Ja so ein Unsinn... Das is doch vollkommen irrelevant, dass es irgendwo nen unsichtbaren Boden gibt, o eh niemand lang muss.In letzter Zeit häufen sich aber solche Glitches bei den Hochkarätigen PS3 Spielen.
Zum Beispiel Heavy Rain.
Entwickler, passt besser auf, Playstations Ruf steht sonst irgendwann auf dem Spiel.
Das is ein Bug. Mir ist lustigerweise beim 1. Kampf bei Dantes Inferno, gegen den Säbelrassler, das selbe passiert.Kann ich bestätigen. Bei meinem Kampf gegen Herkules hat dieser mich glatt durch die Wand gehauen und ich war verschunden. Einzige Lösung: Neu starten und hoffen der letzte Savepoint liegt nicht zu weit entfernt.
Wenn Du auf Gothic 3 anspielst, war das nach dem Community Patch brilliant spielbar. Alles ist machbar, Herr Nachbar!So lange ein Spiel nicht so Bugverseucht wie Gothic ist, ist doch alles noch vertragbar und manchmal auch lustig mit anzusehen. ^^
Spielbar ist es super... aber ich fands brutal langweilig ^^Wenn Du auf Gothic 3 anspielst, war das nach dem Community Patch brilliant spielbar. Alles ist machbar, Herr Nachbar!