Gears of War 3: Release-Datum enthüllt? Oder nur ein Fake?

Tja, dein Uboot mußt du wohl abgeben. Das sind doch einfach nur Bilder, und jeder, der mal Photoshop benutzt hat weiß, dass das Fake is. Soll ich dir innerhalb von Fünf Minuten ne Werbung für Gears of War 4 an ne Hauswand malen? xD Also wer darauf reinfällt tut mir Leid...

versuch mal zwischen den zeilen zu lesen. bin gelernter mediengestalter un weiss wie leicht es ist son fake zu machen. denke der wink mit dem marmeladenuboot hat mehr als deutlich gezeigt das die aussage von mir ironisch gemeint war

Sieht mir nach nen fake aus. Besonders das an der Hauswand.

Und wieso das in irgendeiner Stadt machen die kaum einer kennt. Wer es in New York oder so wer das was anderes

versuch mal zwischen den zeilen zu lesen. bin gelernter mediengestalter un weiss wie leicht es ist son fake zu machen. denke der wink mit dem marmeladenuboot hat mehr als deutlich gezeigt das die aussage von mir ironisch gemeint war

Ja ich denke ich habe deine ironische Intention schon verstanden. Ich wollte nur drauf eingehen, um meine Meinung schreiben zu können. Außerdem fand ich die Vorstellung des Marmeladenuboots schon sehr lustig ^^

Ja sia ist das ein Fake !
Nicht nur das einfach nur übertrieben billig gemacht ist, das sieht auch noch total bescheuert aus.
Also die Entwickler haben ja wohl mehr auf dem Kasten als " sowas " .

Das ist blöd, dann muss ich mir doch wieder ´ne Box zulegen.
Hoffe das mit dem RoD ist entgültig Vergangenheit!

Der Analyst, der das behauptet hat.

ähmm, was soll das den heißen, wenn du mal bisschen im Inet stöberst findest du einige seiten die das Berichten, das es auf die Ps3 kommen könnte. da Epic Games nur für 2 Exklusivtitel gebunden war Vertraglich diese sind wohl jetzt begliechen und somit haben sie wieder freie Hand ob sie es Als Multiplatform titel erscheine lassen oder nicht

Sprich es ist sehr Wahrscheinlich das GoW3 auf der Ps3 erscheint

Zuletzt bearbeitet:
ähmm, was soll das den heißen, wenn du mal bisschen im Inet stöberst findest du einige seiten die das Berichten, das es auf die Ps3 kommen könnte. da Epic Games nur für 2 Exklusivtitel gebunden war Vertraglich diese sind wohl jetzt begliechen und somit haben sie wieder freie Hand ob sie es Als Multiplatform titel erscheine lassen oder nicht

Sprich es ist sehr Wahrscheinlich das GoW3 auf der Ps3 erscheint

Ja, aber auf seriösen Seiten wie 1Up, IGN, Kotaku, Krawall, cynamite, 4players, GIGA, Gamespot findest du nicht ein Wort davon. Und du glaubst doch nicht, dass Micrsoft so dumm ist und sich einen Spieletitel im Voraus nur für 2 Titel exklusiv sichert, obwohl jedes große Franchise 3 oder mehr Titel hervorbringt.

hier bitte... auf Giga gibts auch ein Bericht

Gears of War 3 - Auch fr Sonys PS3? - Usernews - GIGA.DE

ist zwar nur ein Usernews, aber die Quelle ist von eine Xbox seite.

auch auf der PCAction gibts ein Bericht

die anderen werden noch Folgen bestimmt und bei einigen anderen seiten dauert es auch etwas, also abwarten;)

Zuletzt bearbeitet:
hier bitte... auf Giga gibts auch ein Bericht

Gears of War 3 - Auch fr Sonys PS3? - Usernews - GIGA.DE

ist zwar nur ein Usernews, aber die Quelle ist von eine Xbox seite.

auch auf der PCAction gibts ein Bericht

die anderen werden noch Folgen bestimmt und bei einigen anderen seiten dauert es auch etwas, also abwarten;)
Giga ist 'ne ziemliche gaga Tratschseite (ähnlich wie Cynamite ;)). Nicht alles ist immer wahr, was behauptet wird. Da braucht ja auch nur mal ein Cynamite-Redakteur im Sommerloch behaupten, Uncharted 2 erscheint womöglich für die Xbox360 und dann bricht die Hölle auf Erden los.

Also Mass Effect 2 - möglich, Splinter Cell: Conviction - möglich, TLAD/Gay Tony - möglich, Gears of War - unwahrscheinlich bis unmöglich, imo.

Ich kann mir gut vorstellen das es echt ist. Gears of War gehört zu den bestverkauften Spielen auf der X-Box360. Da wäre es unlogich wenn da kein Teil 3 käme. Ich hoffe es jedenfalls. Teil 2 habe ich mir erst vor ein paar Wochen zugelegt und muß sagen das der 2. Teil in sachen Action noch mal ein Schüppe drauflegt.

Ist wohl eher ein Fake,aber unrealistisch ist es nicht - würde sich immerhin im Zyklus befinden ;)

Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass der Vertrag zwischen Microsoft und Epic
ausgelaufen ist? Und wenn die Playstationjünger viel Glück haben wird er vielleicht nicht verlängert und das Teil kommt auch auf ihrer Konsole raus!
Ich kann´s mir kaum vorstellen aber ich würde es mir wünschen!

Giga ist 'ne ziemliche gaga Tratschseite (ähnlich wie Cynamite ;)). Nicht alles ist immer wahr, was behauptet wird. Da braucht ja auch nur mal ein Cynamite-Redakteur im Sommerloch behaupten, Uncharted 2 erscheint womöglich für die Xbox360 und dann bricht die Hölle auf Erden los.

Also Mass Effect 2 - möglich, Splinter Cell: Conviction - möglich, TLAD/Gay Tony - möglich, Gears of War - unwahrscheinlich bis unmöglich, imo.

ähmm...Naughty Dog gehört zu Sony somit ist das sowas von Unmöglich das U2 auf der 360 erscheint das ist ein verdammt schlechter vergleich;)

und die DLC für GTA werden nicht erscheinen da MS ein Vertrag für drei Exklusiv DLC mit Rockstars hat, aber danach ist wieder alles möglich seitens Rockstar und Sony

und zu Splinter Cell Conviction da haben die Entwickler schon bestätigt das es nicht für die ps3 erscheint weil Sie finden das es zu schwer wäre es auf Sony konsole zu entwickeln( und was nennt man Entwickler) und bei Mass effect kenn ich mich net aus und kann deshalb dazu nichts sagen

Zuletzt bearbeitet:
ähmm...Naughty Dog gehört zu Sony somit ist das sowas von Unmöglich das U2 auf der 360 erscheint das ist ein verdammt schlechter vergleich;)

und die DLC für GTA werden nicht erscheinen da MS ein Vertrag für drei Exklusiv DLC mit Rockstars hat, aber danach ist wieder alles möglich seitens Rockstar und Sony

und zu Splinter Cell Conviction da haben die Entwickler schon bestätigt das es nicht für die ps3 erscheint weil Sie finden das es zu schwer wäre es auf Sony konsole zu entwickeln( und was nennt man Entwickler) und bei Mass effect kenn ich mich net aus und kann deshalb dazu nichts sagen

und selbst die 3 dlc-contents sind nicht auf ewig 360-exclusiv. früher oder später werden sie sicher auch übergreifend veröffentlicht

hmm....

Ja... das könnt sein aber bis dahin vergeht Wahrscheinlich noch eine menge Zeit,

wie ein Sony sprecher mal sagte: Nichts ist für immer Exklusiv:nice:

Zurück