God of War: Ascension verkaufte sich über drei Millionen Mal

M

MichaelLeibner

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Ascension verkaufte sich über drei Millionen Mal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Ascension verkaufte sich über drei Millionen Mal
 
Das Spiel war nicht schlecht, aber auf jeden Fall das schlechteste God of War

3 Mio verkäufe sind auch nicht viel
 
Krass wie sich das verändert hat. Heutzutage sind AAA Releases die sich innerhalb der ersten paar Tage nicht bereits 3 Mio mal verkauft haben, ja fast schon nicht mehr als Erfolg zu werten. Wobei solche Benchmarks auch irgendwie abartig sind und den kreativen Geist und Freiraum der Entwickler sicherlich nicht gerade fördern.
 
Grafisch hat das Spiel richtig rein gehauen und Spaß hat es durchaus gemacht. Man hat versucht etwas anders zu machen was ich auch verstehen und gut heißen kann, nur fühlte es sich zwischendurch nicht mehr wirklich wie God of War an.
Ebenso wie der Aufgesetzte Multiplayer Modus den ich nie verstanden habe.
 
Zurück