God of War 3: Glitch lässt euch durch Wände laufen und schweben

So schlimm finde ich den glitch jetzt nicht.
Aber da kann mal mal sehen, das kein Spiel perfeckt ist.^^

das spiel is eh total überbewertet und meier meinung nach machts auch ÜBERHAUPT keinen spaß

das spiel is eh total überbewertet und meier meinung nach machts auch ÜBERHAUPT keinen spaß

Tja Geschmäcker sind halt verschieden hast du es überhaupt schon gespielt?
Naja der Glitch ist 0815 da gibts in anderen Spielen viel bessere.

Seh ich genauso da macht glitch ausnutzen voll spass weils entweder witzig is oder man das spiel voll versrschen kann

"God of War" war noch NIE bugfrei...in jeden teil gibt es nachladeBUGS,der bildschirm friert ein und es erscheint das GoW zeichen...allerdings meist immer an denselben stellen...manchmal dauert das nachladen nicht mal 5 sek und manchmal kann es MINUTEN dauern

hier die stellen wo ich diesen nachladeBUG habe

God of War:
1:Wenn ich den tempel der pandora geschafft habe und dann von ares getötet werde und in den hades komme...sobald der level beginnt BUG!

2:Im Tempel der Pandora...Nachdem man alle prüfungen geschafft hat und nach oben fährt BUG!

God of War 2:
1:Wenn ich die Brücke runterlasse um auf die Insel zu kommen BUG!

2:Im kampf gegen die Myren wenn man bei der letzten dicken ist und ich kurz vorm ende bin BUG!

God of War 3:
1: Wenn ich das erste mal die Büchse der Pandora sehe BUG!

2:Wenn ich die "Kette des Gleichgewichtszerstört habe und nach oben klettere BUG!

GoW 1+2 ps2 versionen

bei der ps3 collection hatte ich nur ein nachlade BUG der war aber nichtmal 2 sek lang

Zurück