Gehyped oder nich Gehyped?

King5173

Erfahrener Benutzer
Aus reiner langeweile dachte ich mir; fragen wir mal, wovon die community überzeugter ist, Gehypte spiele, auf die man öfters mal warten muss bis sie dann doch mal fertig sind und öfters mal die erwartungen untertreffen, oder legt ihr euch lieber die Underground Games zu, die mit innovativem gameplay oder anderen vorzügen das feld von hinten aufräumen?

[denk mal das passt eher ins Multiplatform als woanders oda?]
[ich mach ma extra kein vote draus, würd viel lieber aussagen von euch dazu lesen]

Ich mag eher nicht gehypte Games, aus den einfachen Grund, dass diese mich nicht enttäuschen werden...
Wenn ein riesig gehyptes Mammutprojekt, vollkommen enttäuscht ist das schon ziemlich bitter, stellt euch doch mal vor, dass Call of Duty 5 (hoffe mal, dass das Game gehypt wird...) eine vollkommene Enttäuschung werden würde...

Ja, der Hype kann einen ziemlich auf die Nerven gehen. Vor allem damals als Pokemon erschien, in jeder Zeitung, im Internet und Fernsehen nur mehr die Pokemons. Am Anfang haben mir die Spiele noch Spaß gemacht, aber irgendwann konnte ich sie einfach nicht mehr sehen.

Und Call of Duty 5 enttäuscht mich schon jetzt, weil es schon wieder im 2. Weltkrieg spielt. Da greife ich lieber zu Brothers in Arms Hells Highway, da ist wenigstens noch etwas Taktik im Spiel.

ich lass mich ja mal von dead space überraschen, da gibts auch n riesen hype, aber alles was ich bisher vom spiel gesehen hab, interessiert mich nich die bohne.

grade jetzt zur E3 kann man das ganz toll verfolgen. jedes dritte videomaterial verspricht n super game und wird dan dementsprechend gehyped und anschliessend kommen für pc dann total verbuggte versionen, auf konsole fehlen dan nfeatures oder sonstwas.

das letzte game das gehyped wurde und (für mich) alles erfüllt hatte war Comand & Conquer Tiberian Sun, das hab ich mir gekauft, da hatte ich nichmal nen eigenen PC (naja halo 3 war auch geil)
seitdem lass ich mich auf die meisten hypes garnichmehr ein, wie schon oben genannt: nachher is man nur enttäuscht!

Gutes Beispiel King! Von Dead Space gibts ein paar Spielevideos und Trailer und überhaupt keinen Hype um das Spiel.

Zurück