Die Grafik ist in Ordnung, aber absolut weit entfernt von dem was angekündigt wurde.Ich finde das manche hier sehr eifersüchtig sind,weil wenn ich lese das manche behaupten ,,Es gibt viele spiele die besser sind`` und ,,Dantes Inferno besser sei oder gleich mit GOW 3`` dann muß ich wirklich sagen das ich über deren gesunden Menschen verstanden zweifle,weil Dantes Inferno nur z.b (Lach) kommt nie und nimmer nicht mal an Kratos hacke ran,Dantes habe ich auch hier und muß wirklich sagen das es für mich mehr und nicht weniger als eine billige Kopie ist,also Leute ich bitte euch,GOW 3 ist von der atmosphäre und von der Grafik her fast unschlagbar gut gemacht,also ich bin ein erfahrener zocker und ich dachte das mich ein Spiel nie umhaut aber bei GOW3 man man man ich weiß nicht was ich sagen soll außer,ein PERFEKTES Spiel![]()

Ich finde das manche hier sehr eifersüchtig sind,weil wenn ich lese das manche behaupten ,,Es gibt viele spiele die besser sind`` und ,,Dantes Inferno besser sei oder gleich mit GOW 3`` dann muß ich wirklich sagen das ich über deren gesunden Menschen verstanden zweifle,weil Dantes Inferno nur z.b (Lach) kommt nie und nimmer nicht mal an Kratos hacke ran,Dantes habe ich auch hier und muß wirklich sagen das es für mich mehr und nicht weniger als eine billige Kopie ist,also Leute ich bitte euch,GOW 3 ist von der atmosphäre und von der Grafik her fast unschlagbar gut gemacht,also ich bin ein erfahrener zocker und ich dachte das mich ein Spiel nie umhaut aber bei GOW3 man man man ich weiß nicht was ich sagen soll außer,ein PERFEKTES Spiel![]()
Die Grafik ist in Ordnung, aber absolut weit entfernt von dem was angekündigt wurde.
Hab den einen Herren noch in den Ohren...Lebendiges Gemälde...blabla...die beste Grafik die man je gesehen hat..blabla...
Es ist einfach ein Spiel dabei raus gekommen was gut aussieht, aber optisch nicht an zB Uncharted 2 heran kommt.
Reden wir mal über Kisten die sich nicht öffnen lassen, weil das R1 Symbol nicht angezeigt wird ich hab sogar einen Freund, der das Spiel nicht beenden kann, weil sich eine Tür nicht öffnen lässt.
Jetzt fängt er nochmal an und hofft das es dieses mal klappt.
Reden wir mal darüber das zB Dantes Inferno konstant mit 60FPS läuft und God of War zwischen 30-60FPS schwankt, es also nicht sonderlich stabil ist.
Und was soll das ganze eigentlich mit Eifersucht zu tun haben wenn jemand ein anderes Spiel besser findet?
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, der Heilige Videospiel Gral ist GOWIII keines falls.

Die Grafik ist in Ordnung, aber absolut weit entfernt von dem was angekündigt wurde.
Hab den einen Herren noch in den Ohren...Lebendiges Gemälde...blabla...die beste Grafik die man je gesehen hat..blabla...
Es ist einfach ein Spiel dabei raus gekommen was gut aussieht, aber optisch nicht an zB Uncharted 2 heran kommt.
Reden wir mal über Kisten die sich nicht öffnen lassen, weil das R1 Symbol nicht angezeigt wird ich hab sogar einen Freund, der das Spiel nicht beenden kann, weil sich eine Tür nicht öffnen lässt.
Reden wir mal darüber das zB Dantes Inferno konstant mit 60FPS läuft und God of War zwischen 30-60FPS schwankt, es also nicht sonderlich stabil ist.
Und was soll das ganze eigentlich mit Eifersucht zu tun haben wenn jemand ein anderes Spiel besser findet?
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, der Heilige Videospiel Gral ist GOWIII keines falls.

ich vermute er meint den bosskampf^^ den fand ich nähmlich super...das ende nicht

Von den 6-8 sind 2-8 Sony oder halt God of War Fanboys (ja ich war auch mal einer), was das ganze dann wieder ausgleicht.....ist auch nur ne Meinung. Ich denke jedoch, dass auf 2 Personen, die genau diese Meinung teilen immer 6 bis 8 kommen, die das genau andersrum sehen.![]()

Mir ist es ehrlich gesagt Wurst ob Du das glaubst oder nicht, Fakt ist aber das ich das meinem Kollegen glaube.Und zu der Tür, so nen Bug kann schon mal passieren, mir kann kein Mensch erzählen, dass wenn er an den letzte oder ielleicht noch besser vorletzten Savepoint geht dieser weiterhin Fortbestand hat. Kauf ich euch nicht ab.![]()
Das will ich auch gar nicht bestreiten, dass es das beste ist was DU gespielt hast.naja deine MEINUNG,Ich bin aber auf alle fälle der anderen Meinung,für mich ist und bleibt GOW 3 grafisch und atmosphärisch das beste Spiel was ich je gespielt habe und Gott weiß wieviele games ich schon gezockt habe![]()

Ich werde mich nicht auf solche Diskussionen einlassen, da wir da absolut unterschiedliche Ansichten haben.okay die Grafik ist nicht besser als von U2 aber mindestens genau so gut,deswegen kann ich nicht verstehen wie du sagen kannst das GOW 3 weit weg von U2 Grafik ist,was völliger humbug ist....von daher![]()
Das tue ich mit Sicherheit nicht.was mir bei deinen Beitrag aufgefallen ist,das du es so hinstellst als wärst du der ERFINDER ALLER GAMES ,weil im keinen Satz steht von dir das es deine Meinung ist,sondern stellst es so hin als würde es die ganze Welt so sehen wie DU,was absolut ein griff ins Klo wäre.

Supi, da freu ich mich für Dich.ich sags nochmals FÜR MICH ist und bleibt GOW3 das beste was ich je gesehen habe und die Atmosphäre ist gigantisch![]()

so jetzt erst mal ne pause mit den games habt jetzt genug^^ xD BF BC 2 ist auch ein dauerburner^^
dann kommt jetzt noch am Mittwoch gow 3
und dann noch demnächst kommt noch die god of war Collection! will das unbedingt in HD zocken.
Von den 6-8 sind 2-8 Sony oder halt God of War Fanboys (ja ich war auch mal einer), was das ganze dann wieder ausgleicht.
Mir ist es ehrlich gesagt Wurst ob Du das glaubst oder nicht, Fakt ist aber das ich das meinem Kollegen glaube.
Warum sollte er mich dann als mega God of War Fan denn auch anlügen?
Und wenn Du nich so blauäugig wärst und auch mal kritische Stimmen akzeptieren würdest, dann wären wir ein ganzes Stück weiter.(Der Link ist nur ein Beispiel von vielen)
Das will ich auch gar nicht bestreiten, dass es das beste ist was DU gespielt hast.
Ich werde mich nicht auf solche Diskussionen einlassen, da wir da absolut unterschiedliche Ansichten haben.
Es würde eh nichts dabei raus kommen.
Das tue ich mit Sicherheit nicht.
Außerdem hab ich nirgends gesagt, dass GOWIII ein Griff ins Klo ist, zeig mir diese Stelle mal.
Ich habe nur eben auch schwächen genannt, die das Game ohne Zweifel nun mal hat.
Und entschuldige das ich nicht jeden Satz mit ...Meiner Meinung nach...beginne.
Ein Teil von dem was ich schrieb sind technische Fakten und der andere natürlich meine bzw. die Meinung meines Freundes.
Bei erneuten Konversationen mit Dir, werde ich aber den von Dir angesprochenen Punkt abändern und immer ausdrücklich darauf hinweisen das meine Post nur meine Meinung zum Ausdruck bringen soll.
Ach ja, ich bin der Erfinder aller Videogames.
Supi, da freu ich mich für Dich.![]()

Solche Kommentare liebe ich einfach, die geben mir immer ein tolles Gefühl.o man o man checkst du das immer noch nicht oder was??? mit dir lohnt sich das nicht mehr weiter zu diskutieren weil du ein komischer typ bist der schwer von kapisch ist aber naja
es werden immer spiele geben wo der eine oder andere unzufrieden mit paar sachen ist,schonmal daran gedacht???

das hat nix mit eifersucht zu tun...es ist einfach geschmacksabhängig,es gibt auch welche die Uncharted 2+Batman Arkham assylum nich gut fanden^^
denn es gibt auch welche die halt an GoW kratos etc bemängeln,was ok ist^^
dantes inferno ist ne GoW kopie aber eine sehr gute
und perfekt ist GoW 3 nicht^^ es ist oberhammer aber nicht perfekt^^
ende hätte besser sein können,aber kommt ja vlt noch eins über DLC,manchmal schwache texturen...wie gesagt MANCHMAL also sehr sehr selten^^
^^ hehe ich fande die games klasse hab sie noch immer! sowas vk man einfach nicht.
ja okay aber trotzdem geschmacks sache hat der jenige oder andere recht aber trotzdem Batman AA und Uncharted 2 top games! okay und das was dantes inferno angeht es ist echt ne nachmache aber wie gesagt ne gute hab die Demo gespielt ist echt net schlecht! aber habs mir nicht gekauft da ich jetzt GoW 3 hole kommt ja bald am Mittwoch freue ich mich schon riesig drauf . Und vorallem was ihr so für Komentare abgibt da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen haha
.