CaptainSony
Bekanntes Gesicht
@raxon Extrem ??? Du meinst wohl Wahnsinnig.

Zum 1. Negativpunkt...
Gibt es wirklich Leute die Gears of War auf deutsch spielen Oo
Stell dir mal Gears of War ohne das ganze Blut vor! Das wäre total unten durch und niemals so erfolgreich gewesen! Jeder Gears of War Fan weiss worauf er sich einlässt und ich bin mir sicher dass der dritte Teil nicht viel brutaler ist als die ersten beiden.Soweit ich weiss kann man sobald man das Spiel auf Schwer durch hat, es auf Extrem spielen! (Das war zumindest bei Teil 1 und 2 so!)
![]()

Stell dir mal Gears of War ohne das ganze Blut vor! Das wäre total unten durch und niemals so erfolgreich gewesen! Jeder Gears of War Fan weiss worauf er sich einlässt und ich bin mir sicher dass der dritte Teil nicht viel brutaler ist als die ersten beiden.![]()

@ big ron: Ich bitte Dich, jeder der jemals ein Videospiel angerührt hat, weiß doch heute, dass Gears kein Ponyhof ist!![]()
Nein, ich kann auch bis Dienstag warten. Sind ja nur noch 4 Tage. 
Gewalt ist bei Geas of War doch ein Stilmittel , das auch kritisch gesehen werden kann. Schließlich sind die Menschen die Aliens, die sich auf Sera breitgemacht haben, ähnlich wie auf Helghan. Wir sind eigentlich die Bestien, aber die Locust sind keineswegs besser, also wird mit Gewalt auf Gewalt geantwortet. So ist das nun mal im Krieg. Wie gesagt, es gibt immer noch die Option im Spiel, Blut abzustellen. Dann kann man auch sowas locker mit 16 spielen, imo.Es gibt viele Spiele, die kein Ponyhof sind. Ich denke aber, Gears of War hat wie viele anderen Spiele auch, genug Qualitäten, die es auch ohne Gewalt hätte erfolgreich gemacht. Den Erfolg auf die Gewalt abzuwälzen ist ziemlich zweifelhaft.
Gewalt ist bei Geas of War doch ein Stilmittel , das auch kritisch gesehen werden kann. Schließlich sind die Menschen die Aliens, die sich auf Sera breitgemacht haben, ähnlich wie auf Helghan. Wir sind eigentlich die Bestien, aber die Locust sind keineswegs besser, also wird mit Gewalt auf Gewalt geantwortet. So ist das nun mal im Krieg. Wie gesagt, es gibt immer noch die Option im Spiel, Blut abzustellen. Dann kann man auch sowas locker mit 16 spielen, imo.
Man sollte aufhören Gewalt im Konsum als zweifelhaft darzustellen, denn das ist es nicht.

wollt ihr uns xboxler verarschen die kritikpunkte sin unter aller sau
das spiel hat eine wertund von 10 verdient