Gears of War

Burning ARI schrieb:
Also ich habe es mit meinem Kolleg geschafft auf Wahnsinnig. Wir hatten sehr viel Glück, weil der Kerl nicht weiterkam. Irgendwie wechselte er die Seite von links nach rechts, anstatt nach vorn zu kommen. Einfach mit Snip und Granaten auf m Kopf schiessen.

komm wir haben ihn auch weggerockt :D

bogen und sniper und immer auch den kopf einfach draufhalten dann hält der net lange durch!
 
Rambo Meise schrieb:
komm wir haben ihn auch weggerockt :D

bogen und sniper und immer auch den kopf einfach draufhalten dann hält der net lange durch!

Ja wir zwei habe den Kerl nach weniger als ne Minute weggeballert. Einfach mit dem Bogen diese Kryll wegballern und der andere mit der Snip auf dem Kopf schiessen. Voila, er hat den Löffel abgegeben.
 
Der Erfolg wo man 50 Ranglistenspiele austragen und beenden muss. Ich hab schon 50 Ranglisten Spiel gespielt, hab aber den Erfolg immer noch nicht. Muss ich 50 mal Host von nem Spiel sein?
 
Burning ARI schrieb:
Der Erfolg wo man 50 Ranglistenspiele austragen und beenden muss. Ich hab schon 50 Ranglisten Spiel gespielt, hab aber den Erfolg immer noch nicht. Muss ich 50 mal Host von nem Spiel sein?

jup du musst 50 Hosten!
 
Pistol-Achievement

Mal ein Tipp für den Pistolen-Erfolg, bei dem man 100 Gegner erledigen muss...

Hab's vorher nämlich auch nicht gewusst, daher hier ein Hinweis: Wichtig ist, dass ihr dabei nicht zu nah am Gegner steht, wenn dieser am Boden ist, sondern etwa 4-5 Schritte von ihm entfernt seid. Rennt also hin, knockt den Gegenspieler down und macht am besten eine Rückwärtsrolle. Dann draufschießen und fertig ist der Pistolen-Kill.
Seid ihr nämlich zu nah dran, wird das Ganze als "Hinrichtung" gewertet und nicht als Pistolen-Kill.
 
Zurück