Gears of War 3 - Definitiv keine PS3-Version geplant

Wird denk ich mal keine PS3 Version erscheinen. Denkt ihr Microsoft lässt sich so einen Guten Exklusiv Titel entgehen? Nicht wirklich.

Ich hoffe aber dass es endlich mal erscheint, warte schon zulange auf Teil 3.....
 
Frage mich wieviel MS denen Geld in den AR.... geschoben hat. Naja egal der 1 Teil war einfache ne Bombe der 2 leider schlecht. GOW 3 werde ich mir vorerst nicht holen.
 
Ich glaub erlich gsagt weniger das Gears 3 auf der Playsi auch kommt, würde au garkein Sinn
machen da ma Vorgänger Gespielt haben muss um alles zu verstehen.
Hoffentlich wird Gears 3 bald angekündigt:D, bin momentan grad dabei das Buch zu Lesen Aspho-Fields, kann ich jedem Gears Fan nur wärmstens empfehlen:hoch:
 
Wenn man sich die Bayonetta-Portierung für die PS3 ansieht, würde ich dringend abraten Gears auf die PS3 zu bringen. Wer das spielen will kauft sich eine Xbox360, da ist die Performance nicht zu toppen!
Außerdem ist Bleszinski kein Fan von Sony, da kann man das kategorisch ausschließen.
 
ist zwar schade, aber da kann man halt nix machen, werde ich mir die 360 holen müssen um die gow reihe zu zocken
 
auf dem nes bzw super nintendo?

K, ich bin von MGS ausgegangen, nicht von den Vorgängern... Für Nintendo gabs das erste Metal Gear, dann Snakes Revenge (was nix mit Kojima zu tun hatte) und für den Game Boy gab es Ghost Babel...

hast scho recht ^^
 
Sorry das ich dich "Zitiere", aber ich wei? das ihr PS3ler gerne das Wort "technisch" in den Mund
nehmt. Das ist ja nicht schlimm oder so. ;)

ABER, so wirklich (schnell) machbar wär es nicht, weil die Unreal 3-Engine mit der Gears of War 1-2-3 läuft, mit der PS3 Hardware Probleme hat.
(deswegen brauchten die unter anderem auch für ne Bioshok und einer Unreal Tournament 3 Konvertierung so lange)


auf jeden Fall ist die Unreal 3 Engine für GoW 2 optimiert worden, wodurch sie
wohl noch schlechter auf der PS3 laufen würde,
weil die U3 Engine Primär für Gears of War 1 und Unreal Tournament 3 gemacht wurde, wurde sie Spezial für Xbox360 und PC programmiert, eigentlich klar war das GoW 1 nur für Xbox kommt, weswegen auf PS3 Kompatibilität wenig wert gelegt wurde.

sry aber UT3 war auf Konsolen PS3 Zeitexklusiv, Mr. Neunmalklug und die 360 Fassung war ein Port! UE3 läuft prima auf PS3 - was aber nur bei EPIC der Fall ist.... 3rd Partiespiele mit UE3 sind technisch unter aller Sau auf PS3 - mangels Zeit
 
ABER, so wirklich (schnell) machbar wär es nicht, weil die Unreal 3-Engine mit der Gears of War 1-2-3 läuft, mit der PS3 Hardware Probleme hat.
(deswegen brauchten die unter anderem auch für ne Bioshok und einer Unreal Tournament 3 Konvertierung so lange)
Das ist doch blödsinn. Die UT3-Enginge wurde so entwickelt, dass sie auf allen Plattformen ordentlich läuft und Portierungen kein großes Problem darstellen sollen. Um progammiertechnische Defizite auf der PS3 auszugleichen lizensieren sich einige ja eben drum die UT3-Engine. Batman Arkham Asylum ist so ein Beispiel.

GoW ist auf der PS3 "God of War" und da wird sich ein "Gears of War" sicher nicht mehr dran vorbeischleichen können. Ich denke Epic ist ganz zufrieden mit der Xbox360, weil sie auf der PS3 mit UT3 überhaupt keinen Fuß auf den Boden bekommen haben, aber selbst auf dem PC hat sich das Spiel schlecht verkauft. Zumal es auf der PS3 in diesem Genre auch noch exklusive Konkurrenz gibt, der man sich stellen müsste. Epic wird für die "Gears of War"-Reihe von den Fans und von Microsoft umschwärmt, warum jetzt auf die PS3 wechseln? Die Xboxler wollen, dass "Gears of War" exklusiv bleibt und Epic mag es sich bestimmt mit den Xboxlern nicht verscherzen wollen.

Gears of War ist eine wirklich tolle Serie und selbst ich als PS3-Spieler sage, dass die Serie ruhig exclusiv bleiben soll, auch wenn ich es gerne auf meiner PS3 spielen würde. Doch bin ich froh, dass wir "God of War" haben, das würde ich nicht für "Gears of War" hergeben wollen! :)
 
wann glaubt ihr an die ankündigung zu gears 3

ich liebe die spielereihe

Bisheriges Muster war:

GOW1: Ankündigung im März 2006, veröffentlicht im November 2006
GOW2: Ankündigung im März 2008, veröffentlicht im November 2008

;)

Man kann ja mal hoffen.

auf dem nes bzw super nintendo?

Metal Gear [ˈmetəl ɡɪəʳ] (japanisch: メタルギア Metaru Gia) ist eine japanische Videospielreihe von Hideo Kojima und des japanischen Unternehmens Konami. Ziel des Spieles ist es, mit der eigenen Spielfigur unentdeckt zu bleiben. Metal Gear gilt als Vorreiter für das Genre Stealth-Shooter.
1987 erschien der erste Teil für den MSX-Heimrechner. Metal Gear war eines der beliebtesten Spiele für diesen Rechner. Es existieren heute Portierungen und Remakes für MSX 2, Wonderswan Color, PlayStation 2 sowie für Mobiltelefone.

Metal Gear ? Wikipedia
 
Wieso muss eigentlich bei jedem MS-Exklusivtitel spekuliert werden, ob und wann es auf der PS3 erscheint? Andersrum wird doch auch nicht so ein Bohei veranstaltet.

Frage mich wieviel MS denen Geld in den AR.... geschoben hat. Naja egal der 1 Teil war einfache ne Bombe der 2 leider schlecht. GOW 3 werde ich mir vorerst nicht holen.

Ja klar, wenn ein Studio sich entschließt ein Spiel exklusiv auf der Xbox 360 rauszubringen, muss MS denen natürlich einen Batzen Geld in den Ar... geschoben haben. :rolleyes:
 
Wieso muss eigentlich bei jedem MS-Exklusivtitel spekuliert werden, ob und wann es auf der PS3 erscheint? Andersrum wird doch auch nicht so ein Bohei veranstaltet
Hättest Du richtig gelesen, hättest Du gewusst, dass MS mit Epic nur für die ersten beiden Teile einen Exclusivvertrag geschlossen hatten. Somit ist diese Spekulation absolut berechtigt. Wobei man davon ausgehen kann, dass Epic schon aus freien Stücken lieber auf der Xbox360 bleibt, nachdem man mit UT3 auf der PS3 völlig untergegangen ist.
 
@HeyDu: Die Spekulationsgeschichte ist mir auch schon aufgefallen. Das zieht sich allerdings auch durch das Heft. Bei jedem halbwegs interessanten 360-Exklusivtitel wird über die PS3-Version spekuliert. Manchmal in einem Satz, manchmal in einem ganzen Infokasten. Auf der anderen Seite sind nunmal hier die meisten Playstation-Spieler. Da macht das vielleicht auch mehr Sinn als anders herum. Vielleicht unterscheidet sich die Fanbase auch einfach. Während Ankündigungen von DMC, Final Fantasy etc. Petitionen gegen eine 360-Veröffntlichung hervorbrachten, ist mir kein umgedrehtes Beispiel bekannt bei dem 360-Spieler ebenso agiert hätten. Dabei hätten die auch Gründe für sowas denn im Gegensatz zur gleichzeitigen Veröffentlichung eines Spiels (DMC, FF, Tekken...) auf beiden Plattformen gibt es hin und wieder zusätzliches Features für verspätete PS3-Portierungen. Man kann letztendlich soviel analysieren und weiß hinterher doch nichts.

@VV6: Es hängt nicht zwingend mit Exklusivverträgen zusammen sondern kann auch ganz einfach auf guten Geschäftsbeziehungen basieren. Siehe Insomniac oder Sucker Punch die grundsätzlich nur für Sony arbeiten, im Grunde aber komplett unabhängig sind.
 
Ich würde es super finden wenn das Spiel auch für die PS3 kommen würde.
Denn hey, sie würden halt mehr Einheiten verkaufen, wenn sie das Spiel auf beiden Konsolen bringen würden.:rolleyes:
 
Kann man auch als geheime Ankündigung verstehen :D

Zitat:"Hmm ... ich würde wetten ... ich weiß, dass Microsoft ein großer Fan von Kojima ist ... ich habe eigentlich keine Kenntnisse von solchen Plänen, aber meine Intuition als Spieler sagt mir, dass eher ein Metal Gear Solid-Spiel auf der Xbox zu sehen wäre, bevor ein Gears of War-Spiel auf der PS3 zu sehen ist."

Bedeutet: Gears of War 3 kommt nach MGS Rising (da Multiplattform)auf der PS3. :D
Falsch, denn was in der News nicht steht, Cliff sagte sinngemäss, dass seiner Meinung nach eher MGS4 auf der Xbox 360 rauskommt als Gears of War 3 auf der PS 3.
 
Frage mich wieviel MS denen Geld in den AR.... geschoben hat. Naja egal der 1 Teil war einfache ne Bombe der 2 leider schlecht. GOW 3 werde ich mir vorerst nicht holen.

Dein erster Satzt klingt eher nach PS3-Fanboy. :lol:

Und auserdem bist du der erste Mensch (denn ich kenne) der sagt das der 2. Teil mies war.

sry aber UT3 war auf Konsolen PS3 Zeitexklusiv, Mr. Neunmalklug und die 360 Fassung war ein Port! UE3 läuft prima auf PS3 - was aber nur bei EPIC der Fall ist.... 3rd Partiespiele mit UE3 sind technisch unter aller Sau auf PS3 - mangels Zeit

Ich habe im spezielen von Gears of War 2 geredet. Gears of War 2 hat eine kleinen anderen Aufbau
als Bioshok, Batman und Co. :autsch::rolleyes:

Recherchiert das ruhig nach, weil ich für euch hier keinen ewig langen Text schreiben werde.
Und UT3 war nie als PS3 Exklusiv gedacht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück