• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Googles Chrome der schnellste Browser der Welt?

keine mobile Firefox Version? fuer sowas gibt es doch zum Glueck motivierte Menschen wie John Haller (englisch) und Carsten Knobloch (deutsch).

Chrome kann ich leider erst ausprobieren sobald ich daheim wieder einen PC habe *schnueff*
glaube aber jetzt schon zu wissen das es fuer Firefox auch in nahere Zukunft keine richtige Konkurrenz fuer mich geben wird, gerade wegen der klasse Erweiterungen (DownThemAll, NoScript, Rechtschreibpruefung (mehrsprachig), SuperDragAndGo usw.)
dafuer verzichte ich auch gerne auf ein paar Sekunden bei der Performance. Bin ja eh immer in zig Tabs unterwegs

Chrome kann ich leider erst ausprobieren sobald ich daheim wieder einen PC habe *schnueff*
glaube aber jetzt schon zu wissen das es fuer Firefox auch in nahere Zukunft keine richtige Konkurrenz fuer mich geben wird, gerade wegen der klasse Erweiterungen (DownThemAll, NoScript, Rechtschreibpruefung (mehrsprachig), SuperDragAndGo usw.)
dafuer verzichte ich auch gerne auf ein paar Sekunden bei der Performance. Bin ja eh immer in zig Tabs unterwegs

geht mir genau umgekehrt: für eine flotte Performance verzichte ich gerne auf den für mich persönlich eh größtenteils überflüssigen Schnickschnack. auf jeden Fall gibt es jetzt mit Chrome eine weitere Alternative bei den Browsern.

Zurück