• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Ultimate Edition [Xbox One, HD-Neuauflage]

.... Hab heute Multiplayer Entwöhnung.... [emoji23] Besser so morgen geht's wieder zur Schaffe und möchte ja keinem Frag Granaten in die Jacke stecken..

Gestern das Spiel auf Wahnsinnig durch!

Jetzt reicht es mir aber auch^^ Nun ist der MP dran. Habe allerdings 3 Marken liegen lassen. Werde mir diese noch auf Lässig holen. Die 30 GS mag ich schon noch mitnehmen ^^

Ich möchte für mein Bruder Gears bestellen. Gibt es mittlerweile ein besseres Angebot als das bei Gameware.at? Da sind ja viele DLCs dabei.

Es geht mir nicht um den Preis sondern eher um die Inhalt und DLCs die kostenlos dabei sind.

oh das hätte ich mal bei mir nachschauen sollen, bevor ich es bestellt hatte... ich hatte wie gesagt nur diesen Anja Code für den MP als Papierfetzen in der Hülle. Mehr lag nicht in der Hülle.

Ja bei mir auch nur das in der Hülle. Die anderen Sachen bekommt man wohl automatisch ohne Code. Alle Gears Teile zbs.

Bis auf den Theron Guard Savage-DLC, ist alles was sie angeben Standard ;)
Wenn du also nicht unbedingt diesen DLC-Skin haben musst und ein preislich besseres Angebot findest, würde ich es woanders kaufen :)
Wobei 39,99€ inkl. Versand wirklich TOP sind. Woasnders zahlste in der Regel nochmal diesen 5€ Versand!

Ok dann werde ich wieder bei Gameware.at bestellen. Den Theron Guard Charakter Skin möchte mein Bruder natürlich auch haben. :)

Woah, Kampagne auf Wahnsinnig abgeschlossen. :hoch: Hat jede Menge Erfolge gehagelt. :hoch::hoch:
War echt bock schwer und es ist ja geil geremastered worden. :hoch::hoch::hoch:

Aber ich frage mich was schwieriger war? Das man so schnell ins Gras beisst weil die KI ziemlich gut Zielwasser getrunken hat?
Oder, dass die eigenen KI gesteuerten Gefolgsleute so unfassbar dumm sind, dass man es kaum in Worte fassen kann? :ugly:

Aber ich frage mich was schwieriger war? Das man so schnell ins Gras beisst weil die KI ziemlich gut Zielwasser getrunken hat?
Oder, dass die eigenen KI gesteuerten Gefolgsleute so unfassbar dumm sind, dass man es kaum in Worte fassen kann? :ugly:

Das gabs vor 10 Jahren auch schon, an denselben Stellen. :D Alles verbessert, außer die KI. :ugly:

Ich habs auf Hardcore angefangen und wills endlich fertig machen. Nur meine Xbox ist noch nicht zurück. Werds auf alle fälle auch noch auf Insane durchziehen, Ehrensache! :) Habe alle Teile bis auf Judgment auf Wahnsinnig durch.

Übrigens habe ich mein Netzwerk-Problem behoben. Habe 2 Router am Laufen und beim WLAN-Router UPNP aktiviert und jetzt alles gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Woah, Kampagne auf Wahnsinnig abgeschlossen. :hoch: Hat jede Menge Erfolge gehagelt. :hoch::hoch:
War echt bock schwer und es ist ja geil geremastered worden. :hoch::hoch::hoch:

Bis auf 2-3 Stellen muss ich sagen, dass ich es nicht schwer fand. Gut, ich bin auch (arroganz lässt grüßen) Veteran ^^
Naja, zumindest was die Kampagne angeht. Online hinke ich noch meinen alten Erfolgen her. Liegt aber sicherlich daran, dass ich mich vor 10 Jahren in der Ausbildung befand und man da doch den einen oder anderen Krankenschein eingereicht hat. Da ich den Kleinen hüte und meine Frau die Brötchen verdienen geht, habe ich einfach weniger Zeit als damals. Das macht sich gerade im MP bemerkbar!

Fangs am WE endlich an. Versuch die Story gleich im Coop online zu machen. Der höhere Schwierigkeitsgrad übernimmt ja beim Durchspielen die leichteren mit, oder nicht?

Yep. Habe auf normal gespielt und auch die Erfolge für lässig bekommen.
Bis auf die neuen Kapitel war das sogar solo der reinste Spaziergang. ;)

Fangs am WE endlich an. Versuch die Story gleich im Coop online zu machen. Der höhere Schwierigkeitsgrad übernimmt ja beim Durchspielen die leichteren mit, oder nicht?

Es gibt nur einen!
So war das noch bei Teil 1. Startet ihr auf Insane, spielt ihr beide auf Insane ;)

Oder wie war deine Frage gemeint?

Zurück