God of War 3: Making-of-Video zeigt Kampfsytem

big ron

Bekanntes Gesicht
Sieht schon sehr nett aus. Die Optik ist fein. Aber das Spiel wird wohl nichts für mich sein, ich mag dieses stupide Hack&Slay nicht, ein Grund, warum ich auch nie Interesse an Devil May Cry hatte. Bin eher Fan davon, wenn man taktisch vorgeht und überlegen muss, was man tut.

Allerdings find ich die abschnittsweise sehr epische Inszenierung interessant.

ich freu mich auf jedenfall drauf:D:hoch:.und so ganz stupide draufhauen ist ja nun auch nicht - klar es ist kein assassins creed wo man schon taktisch kämpfe führt, aber god of war macht für hack'n slay eigentlich alles richtig - besser wie darksiders in meinen augen.

God of War 3: Making-of-Video zeigt Kampfsytem ?

Hm.......... kennen wir doch schon all zu genüge :kaffee: !
Zeig uns was anderes denn dat kennen wir zu hauft :autsch:.

ich freu mich auf jedenfall drauf:D:hoch:.und so ganz stupide draufhauen ist ja nun auch nicht - klar es ist kein assassins creed wo man schon taktisch kämpfe führt, aber god of war macht für hack'n slay eigentlich alles richtig - besser wie darksiders in meinen augen.
Assassins Creed und taktische Kämpfe?:huh:
Hab da auch nix groß anders gemacht als bei God of War.

Zum vierzwölfmillionmilliardsten Mal, Darksiders hatte nie den Anspruch ein Hack'n'Slay zu sein. Du kannst ja auch ein Zelda nicht mit Devil May Cry vergleichen...

Abgesehen davon ist an den Kämpfen in Assassins Creed 2 nichts taktisches... das Kampfsystem ist viel zu seicht, um so etwas auch nur im Entferntesten notwendig zu machen... Immer draufprügeln, greift eh immer nur einer an, und wen nder Gegner parieren kann, dann lässt man halt ihn angreifen und kontert selbst...
Rüstungsfutzis in den Rücken kommen, das ist noch das höchste der Gefühle.
Aber da ist ja selbst Batman Arkham Asylum anspruchsvoller, obgleich das KS komplett wirr ist, wie ich finden ^^

Grad mit GoW 1 auf schwer durch... Den Gottmodus versuche ich erst gar nicht... vor allem nicht, da man den nicht mit Kostümen spielen darf :ugly:
Nu kommt der 2. Teil :)

ich freu mich so riesig drauf.
find die idee mit dem kopf von helios echt nicht schlecht um höhlen zu erleuchten und verstekcte bereiche sichtbar zu machen.
bin mal gespannt, was die entwickler sonst noch tolles eingebaut haben.

Und noch ein klasse Video zum Spiel. Man ich will es endlich selber spielen.:)
Naja muss ich mir die Zeit wohl noch mit Darksiders verkürzen.:D

God of War 3: Making-of-Video - Update: Interview zu Story und Kampfsystem

Sorry das Video ist aber sehr alt ! ;)
wie kommt ihr denn da drauf das jetzt die Cynamite User nicht schon längst das Video irgend wo anderes schon gesehen haben ?

Sorry das Video ist aber sehr alt ! ;)
wie kommt ihr denn da drauf das jetzt die Cynamite User nicht schon längst das Video irgend wo anderes schon gesehen haben ?
vielleicht guckt nicht jeder user überall im internet rum und sucht videos, sondern holt sich seine informationen nur aus einer quelle, die dann cynamite ist. daher ist es doch völlig gerechtfertigt, das video zu posten, auch wenns später ist.

...genau.ich mach das nämlich so - ich such doch nicht zu jedem spiel das mich interessiert alle infos kreus und quer im netz zusammen, das ist mir viel zu viel arbeit.ich geh halt einfach auf cynamite und früher oder später taucht das wichtigste hier immer auf:rolleyes:.

Das war doch schon im Januar on, wurde nur nochmal hochgepusht... hab ich erst gerallt, als ich merkte, dass ich das Video schon kannte.
Mich nervts genau deswegen eher, wenn nicht wenigstens dasteht, dass es aufgewärmt ist. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber da hat unsere Praktikantin was verbaselt: Das Update war auf Seite 2 und 3, nicht gerade ideal ;D

Habs umgebaut, sorry für die Irritierung ...

Ah :D
Dann muss ich nochmal reinkucken. Mein Fehler :nice:

Sehr interessante Interviews, jetzt bin ich grad wieder unnötig heiß auf das Spiel :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Game seid gestern und ich muss ganz klar sagen...: DAS BESTE SPIEL ALLERZEITEN (FÜR MICH!!!)!
Bitte jetzt kein gebashe...ich meine nur für mich...Die grafik ist einfach Bombastisch!!!Die Story ist sehr...ich will ja nich spoilern aber sie ist sehr unerwartet manchmal :S...die inzsenierung im allgemeinen ist einfach der kracher...alleinschon zum anfang bin ich fast vom stuhl gefallen :S Rätsel sind zwar nicht fordernd aber ansprechend.Ich kann nur jedem empfehlen der nen fable für hack n slay oder action....oder Kratos :ugly: sich das game zu kaufen!!!Sofort xD

Also ich hab das Game seid gestern und ich muss ganz klar sagen...: DAS BESTE SPIEL ALLERZEITEN (FÜR MICH!!!)!
Bitte jetzt kein gebashe...ich meine nur für mich...Die grafik ist einfach Bombastisch!!!Die Story ist sehr...ich will ja nich spoilern aber sie ist sehr unerwartet manchmal :S...die inzsenierung im allgemeinen ist einfach der kracher...alleinschon zum anfang bin ich fast vom stuhl gefallen :S Rätsel sind zwar nicht fordernd aber ansprechend.Ich kann nur jedem empfehlen der nen fable für hack n slay oder action....oder Kratos :ugly: sich das game zu kaufen!!!Sofort xD

Ach das ist deine Meinung warum soll dich da jemand bashen?
Für mich ist es jetzt schon GOTY 2010.

Hammergeil, hab mir nur wegen dem Game endlich ne Ps3 bestellt....ne Slim im HR-Bundle und bei Amazon noch schön für 18 Tacken KZ2 Steelbook-Edition. Interessiert wahrscheinlich keinen, aber egal.....:)

Hoffe der ganze Kram lohnt sich.......

Zurück