Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geisterjäger John Sinclair 50 - Zombies in Manhattan: Review
Das habe ich schon als kleines Kind vor glaube ich 20 Jahren gehört. Die Neuvertonung ist wirklich genial. Hat zwar nicht mehr den Oldie-Gruselfaktor wie früher aber trotzdem genau das richtige während man langweile hat. Kann ich nur empfehlen.
als kleiner junge hab ich das auch sehr gerne gelesen(gehört hab ich es nie), aber als ich vor 2 jahren mal per zufall ein 2-3 sinclair bücher kam, stellte ich doch sehr enttäuscht fest, das es wirklich nur schundromane sind.nichts gegen sinclair-fans, aber ich krieg das heute nicht mehr runter.
Cool!
Ich kann mich noch erinnern wie ich so vor 10 Jahren die Heftchen verschlungen hab und sogar auf Flohmärkten die älteren Heftchen versucht hab zu bekommen. ^^
Eigentlich sollte ich mir mal die Hörfassung geben
John Sinclair habe ich auch sehr sehr gerne gelesen, habe dvon noch Hunderte von Heften im Keller, auch großteils Alte. Werde sie zur gegebenen Zeit wieder lesen
Cool, dass Ihr jetzt auch Hörspiele testet. Bin ein ganz großer Fan und Sammler! Die 50 John-Sinlair-Folgen habe ich natürlich auch alle im Regal...
Krass, dass sich die Heftserie seit 1973 behauptet. Jason Dark (richtiger Name Helmut Rellergerd) ist ein total sympathischer Typ, der ganz genau weiß, dass seine schriftstellerischen Qualitäten limitiert sind. Super, was er mit seinem Fantasie und seinem Fleiß erreicht hat!
als kleines Kind hatte ich schon immer Angst vor den Covern der Hefte und hab sie deshalb gemieden *g* jetzt hätte ich aber mal Lust rein zu hören/lesen/schnuppern
Ha! Wusste ich doch, das der Mingers den Test geschrieben hat.
Also ich kann es nicht ganz nachvollziehen, weswegen man gerade "Zombies in Manhattan" als Jubiläums-Ausgabe genommen hatte. Denn die Story findet quasi mitten in der Saga um die Mordliga statt. Das ist vor allen für Neueinsteiger verwirrend.
Besser wäre eine Folge gewesen, in der etwas Großes passiert - wie z.B. "Asmodinas Reich", "Bring mir den Kopf von Asmodina", "Herrin der Dunkelwelt", oder "Das letzte Duell".
Persönlich mag ich ja die alten "sleazy" MC's von Studio Braun (nur echt in Grün ). Ob die irgendwann auf CD wiederveröffentlicht werden?
also ich liebe john sinclair habe fast alle hörspiele und weit über 500 romane bin ein riesiger fan suche die serie die auf rtl lief auf cd zum schauen schon seit langem habe sie verpasst vielleicht kann mir ja hier jemand helfen