Geld machen mit 13?

Bonkic schrieb:
danke ich weiss, was open source bedeutet.
aber wo steht denn da bitteschön, dass man open source software verkaufen dürfte ?
Dieser Abschnitt auf Wikipedia ist ausschlaggebend:
Wikipedia schrieb:
Mit der Vervielfältigung und der Verbreitung von Open-Source-Software sind auch keine Zahlungsverpflichtungen gegen einen Lizenzgeber verbunden.
Damit ist auch die kommerzielle Verbreitung von Open-Source Software gemeint. Ob man die Software nach OS Vorgaben noch modifiziert, um den Preis zu rechtfertigen bleibt selbst überlassen. Beispiel: Suse und Linspire.


Ich habe früher mit einem Kollegen Zeitungen ausgetragen. Die Arbeit ist zu zweit angenehmer und man kann mehr Häuser abdecken, was zu einem höheren Verdienst führte.
 
Ich emfehle dir Rasenmähen bei alten Leuten.( ich kenn eine die gibt mir 10euro für einen mini garten den man in 20min gemäht hat, entweder hat die zu viel geld oder die kann nicht von euro in mark umrechnen und weiß nicht was sie mir da gibt) UNd wer 1x in der woche 10 euro verdient, plus taschen geld, hat ende monat 60euro fürn spiel;)
 
user name schrieb:
wie wärs mit weniger legalen jobs. versuchs doch mit mit etwas ilegalem wie z.B. prostitution, drogenhandel.

Ahm die diskusion war bis jetzt eingentlich relativ
nivauvoll (nach diesem rechtsschreibfehler nicht mehr )


nein aber du brauchst dich ja nicht auf einen Job fixieren , du fragst rum und fertig
 
Zurück