Geht ihr gerne in Museen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gameralma

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Tatsächlich am liebsten allein. Oder auch mit Leuten die es interessiert..sonst ist es eher anstrengend da so durch zu hetzen
 

marioo111

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Leider war ich noch nie im Museum. Das interessiert mich einfach nicht
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.079
Reaktionspunkte
487
Ein Museum muss nicht langweilig sein,man muss sich halt das richtige aussuchen. ;)
Hab in Daytona das Museum mit den Siegerautos verpaßt,war um diese Uhrzeit schon geschlossen und ich musste weiter.Das ärgert mich sehr.
 

tripmeup

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Sehe ich genauso, es gibt so viel Interessantes und wissenswertes, aber das eigene Zielgebiet sllte man feststecen, will man eher interaktives und mehr erleben während des Museums dann muss man eben sehen was angeboten wird, oder auch einen Workshop oder eine Führung machen. Oder man will Wissen sammeln, dann gibts auc h genug, also ich bin immer in sehr spannenden Ausstellungen und habe bisher tolle dinge gesehen, die oftmals auch ganz anders aussehen als man denn gegelaubt hätte, aber man kann auch Ölmalerei niemals erfassen ohne es gesehen zu haben, man muss die Striche und die textur sehen, wie es sich aufbaut um zu begreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten