• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War oder Lost Planet?

Kratos91

Bekanntes Gesicht
Hey ihr da draußen,
Ich spiele zurzeit auf der X Box 360 das Spiel Gears of War.
Das Spiel ha eine Hammergrafik und einer der besten Grafik, dass je gesehen hab.
Da jetzt ein ähnliches Spiel (Lost Planet) gibt, will ich von euch wissen, was ihr besser findet.
Entweder Gears of War :hoch: oder Lost Planet:hoch: .

Gruß
Kratos91:nice:

GOW

GEARS OF WAR ist das geilste Spiel. Da kommt Lost Planet nicht an. Es ist zwar auch ziemlich geil aber trotdem.

Kratos91 schrieb:
Hey ihr da draußen,
Ich spiele zurzeit auf der X Box 360 das Spiel Gears of War.
Das Spiel ha eine Hammergrafik und einer der besten Grafik, dass je gesehen hab.
Da jetzt ein ähnliches Spiel (Lost Planet) gibt, will ich von euch wissen, was ihr besser findet.
Entweder Gears of War :hoch: oder Lost Planet:hoch: .

Gruß
Kratos91:nice:

Wen du ne 360 hast brauchst du beide. Vergleichen lassen sie sich schlecht. Ist wie Counter Strike (GoW) und Unreal Tournement (Lost Planet), die kann man auch nicht vergleichen. Beide machen sehr viel spass. Ich zock beide gerade ohne Pause!

Ghost87 schrieb:
Wen du ne 360 hast brauchst du beide. Vergleichen lassen sie sich schlecht. Ist wie Counter Strike (GoW) und Unreal Tournement (Lost Planet), die kann man auch nicht vergleichen. Beide machen sehr viel spass. Ich zock beide gerade ohne Pause!

Von der Beliebtheit (CounterStrike und Unreal Tournament) stimmt der Vergleich. Wenn man die Spiele aber selbst miteinander vergleicht dann ähneln sich GoW und UT sehr stark, liegt wohl am selben Entwickler und der gleichen Grafik Engine (Unreal Engine neu gegen alt).

Mein Favorit wäre GoW der Mutiplayer hat sich schon bewährt, und das Gameplay ist einfach fantastisch. Andererseits bin ich ein großer Unreal Tournament Fan und daher nicht ganz unparteiisch.

rotfuchs schrieb:
Mein Favorit wäre GoW der Mutiplayer hat sich schon bewährt, und das Gameplay ist einfach fantastisch. Andererseits bin ich ein großer Unreal Tournament Fan und daher nicht ganz unparteiisch.

GoW war der eigentliche Grund für mich die 360 der PS3 vorzuziehen und ich bin glücklich darüber den sonst könnte ich nicht auch so ein Hammehit wie Lost Planet zocken!

GoW ist und belibt aber das beste Spiel für die 360, Lost Planet ist aber ganz knapp hinten dran und wer auf Story steht ist mit Lost Planet besser geholfen!

Ghost87 schrieb:
GoW war der eigentliche Grund für mich die 360 der PS3 vorzuziehen und ich bin glücklich darüber den sonst könnte ich nicht auch so ein Hammehit wie Lost Planet zocken!

GoW ist und belibt aber das beste Spiel für die 360, Lost Planet ist aber ganz knapp hinten dran und wer auf Story steht ist mit Lost Planet besser geholfen!

Ich glaube das man beide Spiele nur bedingt Vergleich kann. GOW ist eher eine Art Taktikshooter und Lost Planet ist eher wie ein guter alter Oldschool Shooter wie R-Type in einer 3D Umgebung. Bei Endgegnern muss man sich auch das Verhalten anlernen bevor man sie besiegen kann (oder man hat viel viel Glück ;) ). Die beiden Spiele spielen sich auch vollkommen anders.

Am besten beide kaufen und zocken. Wenn man eins davon nicht hat, hat man etwas verpasst. :)

MfG Goose74 ;)

Goose74 schrieb:
Ich glaube das man beide Spiele nur bedingt Vergleich kann. GOW ist eher eine Art Taktikshooter und Lost Planet ist eher wie ein guter alter Oldschool Shooter wie R-Type in einer 3D Umgebung. Bei Endgegnern muss man sich auch das Verhalten anlernen bevor man sie besiegen kann (oder man hat viel viel Glück ;) ). Die beiden Spiele spielen sich auch vollkommen anders.

Am besten beide kaufen und zocken. Wenn man eins davon nicht hat, hat man etwas verpasst. :)

MfG Goose74 ;)

Vollkommen Richtig!

Das finde ich aber mal auch. Marcus Fenix und Dominic (Nachnamen vergessen) sind einfach ein unschlagbares Team. Mit der Lancer Rifle Kettensäge, die Locust die Blutpolka tanzen zu lassen ist schon ein Epischer (he he kleiner Wortwitz) Moment :hoch:
Zugegeben, die Fahrzeugmission fand ich jetzt nicht so klasse, diese kleinen Mistvögel haben mich doch einmal zu oft erwischt, he he
Lost Planet fand ich dagegen nicht so supi, der ganze Schnee und die doofen Bossgegner lassen mich Kalt (hi hi schon wieder ein Wortwitz)
Also wenn mich jemand fragt ob GoW oder Lost Planet, sage ich: "Siehe Oben" :D

Naja, wenn schon kann man auch beide nehmen. :)
Beide verfügen über zwei völlig verschiedene Szenarien.

Bei LP reizt mich das Eis-Szenario bei dem man auch gegen die Kälte kämpfen muss, wenn es auch seltsam ist, warum man dort auch in einer Lavahöle diese Dinger einsammeln muss, weil es da ehr zu warm denn zu kalt ist.

GoW hat aber auch was an sich, auch wenn mir Geschmacklich doch mehr LP zusagt.
Wie auch immer, richtig glücklich denke ich wird man mit beiden Spielen.

Habe Lost Planet ungefähr ne Stunde angespielt. Fands absoluter Bullshit. Nicht vergleichbar mit Granaten wie Gears of War.

Alles Geschmackssache. :)
Wäre auch lahm und würde bar jeder Diskussionsgrundlage sein, würde jeder das selbe Spielen / mögen. Stimmts. :D

Aber wie auch immer, wer beide hat, hat mehr.

Ihr wisst aber schon, dass der Fred über 2 Jahre alt ist? :D

Oh, hast Recht. o.O
Naja, fand das Thema interessant und ansprechend, daher meine AW dazu.

Wenn man das Thema interessant findet und was zu sagen hat, dann kann er auch 1000 Jahre alt sein.

Lost Planet konnte mich nicht lange fesseln. Und der Wärmeausgleich dauern war sogar sehr nervig.

Gears of War ist schon allein wegen dem Koop viel langwieriger.

Lost Planet konnte mich nicht lange fesseln. Und der Wärmeausgleich dauern war sogar sehr nervig.

Gears of War ist schon allein wegen dem Koop viel langwieriger.

Ja, kann ich mir vorstellen, besonders bei haarigen Schießereien noch an sowas zu denken.

Naja, Koop. Das bevorzuge ich in Splittscreen, weil das dann viel spaßiger ist und man kein Headset braucht um sich abzusprechen und keine Leitung braucht. Sonst aber spiele ich sowas lieber Solo.

Meine Meinung:

GOW >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Lost Planet.

Aber sowas von dicke, dass es nicht mehr feierlich ist. :D

Ah, noch so ein wiederbelebter Uralt-Thread! Finde ich gar nicht mal so übel, daß wieder darüber geredet wird. 2010 kommen ja LP2 und GoW3 raus, da kamm man schon mal wieder darüber diskutieren.

Obwohl es hier nicht viel zu diskutieren gibt. Koop und Multiplayer sind bei GoW klar stärker, ebenso Grafik, Gameplay mit Deckungssystem und Story mit seinen unglaublichen Charaktären (Cole!).

Also Gears ist deutlich besser als LP. LP hab ich knapp 5h gespielt und dann wieder verkauft, ein absolutes Schrott Game. Story ist zwar ganz gut, aber die Steuerung ist einfach zum :autsch:. Und dieses T-Eng hätten die sich auch sparen können, das nerv nämlich auch tüchtig.

Zurück