God of War: Ascension verkaufte sich über drei Millionen Mal

M

MichaelLeibner

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Ascension verkaufte sich über drei Millionen Mal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Ascension verkaufte sich über drei Millionen Mal
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Das Spiel war nicht schlecht, aber auf jeden Fall das schlechteste God of War

3 Mio verkäufe sind auch nicht viel
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
107
Krass wie sich das verändert hat. Heutzutage sind AAA Releases die sich innerhalb der ersten paar Tage nicht bereits 3 Mio mal verkauft haben, ja fast schon nicht mehr als Erfolg zu werten. Wobei solche Benchmarks auch irgendwie abartig sind und den kreativen Geist und Freiraum der Entwickler sicherlich nicht gerade fördern.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.388
Grafisch hat das Spiel richtig rein gehauen und Spaß hat es durchaus gemacht. Man hat versucht etwas anders zu machen was ich auch verstehen und gut heißen kann, nur fühlte es sich zwischendurch nicht mehr wirklich wie God of War an.
Ebenso wie der Aufgesetzte Multiplayer Modus den ich nie verstanden habe.
 
Oben Unten