrag ! ^^

Joa und ich hoffe mal, dass wir dann auch nen bissl später die Wellen plätten werden. Haben ja noch 4 weitere Freunde Platz. ;)

Kloar, werden uns sicherlich über den Weg laufen. Vielleicht finden wir noch ein paar andere hier, so können wir gleich am Release den Horde-Modus testen. Ich werde dazu mal einen Thread im Online-Bereich eröffnen, weitere Verabredungen dann bitte dort. ;)

zum online mode hab ich auch noch ne frage , es kam nämlich dass gerücht im umlauf dass wir in deutschland keine möglichkeit haben werden online spielen zu können da es über deutschland keine server verbindungen geben wird , wegen der zensur des spiels . da wollt ich ma wissen ob da wär was genaueres weiß ?

zum online mode hab ich auch noch ne frage , es kam nämlich dass gerücht im umlauf dass wir in deutschland keine möglichkeit haben werden online spielen zu können da es über deutschland keine server verbindungen geben wird , wegen der zensur des spiels . da wollt ich ma wissen ob da wär was genaueres weiß ?

Fake Nachricht. Boris Schneider Johne hat das bereits dementiert. Ausserdem wäre dies garnicht möglich, da Indizierte Games wieterhin legal von Erwachsenen gespielt werden darf.

Bei mir aber schon, und zwar gleich beim Laden ums Eck. ;)

Muha hast du ein Glück .... bei mir gibtz nicht mal annähernd ein Laden mit Games ... muss immer Bestellen. :D
Aber trotzdem ist es bestimmt die AT Version die die haben. ;)
Aber direkt da haben die es noch nich oder??? ö.Ö Bloss Ausgeschrieben oder oder oder?:D

Muha hast du ein Glück .... bei mir gibtz nicht mal annähernd ein Laden mit Games ... muss immer Bestellen. :D

Wenn man solche Läden in der Nähe hat, ist das schon von Vorteil. Nix mit Extrabestellungen und Warteschleifen. Gehst du hin und guckst und wenn Game ist da, du tüten es ein. :D

Ptua Bluna schrieb:
Aber trotzdem ist es bestimmt die AT Version die die haben. ;)
Aber direkt da haben die es noch nich oder??? ö.Ö Bloss Ausgeschrieben oder oder oder?:D

Ist die AT- Version aber im Laden steht Gears II leider noch net aber am MIttwoch sollte ich es bekommen wenns gut läuft und wenn net, eben am Donnerstag/Freitag. Ich bekomms hundertpro weil ich einer der vielen Vorbesteller bin. Bei meinem Händler haben knapp 250! Boxer Gears II vorbestellt, am meisten das normale Game weil die LE bei ihn schon weg sind. Oo

Zurück