God of War 3: Glitch lässt euch durch Wände laufen und schweben

McFly176

Neuer Benutzer
Kann ich bestätigen. Bei meinem Kampf gegen Herkules hat dieser mich glatt durch die Wand gehauen und ich war verschunden. Einzige Lösung: Neu starten und hoffen der letzte Savepoint liegt nicht zu weit entfernt.

also wer zeit hat sowas, wie im video herauszufinden hat meiner meinung nach eindeutig ZU VIEL ZEIT *kopfschüttel* und für sowas auch noch ne news zu verfassen, kann ich auch nicht nachvollziehen. ist doch klar, dass auch gow3 bugs hat. das hat doch jedes spiel...

die art von bugs und glitches gabs bisher in jedem god of war teil.
find ich aber nicht so schlimm. gibt wirklich schlimmere fehler.

Dies gibt es doch so ungefähr in jedem Spiel. Ist doch schon ein Spiel-Feature in den neuesten Spielen *g*

Mein Bug Highlight in diesem Jahr war bisher Uncharted 2. Die KI-Partnerin rennt an einer Wand hoch, meine Spielfigur friert ein aber alles andere funktioniert noch, Ich stecke in einem Loch fest und stehe bis zum Bauchnabel im Boden. usw. usw. ^^

In letzter Zeit häufen sich aber solche Glitches bei den Hochkarätigen PS3 Spielen.
Zum Beispiel Heavy Rain.
Entwickler, passt besser auf, Playstations Ruf steht sonst irgendwann auf dem Spiel.

Kein Spiel ist fehlerfrei und Bugs gehören mittlerweile schon zum Videospiel-Alltag. Ausserdem gibt es eine menge Spiele ganz ohne Bugs, die aber im Gesamten gar keinen Spass machen :)

Wie kommt man denn auf die Idee, sowas auszutesten? Manche haben echt langeweile...

Der bug beinträchtigt das spiel ein garkeiner weise also ist er auch nicht nennenswert in zig tausend games gibt es schlimmer und der typ musste echt langeweile haben... omg!

In letzter Zeit häufen sich aber solche Glitches bei den Hochkarätigen PS3 Spielen.
Zum Beispiel Heavy Rain.
Entwickler, passt besser auf, Playstations Ruf steht sonst irgendwann auf dem Spiel.
Ja so ein Unsinn... Das is doch vollkommen irrelevant, dass es irgendwo nen unsichtbaren Boden gibt, o eh niemand lang muss.

Aiaiai... Playstations Ruf... :rolleyes:
Kann ich bestätigen. Bei meinem Kampf gegen Herkules hat dieser mich glatt durch die Wand gehauen und ich war verschunden. Einzige Lösung: Neu starten und hoffen der letzte Savepoint liegt nicht zu weit entfernt.
Das is ein Bug. Mir ist lustigerweise beim 1. Kampf bei Dantes Inferno, gegen den Säbelrassler, das selbe passiert.
Allerdings wars da der Boden.

War einmalig, nen retry-Punkt gibts bei Dantes Inferno auch nicht, daher durfte ich nochmal ganz von vorne, war logischerweise vor dem 1. Savepunkt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
LoL, als ob das nur bei der PS3 vorkommen würde. Ein guter Witz und Trauriger Versuch ein System zu untergraben. Ich finde es traurig wenn man meint auf solche Glitches angewiesen zu sein, einen Bug ausznutzen um zu zeigen was man doch alles kann. :rolleyes:

Ich seh da nichts schlimmes dabei. Wen es jemandem spaß macht für 5 sekunden in einer Wand zu verschwinden ohne irgendwelchen nutzden davon zu haben ist es doch nicht schlimm und hat nicht über die quallität des spiels zu sagen.
Aber naja wen es euch spaß macht sich darüber aufzuregen dann viel spaß weiterhin =)

Bei Hermes bin ich in den Abgrund gefallen, da schwebte ich auch unendlich im Raum und konnte das nur durch einen Neustart beheben.
Das Spiel hat Bugs, definitiv, aber das war bei mir von einmaliger Natur. Bugverseucht ist eine andere Liga.

So lange ein Spiel nicht so Bugverseucht wie Gothic ist, ist doch alles noch vertragbar und manchmal auch lustig mit anzusehen. ^^

So lange ein Spiel nicht so Bugverseucht wie Gothic ist, ist doch alles noch vertragbar und manchmal auch lustig mit anzusehen. ^^
Wenn Du auf Gothic 3 anspielst, war das nach dem Community Patch brilliant spielbar. Alles ist machbar, Herr Nachbar! ;)

Was GOW anbetrifft ist die Meldung eigentlich überflüssig. Solche Mini-Bugs gibt es fast in jedem Spiel. Selbst Mass Effect 2 (meine "heilige" Xbox360) hat sich ab und zu mal aufgehangen. :D

ein paar bugs hats schon und ich hab auch schon einige erlebt, aber dieser hier ist ja mal von der ganz harmlosen natur - dahinten springt/fliegt ja eigentlich auch kein normaler mensch hin.
ärgerlich fand ich da schon eher als hermes bei mir auf der stelle zappelte und unverwundbar wurde --> neustart.

Wenn Du auf Gothic 3 anspielst, war das nach dem Community Patch brilliant spielbar. Alles ist machbar, Herr Nachbar! ;)
Spielbar ist es super... aber ich fands brutal langweilig ^^

Ne ernsthaft:
Die Meldungen, die ich gelesen habe, waren ja hammer... So verseucht kann die USK eientlich nur noch ab 18 freigeben, denn von so was werd ich richtig agressiv. :ugly:
Nach dem Community-Patch wars interessant. Mit den Optionen schwerer, aber immer noch irgendwie langweilig ^^

Selbst so ein geniales Spiel wie GOW3 hat nun mal Glitches. Sieht witzig aus... :D

Zurück