Ghost Recon Advanced Warfighter

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
hab mal ne Frage wie gefällt euch das Spiel? Lohnt es sich auch ohnen Online-Zugang? Wie sehen die Offline-Multiplayer Modi aus?

Gibt es andere Offline Spiele die ihr empfehlt? Am besten wären Shooter mit bots (ähnlich wie Perfect Dark Zero)...
 
Naja so schlecht ist es nicht aber wenn du es 1 mal durchgespielt hast wirst du es nicht mehr anfassen. Ging mir jedenfalls so und einem Kumpel auch, es macht dann einfach keinen Spaß mehr.
 
Rambo Meise schrieb:
hab mal ne Frage wie gefällt euch das Spiel? Lohnt es sich auch ohnen Online-Zugang? Wie sehen die Offline-Multiplayer Modi aus?

Gibt es andere Offline Spiele die ihr empfehlt? Am besten wären Shooter mit bots (ähnlich wie Perfect Dark Zero)...
Du hast es noch nicht? KAUFEN! Ehrlich, es ist eines _der_ Games für die Xbox 360 *imo*

Grafik vom feinsten! Und auf Schwer ist das Spiel unglaublich fordernd und toll, ich habe mit GRAW die Taktik Shooter für mich entdeckt :) und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den zweiten Teil der anfang nächsten Jahres rauskommen soll...ach ja, wenn du es dir holen willst, es sollte eigentlich gestern eine erweiterte Version heraus kommen in der schon das Online erhältiche Addon enthalten ist, aber ich habe noch nirgends diese Premium Edition gesehen.

Offline gibt es eine Coop Kampagne mit vier Missionen(bzw. 8 wenn man das Addon "Chapter 2" hat, was wie gesagt in der Premium Edition enthalten sein soll.) Man kann offline *afaik* auch auf den normalen mp-Karten gegeneinander spielen.
Nur wirklich offline Multiplayer würde ich eh nicht damit spielen, was ich generell eher nicht mache und deswegen kann ich dir auch keine andere Games nennen.

btw: Bring deine Konsole online und hol dir Gold -> sonst ist die Xbox 360 nur halb so viel wert!

Also für mich war es eines der besten Spiele des Jahres! Vor allem auf Schwer hat es mir extrem gut gefallen. Hol es dir einfach, du wirst es nicht bereuen.
 
Ghost Recon Advanced Warfighter war DAS erste Next Gen Game auf der 360! Ich finds echt gut und immer wieder spielenswert! 100% Empfehlenswert!

Bin gespannt auf den Nachfolger!
 
G.R.A.W.

es heißt ja dass es eine premium edition von Ghost Recon - Advanced Warfighter gibt!
bei der die Erweiterung Chapter 2 beiliegt!
und als ich gestern im Media Markt war gab es dort eine (ich glaube classic) version für 29,99 und ich wollte wissen ob auch bei dieser version die Erweiterung Chapter 2 beiligt?
danke :) :D
 
ich habe jetzt auch interesse an dem Game.
Vorher habe ich aber noch nie einen Taktik-Shooter gespielt.
Wäre also mein erster.
Habe ich da dann eine Cahnce,oder werde ich gnadenlos scheitern?
Und wie sieht es mit nem Koop-Modus aus?
 
Nemesis88 schrieb:
ich habe jetzt auch interesse an dem Game.
Vorher habe ich aber noch nie einen Taktik-Shooter gespielt.
Wäre also mein erster.
Habe ich da dann eine Cahnce,oder werde ich gnadenlos scheitern?
Und wie sieht es mit nem Koop-Modus aus?

Also GRAW war auch mein erster Taktik-Shooter und, was soll ich sagen. schau meine Gamercard an :rolleyes:
Also es ist auf jeden Fall machbar! Ich hab ja sogar auch den Harten Schwierigkeitsgrad gemeistert, hätte ich auch nicht gedacht. Aber auf diesem Schwierigkeitsgrad muss man schon echt behutsam vorgehen. Aber ich kanns nur empfehlen! Das Spiel ist echt klasse.

Auch Koop macht es spaß, aber ich bezweifle das du dort noch viele Mitspieler finden wirst. Die meisten denen GRAW gefallen hat, werden wohl mitlerweile bei GRAW 2 anzutreffen sein.
Ich will mir das auch noch zulegen, aber 60€ hab ich mal grad nicht auf der hohen Kante... deshalb wart ich noch drauf das mir das jemand gebraucht anbietet :rolleyes:

Also ich kann das erste GRAW nur empfehlen, auch wenns dein erster Taktik-Shooter ist. Aber wenn dus auf Hard meistern willst, solltest du Ruhe und Geduld mitbringen ;) Aber da springt ja auch das Gamerscore System wieder ein, welches mich immer wieder motiviert hat, den Modus zu beenden.
Geht bei ebay auch mit etwas Glück schon für 15 inkl. oder + Versand raus
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Also ich kann das erste GRAW nur empfehlen, auch wenns dein erster Taktik-Shooter ist. Aber wenn dus auf Hard meistern willst, solltest du Ruhe und Geduld mitbringen ;) Aber da springt ja auch das Gamerscore System wieder ein, welches mich immer wieder motiviert hat, den Modus zu beenden.
Okay,danke :) Ich habe jetzt GoW auf Wahnsinnig durch,könnte das vllt auch etwas helfen um besser ins Spiel zu kommen?
Ich meinte aber eher,ob es einen offline Koop-Modus hat?Ich zocke nämlich mit meinem Bruder :D
 
Nemesis88 schrieb:
Okay,danke :) Ich habe jetzt GoW auf Wahnsinnig durch,könnte das vllt auch etwas helfen um besser ins Spiel zu kommen?
Ich meinte aber eher,ob es einen offline Koop-Modus hat?Ich zocke nämlich mit meinem Bruder :D

Naja, das wird dir sicherlich helfen, da man bei GoW auf Wahnsinnig mit reinstürmen auch nicht weit kommt. Auch da ist ja die Deckung gefragt.
Aber ich kann jetzt grad nicht sagen was ich schwerer fand, da ich GoW auf Wahnsinnig mit nem guten Kumpel (also jetz so gemeint das er gut zockt! ;) ). Und GRAW habe ich auf Schwer ja allein durchgezockt.
Also Koop hat es auf jeden Fall! Ob dieser auch Offline zu spielen ist, kann ich dir leider jetzt nicht sagen. Aber wenn du nen gutes Koop Spiel (Kampagnen-mäßig) suchst, dann lass GRAW lieber. Die Koop-Missionen sind nicht der Rede wert. Sind jetzt nich sooo lang. Aber für Online Gefechte und für die Kampagne lohnt es allemal.
Aber soweit ich weiss, kannst du ja zu zweit an einer Konsole auch über Live zocken bei GRAW. Dann könnt ihr zwei mit den anderen zusammen zocken. Die Koop-Kampagne mit nur 2 Leuten könnte auch ein wenig schwierig sein.
Und bei GRAW 2 soll es ja einen besseren Koop-Mode geben. Also ich werd mir wohl die Tage GRAW 2 bestellen, wenns mir keiner hier anbietet :rolleyes:

Kauf dir GRAW ! Allein für die Singleplayer - Kampagne lohnts sich
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Kauf dir GRAW ! Allein für die Singleplayer - Kampagne lohnts sich
Es kostet ja nur noch 30 Euro.
Aber warum soll es offline im Koop schwierig werden?
Zwei denker sind besser als einer ;)
Ach ja,online bin ich nicht am zocken.
 
Nemesis88 schrieb:
Es kostet ja nur noch 30 Euro.
Aber warum soll es offline im Koop schwierig werden?
Zwei denker sind besser als einer ;)
Ach ja,online bin ich nicht am zocken.

Ja also du könntest auch bei ebay mal reinschauen. Da habe ich es vor langer Zeit für 25 bekommen. Keine Ahnung, vielleicht hatte ich auch glück :rolleyes: . Aber ich denke schon das du es dort für 15 bekommst.

Wenn man die Koop-Kampagne tatsächlich über Splitscreen spielen kann, denke ich muss man schon ziemlich gut sein. Wir haben sie glaub ich über Live zu dritt gemacht und haben so einige Anläufe gebraucht.
Aber wie gesagt: Ich weiss nicht ob man die Kampagne (Koop) per Splitscreen spielen kann!
Da muss vielleicht mal wer anders sein Kommentar zu abgeben :rolleyes:

Aber ich muss dazu sagen, dass sich die Koop-Kampagne von der Singleplayer Kampagne unterscheidet. Längst nicht so umfangreich. Da lohnt sich die Anschaffungnur für Koop in meinen Augen nicht !
Weil es gibt nur vier Koop-Missionen.
Aber wenn du vorhast die Singleplayer-kampagne auch zu spielen (wovon ich ausgehe) dann lohnt sich die Anschaffung allemal :)

Wieso spielste denn nicht online?
Ahja btw: dein gamertag? wie lautet der? :confused: :rolleyes:
 
skorag schrieb:
Wieso spielste denn nicht online?
Ahja btw: dein gamertag? wie lautet der? :confused: :rolleyes:
Also erstmal danke,dass du so ausführlcih meine Fragen beantwortet hast :)
Online Spiele ich nicht,da ich probleme mit dem Online gehen.Habe ich aber auch schon in einem anderen Thread gepostet ;)
 
Nemesis88 schrieb:
Also erstmal danke,dass du so ausführlcih meine Fragen beantwortet hast :)
Online Spiele ich nicht,da ich probleme mit dem Online gehen.Habe ich aber auch schon in einem anderen Thread gepostet ;)

Achso ja stimmt, da war sowas :rolleyes:
Wenn ich meine 360 bald wiederbekomme...vllt. habe ich dann die selben Probleme, dann können wirs gemeinsam lösen :)

Hab dir hier nochmal was kopiert:
The co-op mode is supported by both System Link and Xbox Live. As many as two to four players can join in split screen offline and online, said Ubisoft, which means pretty much everybody is likely to be happy. One of the interesting things about the cooperative mode is how much work Ubisoft did to make the mode exclusive and unique. When you jump on SysLink or Xbox Live, you'll find four co-op modes, Campaign, Co-op Elimination, Co-op Territory, and Co-op Objective. All of the co-op modes join human players onto one team to fight AI enemies.

Das komplette Multiplayer Hands-On gibts bei ign.com:
http://xbox360.ign.com/articles/692/692761p1.html

EDIT: Also so wie ichs versteh, sind alle Koop-Missionen sowie Spielmodi nur über Live und System Link spielbar, allerdings halt mit mehreren über Splitscreen. ...Ach! Ich habe keine Ahnung :ugly:

Is ja auch vollkommen lattn eigentlich...kaufs einfach :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das mit einarbeitungzeit bei GRAW aus?Bin in der ersten Mission,habe aber noch Schwierigkeiten :rolleyes:
 
Nemesis88 schrieb:
Wie sieht das mit einarbeitungzeit bei GRAW aus?Bin in der ersten Mission,habe aber noch Schwierigkeiten :rolleyes:

Bei mir gab es in der ersten Mission auch noch schwierigkeiten, die legen sich aber und dann geht alles ganz leicht von der Hand, so war es auf jeden Fall bei mir, bin aber auch ziemlich oft gestorben am Anfang...:rolleyes:
 
Zurück