• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 3: God of War-Collection und -Trilogie kommen nach Europa

Jetzt mal ehrlich, Du bist ja super. Alles unter der Hand? Das ist ja total krass! Da können wir Dummerles mit unseren scheiß Kontakten natürlich voll einpacken. Macht mich total fertig, dass ich die Games erst nach dem Release zocken kann. Fühle mich wie der letzte Zocker-Dreck...

Hast Du schon Uncharted 3 durch? Hat es grafisch nochmal zugelegt? Los, her jetzt mit Deinen Infos!

:D
Ich wollte grade auch sowas in die Richtung schreiben...aber da warst du schneller! Zwei Blöde ein Gedanke.
Die Jugend von heute^^ Früher kannte ich noch so Sprüche wie:"Ich habe Kontakte und kann was zu Rauchen klar machen!"
Bei Ihm läuft das wohl eher so ab:" Alta, brauchst du krasses Spiel? Ich hab Kontakte....die Games hauen voll rein"!:ugly:

jetzt mal erlich, was habt ihr für scheiss kontakte. ich bekomme alle spiele vor den release, auch in deutsch. nur die presse ausgaben bekomm ich nicht. es geht alles unter der hand.

sry aber du bist ein dummschwätzer!!! Es gab bisher keine deutschsprachige GoW-Collection! NooB

@Falconer:
Dito!

Zurück