Alles ging ja mit Little Big Planet los, extrem niedrige User-Wertungen wegen XBOX Fanboys..
Ich muss schon zustimmen dass die XBox Fanboys den "Metacritics-Krieg" angefangen haben.. Aber hey es geht um fanboys, nicht um intelligente Zocker, also viele von euch xboxler müssen sich nicht angesprochenfühlen..
Natürlich mussten die PS3-fanboys nun zurückschlagen, worauf hin die xbots natürlich wieder Resistance 2 runtermachen...
Meine Vorhersage: Userwertung Killzone 2: 2,1 Das wird die große Endschlacht.. Danach haben die Fanboys wahrscheinlich andere Arten von Krieg gefunden..
Aber gut, letztens gab es bei 4players einen Threat mit der Überschrift: ~ "PS3 besser wegen bluray kapzität" oder so ein scheiß, weiß nicht mehr.. Alle warteten auf die boys, doch über 10 Seiten nur Ironie und Verarschung, das war historisch.. Keine Fanboys bei so einem Thema! Naja, die ersten 100 Leute, die dort gepostet hatten, haben dann geschenke von 4Players bekommen.. Ich zum Beispiel hab u.a. Smackdown vs Raw 2008 und Databeckers Tuning Vista und lustige gimmicks bekommen.. jo, gut dass solche Taten belohnt werden..
Also vielleicht bessert es sich eines Tages..
Ok, ich glaub nicht:
XBox720 vs PS4 2014 - Das große Event, das Ihnen nicht entgehen wird..
Ein Hoch auf die Zukunft!