• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Godsmack

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Moinsen, neben Evanescence, Slipknot und ein paar anderen ist Godsmack eine meiner absoluten Lieblingsbands, nun wollte ich mal wissen ob auch andere diese Band überhaupt kennen.
Momentan höre ich vor allem die Alben Faceless (dürften einige kennen wegen der Musik aus Prince of Persia 2 The Warrior Within) und Awake (immer im Wechsel mit Godsmack und IV ).

Hier mal nen paar Videos von Youtube (hoffe man darf es verlinken, ansonsten sagt mir bitte bescheid) damit ihr wisst wen ich meine ;)

Greed= http://www.gofish.com/player.gfp?gfid=30-1054715
Straight out of Line (das eine was man aus PoP 2 kennt)
= http://youtube.com/watch?v=HDUg9Jnidds

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre zwar absolut Primär Rammstein, aber ich habe immerhin Awake, Faceless, Godsmack und IV von godsmack hier liegen.
Machen richtig geile Musik!!!!!!
Absolute Empfehlung

[DSRP]-MC schrieb:
Ich höre zwar absolut Primär Rammstein, aber ich habe immerhin Awake, Faceless, Godsmack und IV von godsmack hier liegen.
Machen richtig geile Musik!!!!!!
Absolute Empfehlung

Jupp, sind aber soweit ich weiß auch bisher die einzigen Alben die es von ihnen gibt (natürlich gibts noch Live Versionen etc. aber im Prinzip haste ja alle ;) ). Es scheinen aber nicht viele in Deutschland diese geniale Band zu kennen :(

Ich hab die auch das erstemal in Prince of Persia gehört und fand die geil....mir gefallen vor allem die Lieder "Runing blind" "serenity" "speak" und "shine down" die Musik von denen ist echt klasse.:rock:

Firun schrieb:
Ich hab die auch das erstemal in Prince of Persia gehört und fand die geil....mir gefallen vor allem die Lieder "Runing blind" "serenity" "speak" und "shine down" die Musik von denen ist echt klasse.:rock:

Jepp, sind auch ua. meine Lieblingslieder von denen, aber im Grunde genommen finde ich alle knorke. Momentan höre ich besonders oft eigentlich "The Enemy", "Greed", "Voodoo" und "Temptation". :evil:

Zurück