GenX hat die Schweinegrippe...

Für wie gefährlich haltet ihr die Schweinegrippe?

  • Gefährlich, ich habe Angst.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungefährlich, das ist alles Panikmache.

    Stimmen: 15 34,1%
  • Weiß nicht so genau...

    Stimmen: 10 22,7%
  • Ich habe mich impfen lassen.

    Stimmen: 1 2,3%
  • Ich lasse mich nicht impfen.

    Stimmen: 27 61,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

auf dieses thema bin ich auch nur zufällig gestoßen,als ich folgendes gelesen hatte.
PM - Die Prophezeiung der Maya
darauf hin vielen mir doch hier und da meldungen zu 2012 auf.
na ja .sollte man nicht überbewerten.....einige verdienen ja auch richtig dran,wie ein gewisser deutscher star regisseur
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NshvnuxvdSc"]YouTube- 2012: Il Trailer Originale[/ame]
 
Ist doch alles nur Panikmache der Medien, damit den Apotheken geholfen wird, den Impfstoff abzusetzen weil die zu viel haben, an eine Mindestbestellmenge gebunden sind und sonst Geld verlieren würden, wenn sie alles wegwerfen müssten.
Fakt ist die bekannte, normale Influenze [Grippe] leichter zu bekommen ist und auch tödlich war/ist und vor allem weiterverbreitet..was anscheinend niemandem Panik macht^^
 
Ist doch alles nur Panikmache der Medien, damit den Apotheken geholfen wird, den Impfstoff abzusetzen weil die zu viel haben, an eine Mindestbestellmenge gebunden sind und sonst Geld verlieren würden, wenn sie alles wegwerfen müssten.
Fakt ist die bekannte, normale Influenze [Grippe] leichter zu bekommen ist und auch tödlich war/ist und vor allem weiterverbreitet..was anscheinend niemandem Panik macht^^

lol bei Panikmache bei den Medien hast du was dagegen
aber Panikmache im Internet scheinst du zu absorbieren
 
Das war wie bei der Vogelgrippe "BAHHH WIR WERDEN ALLE STERBEN" und bei der Schweinegrippe"hust.....BAHHH ICH WERDE STERBEN" und dann noch "2012....BAHH WIR WERDEN ALLE STERBEN" die heutige menschheit stirbt glaub ich früher aus, als ich gedacht hätte


ps. schweinegrippe ist ned schlimm ICH FRESSE SCHWEINEFLEISCH UND ICH BIN GESUND! *hust hust röchel blut spuck*
 
iwie hab ich das gefühl, dass die olle schweinegrippe inzwischen aus den medien auch schon wieder verschwindet^^
 
ps. schweinegrippe ist ned schlimm ICH FRESSE SCHWEINEFLEISCH UND ICH BIN GESUND! *hust hust röchel blut spuck*
kp, ob das jetzt ironisch gemeint war, aber du weißt ja schon, dass die schweinegrippe nicht wie BSE durch das essen von fleisch übertragen wird, oder? :D
 
kp, ob das jetzt ironisch gemeint war, aber du weißt ja schon, dass die schweinegrippe nicht wie BSE durch das essen von fleisch übertragen wird, oder? :D
ja weiss ich aber es gibt ja die leute die sagen Schwein=grippe=schweinefleisch=grippe=moslem..ähhh ich meine ... naja... die schweinegrippe ist einfach übertrieben ...
 
ja weiss ich aber es gibt ja die leute die sagen Schwein=grippe=schweinefleisch=grippe=moslem..ähhh ich meine ... naja... die schweinegrippe ist einfach übertrieben ...
achso. verstehe. ok.
naja, die schweinegrippe ist nicht übertrieben, das is ne normale grippe. die panikmache um die schweinegrippe is übertrieben. *klugscheißmodus aus* :ugly:
 
Hoho, Anspielungen werden hier gemacht, ich bin verstaunt und einander durch. Hm, mal überlegen. Hinter jeder Katastrophe steht eine Ausbeutung. Sicherheitszuspitzung, Verbote, teures Schweinefleisch, Impfung, … … öhm. Gar net so leicht.
Also sieht aus, als wäre ethnischer Hass kein profit-unterstütztes Thema. Wenn mir bis jetzt nichts einfällt, dann bedeutet das, die Gesellschaft hat erstmal grundsätzlich nichts gegen bestimmte Kulturen. Das ist dann tatsächlich der Mensch. Hello, I am Sir öhm… Vincent Löwenherz, welcome to Europe.

Schweinegrippe, Schweinegrippe, Schweinegrippe.
Hat jemand schon eine Idee, was als nächstes kommt?
 
Jaaaa! Natürlich ist die Schweinegrippe gefährlich, wir werden alle sterben!!

Nein, jetzt ernsthaft, die ganze Panikmache geht mir einfach nur noch auf die Nerven. Ich würde mich nicht mal impfen lassen, wenn ich Geld dafür bekäme, schon allein aus Protest.:evil:
 
Die Schweinegrippe ist bei den Meiden auser Mode. Habe seit einer Woche nicht einen Bericht über das Thema gelesen. Bis auf einen:
"Zum ersten Mal weltweit ist in Deutschland ein Schwein an der Schweinegrippe erkrankt."
Endlich wird der Virus seinem Namen gerecht.:nice:
 
ich wette Bild...
Klasse, du hast das Böse Wort gesagt :(.
Wenn man das so sieht, könnte man glauben das schon die hälfte der Weltbevölkerung daran gestorben sei, aber momentan verlief es eher harmloser als die Saisonale Grippe. Daher, künstlichaufgebauschtes Thema das schon wider aus den Medien verschwunden ist...
 
Zurück