• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War oder Lost Planet?

Ich möchte euch nochmal darauf hinweisen, dass ihr hier über ein indiziertes Spiel sprecht. Somit geht bitte behutsam mit euren Aussagen um, da positive Hervorhebungen als Werbe- und Kaufgrund zu sehen sind und dies nach dem deutschen Recht bei Indizierungen nicht gestattet ist. Daher löschen wir Beiträge, die dem nicht gerecht werden.

@Eddie HD: Aber über Gears of War 3 darf man doch sprechen? ist ja noch nicht indiziert. oder seh ich da was falsch?

BTT: Epic's Kettensäge ist sicher besser als Lost Planet. Der 3. Teil wird ne Wucht. Freu mich extrem darauf und was Epic sich wieder einfallen lässt.

Ok.
Wie auch immer, ich finde das sich dann zumindestens LP lohnt, wegen der ganzen Art wie es ist, keine Standart-Action wie ich es einschätzen kann.
Sollte ich je ne BOX haben, wäre das eines der Spiele die ich gerne hätte, Forza 3 evtl und Halo 3.

Ich möchte euch nochmal darauf hinweisen, dass ihr hier über ein indiziertes Spiel sprecht. Somit geht bitte behutsam mit euren Aussagen um, da positive Hervorhebungen als Werbe- und Kaufgrund zu sehen sind und dies nach dem deutschen Recht bei Indizierungen nicht gestattet ist. Daher löschen wir Beiträge, die dem nicht gerecht werden.

Eddie HD du kannst zwar nichts dafür und wirst sozusagen gezwungen das zu schreiben, aber da sieht man mal wieder wie armselig dieses Land ist :autsch: Jetzt wird einem schon selbst das reden über Spiele wie Gears of War verboten :motz:. Wen das mal keine Zensur ist, dann weiss ich auch nicht mehr :ugly:

Eddie HD du kannst zwar nichts dafür und wirst sozusagen gezwungen das zu schreiben, aber da sieht man mal wieder wie armselig dieses Land ist :autsch: Jetzt wird einem schon selbst das reden über Spiele wie Gears of War verboten :motz:. Wen das mal keine Zensur ist, dann weiss ich auch nicht mehr :ugly:

Kann man nur noch Kopf schütteln. Da braucht ihr euch nicht wundern wenn irgendwann mal die User wegbleiben. Habe noch in keinem Forum gelesen das es verboten ist wenn Privatleute ihr Meinung schreiben. Oh Gott :runter::runter:

Nun, dann ist dem ebend so. Macht das mit den Betereibern aus.

Zuletzt bearbeitet:
Was können die Offiziellen im Forum dafür, wenn es der Gesetzgeber ihnen aufdiktiert?

Schreibe mir bitte mal hier und jetzt eine Quelle wo steht das PRIVATE USER ( damit meine ich keine Zeitschriften bzw. Redakteure) nicht ihre Meinung zu indizierten Spielen schreiben dürfen..
Sowas gibt es nämlich nicht. Das Internet ist ja nicht umsonst vollgetextet von solch Spielern/Aussagen/ Diskussionen. Cynamite wäre somit das erste Forum welches Privat Usern zumindest zum Teil vorschreibt wie und über was sie schreiben dürfen. Aber erstmal abwarten. Kann mir nicht vorstellen das solch Vorgehensweise von der GA tolleriert würde.

schön das ich nicht der einzigste bin dem so eine Zensur auf den Geist gehen :hoch:
Wie schon gesagt der Mod kann ja auch nichts dafür und ich denke mal das auch er persönlich anderst darüber denkt, aber halt sozusagen zu gezwungen ist sowas zu schreiben. Trotzdem ist es komisch, dass man in anderen Foren ohne Probleme über Gears reden kann und es da niemandem stört nur halt hier. Aber dennoch lass ich mir von keinem den Mund verbieten :D

P.S

Also wer Gears of War 1 & 2 noch nicht hat, dem kann man nur noch eins sagen. KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!! :D:hoch:

Ihr wisst aber schon, dass der Fred über 2 Jahre alt ist? :D

Ich muss mich auch schwer wundern, dass hier fleissig in diesen Uralt Thread gepostet wird, den ich mit meinem ach so Sinnlosen Beitrag wiedereröffnet habe. Ist ja eine richtig hitzige kleine Diskussion entbrannt, sowas sowas :huh:

Hat wohl irgendwie ausser Dir und mir keiner geschnallt das es hier garnicht um GoW 3(Dt. Version)
und Lost Planet 2 (Dt. Version) geht :D

Ich muss mich auch schwer wundern, dass hier fleissig in diesen Uralt Thread gepostet wird, den ich mit meinem ach so Sinnlosen Beitrag wiedereröffnet habe. Ist ja eine richtig hitzige kleine Diskussion entbrannt, sowas sowas :huh:

Hat wohl irgendwie ausser Dir und mir keiner geschnallt das es hier garnicht um GoW 3(Dt. Version)
und Lost Planet 2 (Dt. Version) geht :D

Im Moment geht es eher darum das ein Cynamite Mod etwas zu einem sehr aktuellen Thema geschrieben hat. Sollte sich sowas hier durchsetzen, wirds einige Beiträge nicht mehr geben. Also ist ein grinsen hier wahrscheinlich nicht angebracht. Es sei denn, du tollerierst solch Entscheidungen.

In nächster Zukunft toleriere ich wohl besser alles was die so erzählen, sonst bekomme ich wieder Hausarrest und Schimpfe und keinen Nachtisch und überhaupt.....

Man kann ja auch die Verwerflichen Namen der Spiele umschreiben oder abkürzen, was ist an GoW oder Tears of Gore oder sowas auszusetzen? weiss doch jeder was gemeint ist, so wie bei:
WTF oder OMG :huh:

Man kann ja auch die Verwerflichen Namen der Spiele umschreiben oder abkürzen, was ist an GoW oder Tears of Gore oder sowas auszusetzen? weiss doch jeder was gemeint ist, so wie bei:
WTF oder OMG :huh:

Kann man machen. Allerdings komme ich mir als Erwachsener dann etwas verarscht vor. Wäre für mich dann wie im Kindergarten. Ansichtssache.

GOW

GoW ist das beste TP-Spiel ever!!:hoch::hoch:
habe Lost Planet auch gespielt aber das kommt lange nicht an GoW ran!

Zurück