Gold-Abo

Kyanu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Hi Cynamite-Team,

coole Seite, gefällt mir sehr gut! Ich hab bloß noch nicht so ganz gecheckt wie ich jetzt diese Goldregistrierung bekomme, um mir Demos etc. herunterzuladen! Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

THX
 

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
Kyanu schrieb:
Hi Cynamite-Team,

coole Seite, gefällt mir sehr gut! Ich hab bloß noch nicht so ganz gecheckt wie ich jetzt diese Goldregistrierung bekomme, um mir Demos etc. herunterzuladen! Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

THX
Geh mal cynamite.de, Userprofil bearbeiten und dann auf Stammdaten ändern. Dort findest du die Upgrademöglichkeit für deinen Account.
 

magic_hero

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich hab auch noch ne Frage dazu:
Es steht ja etwas von einem Freimonat da. Wenn ich das Abo jetzt erst in ~ sagen wir mal ~ 1 Woche starte, habe ich dann einen Freimonat oder muss ich ab 21. September zahlen? Ich würd mich nämlich schon dafür interessieren, wenn ich dann auch die Artikel dre anderen Magazine und auch deren Videos sehen könnte.....
 

/Rodon

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Wenn ich den Freimonat wähle kann ich dann auch hundertpro nach diesem Monat wieder aufhören?
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.215
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
magic_hero schrieb:
Es steht ja etwas von einem Freimonat da. Wenn ich das Abo jetzt erst in ~ sagen wir mal ~ 1 Woche starte, habe ich dann einen Freimonat oder muss ich ab 21. September zahlen?
Ja, das Angebot endet auf jeden Fall am 20. September, egal wann Du zum Gold-Account wechselst.
 

wave

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
/Rodon schrieb:
Wenn ich den Freimonat wähle kann ich dann auch hundertpro nach diesem Monat wieder aufhören?
Das würde mich auch interessieren, aber ich denke wohl eher nicht :(
 
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
wave schrieb:
Das würde mich auch interessieren, aber ich denke wohl eher nicht :(

Wieso sollte man nicht aufhören können? Ist wahrscheinlich wie bei einem Probe-Abo einer Zeitung. Sofern man sich nicht nach dem Monat abmeldet läuft es weiter. Eine "zwangsweise" Weiterführung des Gold-Account würde sich sicherlich nicht gut auswirken.
 

Sebbosaurus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
*lol*
natürlich kann man nach dem gratis-monat (man könnte es auch test-monat nennen) wieder aufhören. nur ob man will? hehe
 

magic_hero

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ein paar weitere Fragen:
1. Wann werden alle Funktionen freigeschaltet sein? Also Heftarchiv etc.
2. Wird es Videos zum Downloaden von allen Magazinen geben?
3. Wann bezahlt man wieviel? Am Anfang des Jahres für alle 12 Monate oder wie läuft das?
OK, selbst gelesen, am Anfang des Abos.
4.
Der entgeltliche Abschluss eines Abonnements für den Bereich „cynamite.de GOLD“ gemäß Ziffer 3.2 erfolgt zunächst für ein Jahr und verlängert sich jeweils für ein weiteres Jahr, wenn der Vertrag nicht vor Ablauf der Vertragszeit mit einer Frist von vier Wochen gekündigt wird.
Es hieß doch, man könne jederzeit kündigen.... beim Abschluss steht auch da:
Sie können jederzeit kündigen und erhalten noch nicht genutzte volle Monate umgehend zurückerstattet.
Was ist also jetzt? Jederzeit kündigen oder Frist....???

Ist halt alles wichtig, ob ich mich dann dafür entscheide.....
 
Zuletzt bearbeitet:

magic_hero

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Eine weitere Frage aus einem anderen Thread...

Welche bezahlungsarten wird es geben?
aus --> http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=8210
Aber ich hab die Antort gefunden... wie blöd ich war :ugly:
Man kann per Rechnung oder Bankeinzug zahlen..... guck alternativ auch mal in den 2. Post hier im Thread, dann wirst du es sehen, wie es abläuft.


Wie wär's, wenn wir diesen Thread als offiziellen Fragethread zum Gold-Abo machen, um dann endlich die Antworten schnell und übersichtlich zu bekommen?

PS: Sry für den Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet:

wave

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Sebbosaurus schrieb:
*lol*
natürlich kann man nach dem gratis-monat (man könnte es auch test-monat nennen) wieder aufhören. nur ob man will? hehe
Sicher will man, denn man will nicht bezahlen ;)
 
Oben Unten